Naaa? Wir haben uns hier ein bisschen länger nicht gesehen. Ich könnte jetzt sagen dass das daran lag das ich wieder Schule habe, aber das wäre gelogen. Ich wusste einfach nicht was ich schreiben sollte. Ne spas es lag an Schule was machen wir uns vor? Schule ist schuld.
————Wer ein Recap der letzen folge braucht, juuhu sie sind endlich zusammen, haben couple sachen gemacht, und nie die frage wer wen fickt beantwortet.
Pov Basti
Ich bin komplett verschwitzt und außer Atem. Das war so fucking gut. Bombastisch. Fantastisch. Phänomenal. Nicht in Worte zu fassen.„Dusche?" fragt Veni mich und klingt als wären unsere körperlichen Konditionen ähnlich.
„Warte...gib mir noch einen Moment um runter zu kommen." antwortete ich immer noch außer Atem.
„Soll ich dich tragen?" Bietet er an.
„'Kannst das?"
„Näh...wir würden spätestens beim verlassen dieses Zimmer brachial auf Boden knallen."
„Was eine Tragödie."
„In zehn Jahren ist das Schullektüre."
Den Rest des Tages verbringen wir auch drinnen, denn gefühlt geht draußen die Welt unter. Wahrscheinlich weil es so lange so heiß war.
Nicht das ich damit ein Problem habe, wir haben beide kein drang rauszugehen. Veni und ich verhalten uns wie horny teenager. Ich kriege den von ihm versprochen Handjob in der Dusche und Veni nach dem Mittagessen seine gewünschte Runde in der Küche.
Als ich heute Abend streamen muss bin ich gefühlt schon KO bevor ich Minecraft überhaupt geöffnet habe.
Veni hat sich nur darüber lustig gemacht das ich daily streamen muss, aber hatte dann doch genug mitgefühlt um sich zu mir zu setzen während ich Minecraft Strukturen bis zur Verzweiflung gesucht habe. Währenddessen hat er mit seinem Minibasti gekuschelt und immer wenn ich mich zu ihm umgedreht habe, Minibasti extra doll gedrückt und mich extra süs (nervig) angelächelt.Der stream wird, Überraschung, auch nicht mein längster.
Nach dem Stream machen Veni und ich uns direkt Bett fertig, und gehen zurück ins (frisch bezogene) Bett. Ich kann das erste mal nüchtern in seinen armen einschlafen. Ich bin noch nie so gut eingeschlafen.Ich bin auch noch nie so gut aufgewacht. Veni sieht so süß aus wenn er an mich gekuschelt schläft, ich kann das alles nicht mehr.
Er wacht kurz nach mir auf und sieht einfach soo süß dabei aus. Ich simpe so hart das ist krass, aber wie könnte ich nicht?„Na? Gut geschlafen?" frage ich ihn, und gebe Veni ein guten morgen Kuss.
„Mhm, weil du hier bist."
„Gut... Was willst du heute machen?"
„Mit meinem Boyfriend auf ein date gehen."
„Bist du kitschig."
„Shut up, und tu nicht so als würdest dus nicht mögen."
„Jaja, bin ja schon leise. Wo willst du denn hin?"
„Weis ich nicht. Was macht man auf einem date?"
„Daten?"
„Ach was."
„Halt irgendwo hingehen. Café, Freizeitpark, kein plan, ein Picknick..." schlage ich vor.
„Also Cafés gibt es hier, Prater auch, wobei da viele Leute sind, deshalb weis ich nicht wie schlau das ist. Ein picknick können wir rein theoretisch am See machen." Veni scheint nachhaltig traumatisiert zu sein von was in der Bahn passiert ist.
DU LIEST GERADE
Der Plan (Zickzack ff)
RomanceEin Plan zu haben ist immer gut. So ist es einfacher Struktur zu behalten in dem was man tut um so gut und einfach wie möglich das zu erreichen was man will. Das fängt bei Schreibplänen für eine Argumentation in der Schule an und endet bei Bauplänen...