~ 2 Monate später
Wir haben gerade die Nachricht bekommen das Maja mit Irgendeinem Typen durch gebrannt ist.
Wirklich darauf konzentrieren kann ich mich darauf aber nicht, wir (Eleanor, Pietro, Bucky und ich) planen nämlich gerade den Sturz von Hydra und dem Roten Raum. Wir arbeiten an diesen Plänen bereits seid über einem Monat und der Plan ist nahe zu perfekt.~-
,,So und jetzt die Kamera's" Sagt Eleanor und lehnt sich gegen einen Baum.
Sie erschafft sich ein Handy und fängt an darauf rum zu tippen.
,,Wir hatten gesagt keine Handys!" beschwere ich mich.
,,Klar ich kann's wieder verschwinden lassen wenn du das ganze mit den Kameras machen willst" sagt sie und tippt weiter.
Ich halte einfach meine Klappe, sie wird schon wissen was sie tut.
,,So fertig" Sagt sie Nach kurzer Zeit.
Ihr handy löst sich in Luft auf.
,,Also um nochmal alles durch zu gehen, Pietro du schaltest alle im Gebäude aus, Eleanor du läufst einmal außen rum und platzierst Bomben, Bucky und ich laufen rein und platzieren da alles“ erklärt ich alles in schnell durchlauf.
„Wir haben 15 Minuten bevor sie hochgehen“ füge ich noch hinzu.
„Na dann müssen wir uns besser beeilen“ sagt Bucky, nach diesen Worten machen wir uns alle auf den Weg, etwa 20 Meter vom Eingang trennt sich Eleanor von uns.
„Viel Glück, sterbt nicht ja?“ sagt sie.
„Du auch nicht“ Pietro zieht sie noch mal zu sich und gibt ihr einen Kuss.
BÄH! Das können die sich doch auch für nach die Mission aufsparren.
Sie dreht sich um und läuft in Schnellschritt in den wald.
Wir näher uns weiter dem Gebäude.
Es herrscht eine angespannte Stimmung.
Vor dem Gebäude bleiben wir stehen. Einen Moment halten wir alle inne. Jeder von uns kenn dieses Gebäude auswendig, wir kommen von hier alle drei.
Ich bin die erste die wagt etwas zu sagen.
,,Okay los Pietro" sage ich worauf hin Pietro mit super speed ins Gebäude rennt.
,,Bist du bereit Doll?" Fragt Bucky und schaut mich an.
,,Ja. Viel Glück , wenn man das so sagen kann" antworte ich ihm. Innerlich flehen ich das er nicht verletzt oder gar getötet wird.
,,Ich Liebe dich" setze ich noch hinzu.
,,Ich dich auch Doll." Antwortet Bucky lächelnd.
,,ach übrigens schön dasdu inzwischen wieder Laufen kannst" sagt er neckend um mich zu ärgern.
Ich bin mir ziemlich sicher das er vergessen hat das wir mit den anderen über Funk verbunden sind und sie alles hören können.
,,Das ist wirklich schön für dich Mayleen, aber könntet ihr das eventuell irgendwann anders besprechen?" Sagt Eleanor.
Buckys Augen weiten sich als er realisiert das die beiden mit hören konnten.
Ich finde diesen Blick von ihm Ziemlich amüsant aber die Zeit drängt.
Bucky und ich warten eine oder zwei Minuten bevor wir Pietro hinterher laufen, doch schon an der ersten Kreuzung müssen wir uns trennen.
Bucky läuft nach rechts und ich nach links.
Wir müssen in jedem Raum einen Bomben-Chip platzieren.
Das sind so kleine runde sehr explosive Scheibchen mit Timer. Und wenn der Timer abläuft fliegen sie in die Luft.
Ich renne in den ersten Raum bücke mich lege den Chip auf den Boden und renne wieder raus und zum nächsten Raum.
Mein Muskel Kater macht es auch nicht besser.
Ich habe (Dank Bucky) furchtbaren Muskel Kater.
Ich platzieren die zweite Bombe.
Dann die dritte, die vierte, die fünfte.
,,Wie weit seid ihr?" Frage ich und platziere die sechste Bombe.
,,Super weit" sagt Eleanor sarkastisch.
,,Ich bin durch falls es irgendwo noch Probleme gibt Sagt Bescheid" Meldet sich Pietro zu Wort.
,,Na ja um Mayleens Muskel Kater muss Bucky sich kümmern, er ist ha immer hin der Verursacher." Sagt Eleanor.
Weder Bucky noch ich sagen etwas dazu. Man hört nur Pietro's Lachen.
,,Du solltest die Klappe halten und wenn du schon dabei bist auch gleich nachts. Ich würde da nämlich gerne schlafen" Konter ich.
Bombe 7
8
9
10
11, 12, 13
Zwischendurch unterhalten sich Pietro und Eleanor noch.
14. Fertig schnell Raus.
Ich renne so schnell ich kann in Richtung des Ausgang. Ich und Bucky kommen Gleichzeitig am Ausgang an. Ich greife nach seiner Hand und zusammen rennen wir aus dem Gebäude.
Das Metal seiner Hand linken Hand liegt kühl und beruhigend in meiner von dem Adrenalin und der Anspannung erhitzten Hand.
Hand in Hand Laufen wir über den nassen Wald Boden.
Und kommen dann schließlich in einem ordentlichen Sicherheitsabstand zum stehen.
,,Gehst dir gut?" Fragt er und nimmt mein Gesicht in beide Hände.
,,Ja bei mir ist alles gut, und bei dir?" Erwidere ich.
Er streich noch einmal sacht mit dem Daumen über meine Wange und lässt die Hände wieder sinken.
,,alles super" Sagt er und streicht mir mit einem Liebevollem Ausdruck durch die Haare.
,,Eh...seit ihr alle draußen? Wir haben noch..." sagt Eleanor über Funk und macht eine kurze Pause.
,,63 Sekunden"
,,Ja" sagen Bucky, ich und Pietro. Apropos Pietro wo ist der überhaupt?
Im Nächsten Moment steht Pietro der Eleanor im Braut style in den Armen hat neben uns.
Er setzt sie ab.
Und keine halbe Minute später ertönt ein Ohren betäubender Knall.
Ich schaue zur Hydra Basis die für 18 Jahre meines Lebens mein zu Hause war.
Sie stürzt komplett in sich zusammen. Und ich finde es schön, ich bin froh das das alles schon bald Vergangenheit ist.
,,Mayleen, wir müssen zurück bevor Leute kommen" Sagt Bucky.
Er hat recht, diesen Knall hat man bestimmt noch Meilen von hier entfernt gehört.
Ich Teleportier uns alle zurück.~4 Jahre und 1 Monat später~
,,May?" Ruft Bucky Fragend.
,,wir sind draußen" Rufe ich zurück.
Ich sitze gemeinsam mit Kais und Leven auf dem Holz Steg der von unserem Haus zu/über einen See geht.
Kais malt friedlich ein Bild.
Er hat Braune Haare und blaue Augen und sieht Bucky ziemlich ähnlich während Leven wie ich blonde Haare hat, doch statt das er wie ich leicht wellige Haare hat stehen ihm seine in wilden locken vom Kopf ab.
Kais ist 3 1/2 und Leven 2 Jahre alt.
Das ich mit Kais Schwanger bin habe ich kurz nach der Mission als wir Hydra gesprengt haben erfahren. Und Leven war eine geplante Schwangerschaft.
Leven reißt gerade Kais den Buntstift aus der Hand.
Worauf hin Kais Leven schubst und dieser hinfällt.
Ich will die beiden gerade anmeckern da legt Bucky mir eine Hand auf die Schulter.
,,Lass sie, sie müssen doch lernen wie man sich verteidigt" Sagt Bucky und setzt sich hinter mich.
,,Nachher sind die beiden aber die kinder die eine Prügelei anfangen oder mobben" werfe ich ein.
,,besser mobber als gemobbter. und außerdem haben wir auch selber schuld, wir waren ja auch die Jäger und nicht die gejagten. Das Vererbt sich bestimmt auch" erwiedert Bucky, er legt die Arme von hinten um mich und zieht mich an sich.
Kais und Leven malen inzwischen wieder friedlich. Ein seltener Zustand den ich sehr genieße.
Wir wohnen seit knapp fünf Jahren jetzt hier. Relativ abgelegen in einem Haus am See.
Bucky legt eine Hand auf meinen Bauch.
,,Sie tritt mich" sagt er mit einem grinsen.
,,sie tritt dich und mich gleich mit" erwidere ich.
,,Freches Kind" sagt Bucky lächelnd uns küsst mich auf den Scheitel.
,,ich fühle mich dick" sage ich und Lehne meinen Kopf nach hinten an Bucky's Brust während ich Kais und Leven dabei beobachte wie sie sich darum streiten wer den Roten Bunt Stift zuerst benutzen darf.
,,Du bist nicht dick unsere Tochter ist bloß schon ziemlich Groß." Antwortet er.
,,Nervt trotzdem" sage ich.
Ich bin im neunten Monat mit unserer Tochter schwanger und so langsam habe ich genug vom schwanger sein...
Wir haben uns Für unsere Tochter den Namen Fiora überlegt.
Nach kurzer Zeit ist es aber vorbei mit der relativen Ruhe.
Bucky steht auf und holt noch mehr Buntstifte weil Leven gerade einen Wut Ausbruch hat weil Kais den Streit um den Roten Buntstift gewonnen hat darauf hin hat Leven Kais's Bild ins Wasser geworfen weswegen Kais jetzt weint. Ich greife nach dem nassen Bild was noch relativ nah am Steg schwimmt. Das Papier ist nur nass, glücklicherweise sind die Farben nicht zerlaufen.
Ich nehme den weinenden Kais auf den Arm und gehe nach drinnen.
Bucky passt auf Leven auf und erklärt ihm ruhig das es nicht geht einfach Kais Bild kaputt zu machen nur weil er seinen Willen nicht bekommt.
Ich lege Kais Bild auf die Heizung.
Dann setze ich Kais auf den Boden und nehme ihn an die Hand. ,,komm und jetzt gehen wir und schmeißen Leven's Bild ins Wasser" sage ich aufmunternt.
Kais schnieft noch ein Mal und nickt dann.
Zusammen gehen wir wieder auf den Steg.
Kais nimmt Leven's Bild und schmeißt es in den See.
Leven schaut ungläubig von seinem Bruder zu Bucky und dann zu mir.
,,du untergräbst meine Autorität" beschwert Bucky sich.
,,du hast doch selbst gesagt die beiden sollen lernen wie man sich wehrt" gebe ich zurück während ich leven's Bild aus dem See Fische.
,,Und Levi wandest du es lustig das Kais dein Bild in den See geschmissen hat?" Frage ich.
,,Nein..." antwortet Leven kleinlaut.
,,und machst du es nochmal?" Harke ich nach.
Leven schüttelt den Kopf.
,,dann nehmt euch in den Arm entschuldigt euch und sagt das ihr euch wieder Liebt habt" ordne ich an.
Die beiden umarmen sich entschuldigen sich und sagen sich das sie sich wieder lieb haben. Und 5 Minuten später laufen sie wieder glücklich zusammen im Garten rum.
DU LIEST GERADE
Soldow B.Barnes P.Maximoff
FanficHi,Das ist eine Marvel ff. Die ich mit meiner Freundin schreibe, jeder von uns verkörpert eine der Hauptfiguren.Die Geschichte basiert nicht auf den Filmen. Außerdem kommen Personen darin vor die nicht zum MCU gehören. Die rechte an den Figuren gehö...