Dort wird mir ein Foto mit dem Leichnam meines Vaters gezeigt mit seinem Blut steht an der Wand Frieden.
Mir wird erzählt wer ihn ermordet hat und das die avengers ihn bereits getötet haben...
Im hydra Stützpunkt muss ich bis zum nächsten Nachmittag organisatorische Dinge tun wie den nächsten hydra Vorsitzenden zu finden...Eine Stunde später sitze ich auf meinem Bett in der Hütte und habe eine Zeitschrift in der Hand lese sie aber nicht. Plötzlich kommt ava rein ,, wo warst du?" Fragt sie mich. Ich antworte nicht weil ich wenn ich antworten würde meine Emotionen nicht mehr unter Kontrolle hätte...
,,ich habe es nicht geschafft mit pepper zu reden du musst ihr also selbst erzählen wieso du heute nicht da warst!...
Außerdem deine Zeitschrift ist falsch herum "fügt sie hinzu. Nachdem sie das gesagt hat drehe ich die Zeitschrift um. Sie holt tief luft und verlässt die Hütte. Ich konnte nicht mehr irgendwo run sitzen und ging laufen um den Tag Revue passieren zu lassen.
Erst in der Nacht komme ich zurück. Als ich in die Hütte komme schläft ava schon auch ich lege mich ins Bett um zu schlafen doch das wird nichts...
Um 04:00uhr morgens hatte ich die Nase voll ging duschen ziehe mir ein Hoodie und eine cargohose an um laufen zu gehen. Ca um 06:00uhr komme ich zurück ava ist mittlerweile auch schon aufgestanden. Eine Stunde später sitze ich in meinem Büro und es klopft an der Tür. ,,Ja"sage ich und ava kommt rein,, boah du schon wieder?!"Sage ich genervt.
,, Ehm was heißt hier schon wieder?! Ich habe dir nichts getan du musst aufhören dich wie ein Kind zu benehmen! Ach und ich soll dich von pepper holen da sie etwas mit uns besprechen will."meckert sie mich an. Ich sage nichts mehr und stehe einfach auf. So liefen wir einfach schweigend zu peppers Büro, ohne zu klopfen geht ava rein und ich folge ihr. sie setzt sich auf einen Stuhl und ich mich auf den anderen.,, Es gibt zwei neue Avengers Pietro und Wanda maximoff, sie besitzt Gedanken und telekinese Kräfte und er super speed.Tony meint ich soll euch bescheid sagen falls ihr dennen begegnet...mehr wollte ich auch nicht." Sagt sie mit einem durchgehenden Lächeln auf den Lippen. Als sie fertig ist stehe ich auf um hinter ava aus der Tür zu gehen doch pepper hält mich auf : ,, Mia " Sagt sie. Ich drehe mich zu ihr um. ,,kannst du mir erklären wo du gestern warst." Sagt sie streng.
,,es war was persönliches..."Sage ich näher kann ich es nicht erklären da ich jetzt schon die Tränen runter schlucken muss. ,,Ok aber sag mir beim nächsten mal bitte bescheid "Sagt Pepper.,, natürlich "antworte ich und gehe.Mayleen POV.
Ich liege mal wieder wach mir ist furchtbar langweilig deswegen entscheide ich mich dafür meine Kräfte zu nutzen und in einen Traum der Avengers zu gucken... Ich wähle bucky. Es dauert nicht mal 5 sekunden da bin ich auch schon in seinem Traum. Es ist ein Albtraum. Ich entscheide mich eine andere Gestalt an zu nehmen um nicht so auf zu fallen. Ich entscheide mich für einen weißen Wolf (ich weiß sehr unAUFFÄLLIG)
Ich sitze am Rand und schaue zu was passiert bucky kommt gerade die treppe hoch und sieht jemanden er richtet seine Waffe auf ihn. Schnell ändere ich die Umgebung da der Mord den er an diesem Typen begangen hat wahrscheinlich der aus löser für den Alptraum war. Wieso ich ihn vor seinen eigenen Erinnerungen rette weiß ich selber nicht so genau.
Ich ändere das hotel in eine sommer Wiese und die Waffe in einen Ball und mich in einen kleinen hund.
Erst guckt er verwirrt auf den Ball in seiner Hand dann auf mich, ich wackle auffordert mit meinem Schwätzchen. Er versteht und wirft den Ball ich jage ihm fröhlich hinterher, und bringe ihn zurück, das machen wir ein paar Mal doch dann ändert sich auf einmal die Umgebung zu einer Straße bucky hat statt dem Ball wieder eine Waffe in der Hand und zielt auf ein teenager sein Blick wandert zu mir und ich verwandel mich zu einem Wolf und schnappe ihm die Waffe aus der Hand. In meiner schnauze ist die Waffe wieder ein Ball und ich wieder ein kleiner Hund. Die Umgebung habe ich zu einem Wohnzimmer geändert und bucky auf ein Sofa gesetzt. Jetzt lasse ich den Ball fallen und springe zu ihm aufs Sofa und lege mich auf seinen Bauch, er krault mich hinter den Ohren...21.03.2023
Ich wache von einem Klingel auf.~ich wusste nicht mal das wir eine Klingel besitzen... ~
Ich höre Stimmen irgendwas reden doch bin noch zu müde um mich zu konzentrieren. Was ich aber verstehe ich das ava und ich frei haben. Also drehe ich mich um und schlafe aus...
DU LIEST GERADE
Soldow B.Barnes P.Maximoff
FanficHi,Das ist eine Marvel ff. Die ich mit meiner Freundin schreibe, jeder von uns verkörpert eine der Hauptfiguren.Die Geschichte basiert nicht auf den Filmen. Außerdem kommen Personen darin vor die nicht zum MCU gehören. Die rechte an den Figuren gehö...