Eleanor kapitel 4

5 3 0
                                    

28.03.2023
Am nächsten Morgen war ich total kaputt da ich so gut wie garnicht geschlafen hatte.Langsam mache ich mich fertig und ziehe mir ein schwarzes Top und eine weite Jeans an dann gehe ich ins Badezimmer zum Zähne putzen Make-Up und so weiter...
Irgendwann sitze ich mit meiner Müsli Schüssel in der Küche als Pepper fröhlich rein kommt.
„Alles gut?" fragt sie.
„Ja bin nur müde" sage ich und winke ab.
„Das ist schön ich wollte fragen ob du und Mia später auf meine Tochter aufpassen wollt" erzählt sie dann.
„Ja klar gerne wann denn?" frage ich.
„So um 13:00!" sagt sie und schon ist sie weg eventuell nach Mia suchen oder so.Da ich keine Lust habe wieder in mein Zimmer zu gehen setzte ich mich zu ein Paar anderen ins Wohnzimmer wer da alles sitzt?Keine Ahnung war zu müde um drauf zu achten,auf jeden Fall gucke ich gerade die E-Mails auf meinem Handy durch.
~ schon 11:56~ denke ich als ich auf die Uhr meines Handy gucke.
Aus lange Weile gucke ich mich im Raum um wer sich hier noch so befindet.
Bucky sitzt auf der Couch neben Sam.Natascha sitzt auch auf einem Sessel schräg gegenüber von mir und unterhält sich mit Clint welcher neben ihr auf einem weiteren Sessel sitzt.
Auch Mia ist hier welche in meiner Nähe sitzt.Auf einmal klingelt ihr Handy und sie geht rann.Sie redet mit ich glaube irgend so einem Typ.Irgendwann fragt Mia ihn wo er ist.Was der Typ antwortet verstehe ich nicht aber Mia ist auf einmal ziemlich wütend.
„Wie auf einem Date?!" fängt sie an zu meckern und das geht noch kurz weiter...
„Bist du eifersüchtig?" höre ich den Typ spotten.
(-der nächste Part Englisch weil klingt cooler-)
„Jealous?!"-
„You don't even exist to me!" schreit sie in den Hörer und alle gucken sie leicht erschrocken an nachdem sie aufgelegt hatte.
Dann stürmt Mia aus dem Raum und knallt die Tür hinter sich zu.
„Also sie hat was drauf das muss man ihr lassen" sagt Clint belustigt.Ich belasse es einfach dabei und gehe auf Pinterest wo ich einfach nur ein bisschen gucke.Nach einiger Zeit ist es 12:50 Uhr und ich mache mich auf den Weg zu Pepper.Bei Pepper angekommen warten wir noch etwas und dann kommt Mia auf den Punkt genau um 13:00Uhr.
„Gut das ist Morgan sie ist 5.Morgan das sind Mia und Ava, die beiden passen den Nachmittag auf dich auf.Okay Schatz?" erklärt Pepper ihrer Tochter.
„Ja Mami!" sagt Morgan glücklich.
„Kurz sprechen wir noch mit Pepper und gehen dann in Mia's Zimmer.
Morgan läuft durch ihr ganzes Zimmer und erkundet alles.Gerade ist sie unters Bett geklettert.
„Morgan komm da weg bitte" sagt Mia und Morgan kommt tatsächlich wieder hervor doch...
„Morgan!" sagt Mia und nimmt ihr das Messer aus der Hand.
„Schon wieder Mia?!" sage ich und sie verdreht nur die Augen.
„Ja und es war nur sie" sagt Mia darauf und nickt Richtung Morgan.
„Sie kann aber schon echt gut reden!Aber is jetzt auch egal" Sage ich und sehe Morgan welche gerade wieder durchs Zimmer läuft.
„Wie wäre es wir bringen ihr das kämpfen bei?" fragt Mia begeistert.Erst bin ich dagegen doch am Ende kann sie mich doch überreden.
-kurze Zeit später-
„und dann hältst du die Faust so" erklärt Mia.
„Und dann in die Magen Grube also hier hin" sage ich und sie nickt interessiert.
„Wir brauchen jemanden an dem sie das ausprobieren kann" sagt Mia.
„Und das bin nicht ich!" sage ich sofort.
„Nein,nein Sam ist glaube ich in der Küche lass zu ihm gehen" schlägt sie vor und wir machen uns auf den Weg.

Wir gehen dann in die Küche wo Sam wirklich steht.Wir geben Morgan nochmal kurze Anweisungen und dann läuft sie los.Mia und ich bleiben in einer Ecke stehen.Also Morgan bei Sam angekommen ist schlägt sie ihm in die Magengrube und er schnappt nach Luft.Stolz kommt sie zurück.
„Gut gemacht Morgan!" lobe ich sie.
„Ja du hast perfekt getroffen!" lobt auch Mia.Morgan lächelt uns stolz an.
Danach will Morgan in den Garten also machen wir das auch. Nach einer Stunde kommt Pepper überraschender weise da sie früh wieder da ist.
„Mama!" ruft Morgan als sie Pepper entdeckt.Sie läuft los und springt glücklich in Peppers Arm.
„Hattest du Spaß?" fragt Pepper.
„Ja, ich hab ganz viel Neues gelern" sagt morgen lächelnd.
„Das ist toll!" sagt Pepper und lächelt ihre Tochter an.
„Gehst du mal kurz zu Dad?Ich muss Ava und Mia noch was erklären" sagt Pepper, Morgan nickt und läuft rein.Dann wendet Pepper sich an uns.
„Ihr geht Morgen auf eine kleine Mission. Ihr bekommt nachher noch Kleider die ihr morgen tragen sollt.Bitte seid um 13:00Uhr in meinem Büro ich werde euch alles weitere erkläre..." sagt sie.Mia und ich nicken und Pepper geht Morgan nach.
Ich gehe dann rein und Mia bleibt draußen.Auf dem Weg in mein Zimmer treffe ich Pietro.
„Hey" sage ich und lächle ihn an.
„Hey Ava" sagt auch er und lächelt mich an.

Soldow  B.Barnes   P.MaximoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt