was geht squad?
------------------------
Was zu letzt geschah: (in Kais stimme vorgelesen)
nicht viel nur also eigentlich nur gechattet bitte was soll ich sagen?
So in etwa eine halbe Woche später, Nachmittags oder so- pov Basti
(Privater Chat) Stegi
Hi
Ich wollte am 17.03 Geburtstag nachfeiern
Ich lad ein paar leute ein, aber wird nichts großes
Nur ein bisschen Party, biste dabei?
Hi
Jap, freu mich schon
Wann und wo?
Ich hab noch nichts genaues geplant
Aber wahrscheinlich bei mir, Uhrzeit schick ich noch
Super, danke
Cool, ich freu mich alle wieder zu sehen. Ich frag mich nur ob Veni auch eingeladen ist. Aber ich glaub wenn ich Stegi frage ob er Veni eingeladen hat kommt das ein bisschen komisch und wenn ich Veni frage ob er eingeladen wurde, und er nicht eingeladen wurde wärs auch unangenehm. Einfach hoffen. Und es ist ja auch nicht so wichtig. Die anderen werden auch da sein und die hab ich auch ewig nicht mehr gesehen. Die Feier wird bestimmt Super.
Was soll Stegi ihm eigentlich schenken?
Halb 2 Uhr in der nacht – Basti pov
Ich streame seit guten 8h stunden. Grade spiele ich eine runde Rocket league während ich in einer challenge auf ein Gewitter warte. Dass das aber heute noch kommt bezweifle ich stark, besonders weil ich gleich off gehen möchte. Naja, wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht steht die Gewitterwahrscheinlichkeit heute auf meiner Seite.
Mein Handy vibriert auf dem Schreibtisch neben mir. Weils mit dem screen nach oben liegt kann ich sehen das Veni mir schreibt. Ich muss instant lächeln. Das ich mich wirklich jedes mal wie ein kleines Kind was süßes bekommt freue wenn Veni mir schreibt ist insane.
„Ich glaub das Gewitter kommt heute nicht mehr. Ich denk mal ich beende den Stream nach der Runde" teile ich den Zuschauern mit.
Ich gewinne die letze runde 3-0. Was ein schönes Streamende. Der chat spamt noch irgendeinen Clip von Kevin den ich mir unbedingt vor dem off gehen ankucken muss. Kann ja nur gut werden.
Ich sehe Kevin wie er mit seinen Füßen versucht aus einer Tasse mit Strohhalm zu trinken.
„Kevins weg zur Zivilisation ist steinig und von Rückschlägen geprägt." sind meine einzigen Worte dazu, dann verabschiede ich mich und beende den Stream.
(Privater Chat) Veni
Hi
Ich nehme an Stegi hat dich auch eingeladen?
Sieht so aus als hatte Stegi Einladungen rumgeschickt. Danke Stegi, das du uns wirklich alle eingeladen hast. Ich mach dir ein richtig nices Geburtstagsgeschenk.
Jap bin auch dabei
Weist du was du ihm schenkst?
Weil ich hab keine Ahnung
Ich dachte an irgendwas cooles persönliches
Weist du was ich meine?
DU LIEST GERADE
Der Plan (Zickzack ff)
RomanceEin Plan zu haben ist immer gut. So ist es einfacher Struktur zu behalten in dem was man tut um so gut und einfach wie möglich das zu erreichen was man will. Das fängt bei Schreibplänen für eine Argumentation in der Schule an und endet bei Bauplänen...