Eleanor kapitel 5

13 4 0
                                    

Nächster Morgen.
Langsam wache ich von dem Licht was in mein Zimmer scheint auf.
Ich greife nach meinem Handy was auf meinem Nachttisch liegt und gucke auf die Uhrzeit.
09:38 nicht gerade früh... erst da merke ich die Kopfschmerzen.
~Was ist passiert?Warum trage ich mein Kleid noch und wie komme ich hier her? ~ frage ich mich. Inzwischen sitze ich auf meiner Bettkante und trinke einen Schluck Wasser welches aus welchem Grund auch immer auf meinem Nachttisch steht. Als ich dann aufstehe merke ich die leichten Rückenschmerzen welche ich aber ignoriere und mich erstmal anziehe. Dann mache ich mich im Bad fertig um dann Frühstücken zu gehen. Beim Frühstück treffe ich niemanden. Zum Frühstück esse ich ein Toast mit Marmelade da ich ja kein Brot mag... um ungefähr 10:00 Uhr gehe ich zum Trainings Raum und dort laufe ich erst etwas auf dem Laufband um danach etwas auf die Zielscheiben zu schießen. Nach 1 1/2 Stunden mache ich mich wieder auf den Weg in mein Zimmer wo ich erstmal duschen gehe. Nach dem Duschen ziehe ich mir was neues an als ich auf einmal eine Nachricht erhalte:



Hallo Liebes
Bringen du und Mia heute bitte pommi in's Schwimmbad. Morgen wenn ihr mit deiner Cousine auf dem Konzert seit hat pommi seinen Auftritt, ihr seid zwar nicht dabei aber das ist für pommi okay.
Deine Cousine ist von zu Hause abgehauen und wird morgen auf dem Konzert sein. Also Cousine Nadja -1 2 20 17 21 5 14 9 7 5- -23 9 4 15 23- bringt sie zu Nirvana

-M.B



(-1 2 20 17 21 5 14 9 7 5- -23 9 4 15 23- = abtrünnige Widow)
~Dann muss ich jetzt wohl Mia finden... ~ so gegen 14:30 laufe ich in die Küche wo sie, Sam und Steve sitzen. Sam gibt mir kurz einen genervten Blick welchen ich gekonnt ignoriere und auf Mia zu laufe.
„Mia ich muss dir was erzählen" sage ich drängelnd.
„Ja gleich lass mich nur kurz auf essen" sagt sie und isst einfach weiter. Da ich keine Lust habe nehme ich sie einfach am Arm und ziehe sie hinter mir her. Fast fällt sie was mich aber nicht stört. Irgendwann stehen wir in einer Abstellkammer.
„Was wollen wir den hier?!" sagt sie.
~Das erste was ihr einfällt ist sich zu beschweren...das wird nh tolle Mission ~ denke ich bevor ich mein Handy öffne und ihr die Nachricht von Madame B. hinhalte. Kurz darauf hat sie die Nachricht fertig gelesen und fragt erstmal...
„Wer zur Hölle ist pommi? Und was sollen die Zahlen bedeuten?" fragt sie mich.
„Du weißt schon! Pommi aus Finnland" (pommi ist Finnisch für Bombe) Sage ich abwartend.
Da sehe ich in ihrem Gesicht das sie es endlich checkt.
„Aber was hat das mit den Zahlen auf sich?" fragt sie.
~Ist das ihr ernst? ~
„Считай буквы"(Zähl Buchstaben) sage ich genervt.
Nach Jahren hat sie glaube ich auch gecheckt das -Nirvana- was eigentlich eine Band ist aber auch irgendwas mit tot, leiden etc. bedeutet.
„Warum sollen wir pommi im Schwimmbad lassen?" fragt sie mich.
„Wahrscheinlich zur Ablenkung damit die 1 22 5 14 7 5 17 29 (Avengers) abgelenkt sind um uns nicht dazwischen zu funken" erkläre ich ihr meine Vermutung.
„Soll ich schnell pommi holen?" fragt Mia worauf ich nur nicke. Sie teleportiert sich weg und ich stehe allein in der Abstellkammer als sich auf einmal öffnet sich die Tür und eine Putzfrau kommt rein.
„Was machen sie hier?" fragt sie.
„Ehm...ich warte auf jemanden" sage ich nicht wissend ob sie das annimmt.
„Okay?" Sagt sie und stellt einen Besen welchen sie dabei hatte an die Seite und geht. Dann taucht Mia auf einmal wieder auf und stößt dabei den Besen um welchen ich bevor dieser auf den Boden fällt noch auffangen kann.
„Du nimmst pommi" entscheidet Mia und drückt mir Bombe samt Zünder in die Hand.

„Du nimmst pommi" entscheidet Mia und drückt mir Bombe samt Zünder in die Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Soldow  B.Barnes   P.MaximoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt