Soul PoV:
Klar waren meine Schritte auf dem polierten Marmorboden zu hören, während ich mir meinen Weg durch den langen Flur bahnte.
Die Sonne schien leicht durch die Fenster hinein und tauchte mein hellblondes Haar in einen leichten Goldton.
An meinem Ziel angekommen stieß ich die Türe auf, nur um dahinter ein aufgeräumtes und einladendes Wohnzimmer vorzufinden.
,,Perfekt." Murmelte ich mit einem Grinsen zu mir selbst und trat in die Mitte des Raumes.
Auf dem Tisch neben der Couch standen Wasser und Saft, in einigen Schüsseln waren Kekse zu finden.
Auch auf dem großen Sessel und am Esstisch gab es noch Platz zum sitzen.
Zusätzlich hatte ich den kühlen Holzboden mit bequemen Sitzsäcken bestückt, es war also genügend Platz für meine Opfe- ich meine natürlich Freunde...ja....genau.
Zufrieden schnippte ich mit den Fingern und...Russland PoV:
Ich saß gerade nach einem harten Arbeitstag vor dem Fernseher und wollte mich ein wenig entspannen, als ich plötzlich...naja, ich wusste selbst nicht recht, wie mir geschah. Kurz umgab mich blendendes weiß, dann spürte ich wieder Material unter mir.
Ich saß auf einem Sitzsack, verwirrt flogen meine Augen durch den Raum. Ein zugegeben hübsches Wohnzimmer...
Doch ich war nicht allein, im Gegenteil; Einige andere Countries waren auch hier.
Sie schienen ebenso verwirrt wie ich, so erblickte ich Deutschland, der sich ratlos umsah, und da war Amerika, der wütend UN anfauchte.
,,What is that!? I was going to take a shower, you can't-"
,,Es tut mir leid Amerika, aber ich bin nicht derjenige, der für das hier verantwortlich ist." Unterbrach UN ihn.
,,Korrekt, dafür verantwortlich bin ich."
Erklang eine weibliche Stimme, die mir aber nicht bekannt vorkam. Wir alle fuhren herum. Eine Gestalt, relativ groß und schlank stand in der Mitte des Raumes. Ich fragte mich, ob wir sie einfach nicht bemerkt hatten oder ob sie erst seit gerade dort stand.
,,What the fuck are you?!" Meldete sich der Amerikaner, insgeheim stimmte ich ihm zu. Die Gestalt trug eine schwarze Maske mit einem unnatürlichen Grinsen darauf.
Da uns das Gesicht unter der Maske verwehrt blieb, konnten wir den Ausdruck nur erahnen.
,,Etwas höflicher bitte Mr. Amerika, ich bin kein ,,What" sondern ein ,,Who." Ich denke, ihr könnt mich Soul nennen und ich bin hier, um euch einige Fragen zu stellen.
,,Ein Verhör?" Fragte Polen leise.
,,Nicht ganz, wir spielen WoP, ich werde euer Host sein. Ihr müsst die Aufgaben erfüllen, aber wir wollen ja fair sein, ich werde auch teilnehmen. Also bitte, nehmt doch Platz."
,,Warum sind nur wir hier?"
Traute ich mich nun auch zu sprechen, der Mensch??? wandte sich zu mir, die Maske lächelte mich an.
,,Es kann auch Aufgaben für andere Länder geben, die jetzt nicht anwesend sind, diese werde ich dann ebenfalls herbringen."
,,Ich kann jetzt nicht hier sein, ich muss arbeiten!" Es war UN, der sich gerade eingemischt hatte, Deutschland nickte zustimmend.
,,Ihr werdet trotzdem bleiben, die kommen auch mal ohne euch aus." Erwiderte Soul knapp, bevor sie sich mir gegenüber niederließ.
Auch alle Anderen gaben sich scheinbar geschlagen und suchten sich Plätze.
,,I was going to take a shower, you can't just teleport us!" Klagte Amerika erneut.
,,Keine Sorge, darauf hab ich geachtet, oder dachtest du, irgendwer will hier deinen Hintern sehen?"
Ein amüsiertes Kichern breitete sich im Raum aus, während Amerika sich beleidigt wegdrehte.
,,Ich denke wir sollten beginnen."Me: Alright, da wir jetzt endlich soweit sind, lasst uns anfangen. Und die Ehre der Eröffnung hast du, mein lieber
Russland.Russland: Ich? Uhm...okay?
Me: Wie schön, siehst du Ame, der beschwert sich nicht 24/7
Amerika: Fick dich doch!
Me:....Nein danke. Russland, deine Pflicht stammt von TheoneYuki, du musst die nächsten zwei Tage ein Maid-Kostüm tragen und tun, was immer man dir sagt.
Russland: Auf gar keinen Fall!
Me: Sorry Russ, Pflicht ist Pflicht, Japan, du weißt, was du zu tun hast
DU LIEST GERADE
Countryhumans WoP
FanficMoinsen, ich weiß, Wattpad hat bereits viele Countryhuman WoP Stories, jedoch hatte ich irgendwie Lust, selbst eine zu schreiben