11. how to in einem Bett schlafen

323 26 257
                                    

müsst ihr auch immer nochmal nachlesen was eigentlich in den letzten kapiteln abging weil  ihr gefühlt alles was ihr geschrieben habt wieder vergessen habt?

Danke für die ideen an jamie und Buecherwurm7d!!
— — - - - —-

Was zuletzt geschah:
Die haben gechillomillot im Bett zu zweit
Mal wieder letzen sätze:
„Hmm." Er streicht mir mit seinen Fingern über die Wange. „Eigentlich wollte ich mich echt nur dafür rechen dass du mir Parfum in die Atemwege gesprüht hast, aber wenn du es schon anbietest, dann zeig doch mal was du so kannst."

Pov Basti
„Ich-" in meiner Hose vibriert es. Wer nervt jetzt? „Sorry. Ich leg kurz auf"

„Alles gut."

Es ist echt schwer ein Handy während man auf den Rücken liegt aus den Hosentaschen zu hohlen.
Genervt zerre ich an meinen Handy, Veni über mir versucht unterdessen mich nicht auszulachen, scheitert aber zu hälfte.

„Basti!!" kommt auf einmal aus meinen Handy. Fuck ich muss irgendwie auf annehmen gekommen sein. Eigentlich wollte ich mein Handy auf do not disturb machen und weglegen.

„Stegi." antworte ich ihm, und versuche nicht so zu klingen als würde Veni gerade über mir liegen und er hätte uns beim rummachen gestört.

„Hey Stegi." begrüßt auch Veni Stegi.

„Was geht? Seid ihr gerade beschäftigt?" fragt Stegi.

„Ja." sage ich schnell, und hoffe das ich genauso schnell wieder auflegen kann.

„Oh mein gott warte. Ihr seit beide sehr na am Mikrofon, und du klingst als willst du das ich so schnell wie möglich verschwinde. Bin ich gerade am Cockblocken?"

Ich kucke Veni an, der kuckt mich genau so an. Was sagen wir jetzt?

„Was?! Das war ein Witz! Aber, aber wenn ihr nichts sagt, dann bin ich ja wirklich am Cockblocken! Okay, bis dann, Vergesst den stream nicht!" Er legt auf.

„Ach stimmt, dein Stream." fällt Veni wieder ein und er rollt sich neben mich.

„Und jetzt?"

„Jetzt gebe ich dir dein ladekabel dass du streamen kannst."

„Dein... ernst?"

„Ja... ich will nicht mit dir was so... Scheiße, das klingt jetzt echt nach couple shit, aber ich will nichts mit dir so auf schnell und unter zeitdruck und danach müssen wir direkt aufstehen und Streamen..."

„Ah." Ich auch nicht. „Ist nicht schlimm... das es nach couple shit klingt."

„Okay, gut. Das ist Gut."

„Gut...Dann geh ich mal Streamen."

„Ich auch. Warte, ich geb dir noch das Kabel."

Nach dem ich mein Kabel bekommen habe und zurück in meinem Zimmer bin, öffne ich erstmal wieder meinen Plan, weil ich bin ein bisschen verwirrt. Ich muss mal sortieren was ich weiß.
Irgendwie bekomme ich mixed signals von Veni.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Der Plan (Zickzack ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt