12. how to Unterhosen gegen haut flitschen

420 26 341
                                    

Das update auf das ihr alle gewartet habt. Oder sowas in der art. Ne spas ihr habt sowas von drauf gewartet, ihr habt in den letzten tage nicht geschlafen. Ich schon.

joaa... es ist mal wieder zeit zu sagen, wir sliden an den rand der sexuellen handelungen.
-------------

Zuletzt passiert: Missverständis, weshalb basti sich nh bisschen mehr als geplant betrunken hat. Daraus resultierte eine confession, auf die er nie eine antwort bekam. Veni hat stattdessen den Plan entdeckt und nachgedacht. Schön.

Morning in the morning -Pov Veni
Ich weiß es. Vorsichtig spiele ich mit einer von Bastis Haarsträhne die über seiner Stirn hängt. Ich will nie wieder ohne ihn aufwachen.

Ich will mit ihm bis in den Nachmittag rein schlafen weil wir die ganze nacht gefickt haben. Ich will ihn aufwecken und küssen und sagen wie sehr ich ihn liebe, damit er nie wieder so traurig sein muss wie gestern.
Aber ich nehme mir mein Handy vom Nachttischschränkchen und chille auf instagram (ohne ton). Ich kann ihn einfach nicht wecken. Er sieht zu süß aus. Ich sags ihm wenn er wach wird.

Es ist schon hell draußen, aber der Himmel ist bewölkt und es nieselt leicht, weshalb ich das zimmer nicht abdunkle. Dieser Sommerregen vibe hat irgendwas gemütliches. Ich will am liebsten den ganzen Tag hier mit Basti im Bett verbringen, während der regen gegen meine Fensterscheiben trommelt und ich irgendwo weit weg von uns leise Donner hören kann.

Pov Basti
Ich wache auf in venis Bett. für einen Moment schaue ich mich komplett desorientiert um, dann hittet mich letzte nacht wie ein stein gegen den kopf.

Ich hab mich betrunken. Ich hab die peinlichste scheiße gelabert. Ich hab dumme scheiße gelabert. Ich hab venis Plastikblumen zerpflückt. Ich hab Veni meine Gefühle gestanden. Er hat...nichts geantwortet.
Wo ist ein Filmriss wenn man ihn braucht?

„Na? Gut geschlafen?" fragt Veni mich grinsend.

Mir ist gar nicht nach grinsen. Gar nicht. „Wie kannst du so grinsen?" Ich glaub man hört echt gut in meiner Stimme wie miserable ich mich fühle.

„Wie kann ich nicht wenn ich neben meinem soon-to-be-boyfriend aufwache?"

Mein Gehirn hört für solide 30 Sekunden auf zu denken. Was hat der gerade gesagt? Wie bitte? „A-aber ich dachte du..."

„Ich brauche bisschen Zeit zum nachdenken. Über meine Emotionen reflektieren. Mir sicher sein das ich nicht was falsches sage und dich noch mehr verletze."

„Also... dann magst...du..."

„Ich mag dich nicht nur, ich bin echt verliebt in dich."

„Das ist gut...Fuck ich will nicht schon wieder heulen." Ich versuche (erfolglos) tränen weg zublinzeln.

„Ich helf dir." flüstert er beruhigend und wischt mit die Träne die gerade meine Wange runter rollt mit seinem Daumen weg.

Ich lächel ihn an „Danke."

„Heißt das dann das ich dich jetzt wieder küssen darf?"

„Bitte" es ist mehr bitte als Erlaubnis.

Veni lehnt sich nach vorne und legt seine Lippen auf meine. Anders als beim letzten mal ganz ohne lust (und Zunge) sondern einfach ein simpler, liebevoller Kuss.

„Ich habs echt vermisst." stöhnt er mehr als er es sagt.

„Harte zehn stunden von denen du mindestens acht geschlafen hast?"

„Ey lass mich! Oder soll ich das Parfum Thema nochmal aufgreifen?" Veni legt sein Handy beiseite und schneller als ich kucken kann ist nicht mehr meine decke auf mir, sondern er.

Der Plan (Zickzack ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt