Leute, ich wollte gerade das nächste Kapitel veröffentlichen. Und dann habe ich mich versehentlich aus dem Google-Account, mit dem ich das Google-Doc erstellt hatte, in dem ich das Kapitel geschrieben habe, ausgeloggt. Und jetzt habe ich die Login-Daten nicht mehr, und alle Notizen für alle kommenden Kapitel dieses Buches sind weg.
Naja.
Fail.
Ich schreibe das Kapitel heute abend oder morgen früh neu. Tut mir sowieso schon leid, dass die letzte Woche nichts kam. Ich war offline und chaotisch. Das Leben und so.
Bis dahin: Ich dachte, jetzt, wo ihr euch im letzten Kapitel alle ein bisschen vorgestellt habt, kann ich mich hier auch mal ein bisschen vorstellen.
Ich bin Mix, aber das ist nicht mein echter Name (oh Wunder). Ich bin in der Alterskathegorie "legal adult under 25" (ist das noch ein Ding? War das jemals ein Ding, außerhalb von tumblr?), also zwischen 18 und 25. Ich wohne in einer Großstadt in Deutschland, in einem Wohnheim, und studiere. Ich mache viel Sport, habe "meine" Sportart aber noch nicht so richtig gefunden. Ich bin fast jeden Tag im Gym, aber ich hätte so gerne irgendeinen richtigen Teamsport in meiner Routine drin, finde aber keinen. Ich arbeite seit einer Weile an meinem ersten Album, habe die ersten sieben Songs fertig geschrieben, und die ersten drei fertig aufgenommen. Ich spiele eine ganze Menge Instrumente, aber nur in drei davon hatte ich jemals richtigen Unterricht. Ich habe einen Freund, den ich sehr liebe und mit dem ich sehr glücklich bin. Ich versuche seit einer ganzen Weile eine offizielle Diagnose als trans zu bekommen und habe vor ein paar Tagen endlich die Terminbestätigung bekommen. Aktuell habe ich Klausurenphase. Ich bin ein verträumter Mensch und befinde mich meistens in irgendeiner Form außerhalb der Realität. Ich bin ziemlich socially awkward und werde oft als "unhinged" beschrieben.. and I get why, but I also kinda dont.
Wenn ihr euch nochmal vorstellen oder chatten wollt, go ahead, ich freue mich über euch. Vielen Dank für eure Beteiligung an diesem Buch. It's been so much fun. Und es wird auch weiterhin Spaß machen, auch wenn ich jetzt erstmal einen Haufen Kapitel neu schreiben muss.
DU LIEST GERADE
Write Songs with me (Interaktives Buch, Inspirationen und Tipps zum Songwriting)
PoetryNa? Ich schreibe (neben Fanfictions) auch seit vielen Jahren Songs und arbeite gerade an den letzten Schritten meines ersten Albums. Ich liebe es, meine Freude am Songwriting mit Anderen zu teilen. Ich stelle mir dieses Buch wie eine Art Workshop v...