Hey ñâ, willkommen zu diesem Kapitel
Achtung: dieses Kapitel ist nicht vorher von libreoffice geprüft worden, daher Rechtschreibung könnte wild sein. Auserdem hab ich meinen arm gebrochen und nutze deshalb öfter zum schneller tippen die wischfunktion und die macht manchmal nicht so wie ich es will.Werbung in eigener Sache: in meinem artbook hab ich auch ausschnitte gemalt also wens interessiert ja ist im artbook
⚠️‼️ABER NOCH BESSER KleinerLoewenzahn hat eine Szene gemalt und es ist phä-no-me-nal. Müsst hr euch ansehen. Und wenn ihr es schon kennt seht es euch noch mal an. (Findet ihr im artbook #Herbert&Basti)Alles was in kuriv in der Wörtlichen rede ist, ist aus dem Chat vorgelesen
————————
Was zuletzt passiert ist: Adventures am see yeah und shoppen für Sommerrollen! (Und es gab lecker eis)Pov Basti
Als wir nach Hause kommen ist es schon höchste Zeit das ich meinen Stream starte. Deshalb entscheiden wir uns dazu die Sommerollen wirklich on stream zu machen. Zusammen bauen wir meine Handcam und restliches Setup für einen Stream auf. Dann lassen wir noch kurz das Intro laufen und beginnen dann zu streamen.„Herzlich Wilkommen zu einen Stream der mal etwas anders verläuft. Wie ihr seht bin ich gerade nicht an meinem Setup, denn ich bin nicht zuhause."
„Was geht!" ruft Veni und macht Peace mit seinen Händen in meiner Handcam.
„Genau, ich bin bei Veni zu Besuch, und wir sind gerade hier in seiner Küche."
„Küchenreveal, chat, wie findet ihr meine Anrichte?"
„Ein Traumhafte anrichte. An der wir heute arbeiten werden weil wir heute, Überraschung, einen Kochstream machen."
„Ganz ehrlich bei dir ist es wirklich überraschend. Wenn du mir sagen würdest du spielst heute Minecraft in der Küche durch, ich würds dir glauben."
„Genau, erst im Supermarkt, dann in der Küche."
„Was kommt danach? Im Schlafzimmer?"
„Minecraft nur mit Betten hab ich schon durchgespielt."
„Ach so ja stimmt, my bad."
„Ja, schade von Veni, oder? 'Schmeiß in raus' Genau, ist jetzt nicht mehr seine Bude."
„Tja Leute, so schnell kann es gehen. Ich glaub ich muss jetzt wirklich zu Schloss Schönbrunn, da gibts wenigstens freies Wlan."
„Ist ja auch wichtiger als ein Dach überm Kopf."
„Eben. Aber jetzt: Basti! Was kochen wir den heute aufregendes!?"
„Oh gut das du fragst Veni! Ich weis zwar nicht ob man es kochen nennen kann, aber wir machen Sommerrollen!"„Wenn du etwas mit wahrer confidence sagst, dann ist der Inhalt egal!"
„Okay!"
„Hammer intro."
„Wunderbar. So, erstmal müssen wir jetzt das Gemüse schneiden."
„Okay, lets go."
„Genau aber davor müssen wir überlegen was wir da alles reintuen."
„Salat,... Gemüse..."
„Danke Veni."
„Bitte. Deshalb leute, liebt Basti mich. Weil ich bin immer eine große Hilfe."
„Oh warte ich werf das was wir brauchen immer so in die Handcam."
„Ohh und ich fangs."
„Jaaaaa. Ich werf hier vom Kühlschrank aus, das sind zirka zweieinhalb meter. 'Einfach Woodland mansion'. Genau die Eisler Mansion ist riesig. Ne, nachher treffe ich noch meine cam, das wär suboptimal."
DU LIEST GERADE
Der Plan (Zickzack ff)
RomanceEin Plan zu haben ist immer gut. So ist es einfacher Struktur zu behalten in dem was man tut um so gut und einfach wie möglich das zu erreichen was man will. Das fängt bei Schreibplänen für eine Argumentation in der Schule an und endet bei Bauplänen...