* Abends im Restaurant Adlon*
Abends war ich noch mit meinen Eltern essen gegangen, auch noch ins schickste Restaurant der ganzen Stadt. Das war das teuerste und von den reichsten Leuten aufgesuchte Restaurant. Ich hasste die feine Gesellschaft, sie hatten immer die dümmsten und ekelhaftesten Ansichten von allen. Von meinen Eltern, die ja wenigstens Ahnung hatten mal abgesehen. Aber als wir dort auch noch Professor de Crinis und seine Ehefrau trafen, war dann echt vorbei mit mir. Die gingen mir auf die Nerven, deshalb verschwand ich auch oft zur Toilette. Das wenige Gespräch, welches ich mitbekam reichte aus um mir zu zeigen, dass er wirklich weltdumm war. Als er dann noch erwähnte, dass Frauen nicht arbeiten sollten, war es wirklich vorbei. „Wenn Frauen laut Ihnen nicht arbeiten dürften, dann wäre die Sache mit dem Rotlichtmilleu auch vorbei",ich zuckte mit den Schultern und trank einen Schluck Wein. „Inka ich bitte dich...", Ferdinand starrte mich geschockt an. „Nana Herr Kollege lassen sie das Kind doch ausreden, aber um dich zu verbessern Kleine: Ich gehe nicht in den Club, einfach aus dem Grund, dass ich mir im Gegensatz zu deinem Stiefvater eine Frau geangelt habe, die mich zu jeder Zeit, an jedem Ort befriedigen kann. Also zusammengefasst das was deine Mutter nicht kann", de Crinis grinste mich wiederwärtig an. Ein Blick zwischen meinen Eltern zeigte, dass sie darauf gefasst waren, was ich tun wollte. Also sprang ich auf: „Du widerliches Arschloch, sag das nochmal und ich bring dich eigenhändig und hier auf der Stelle um!!!", ich schrie ihn dermaßen laut an, dass die Menschen an den benachbarten Tischen uns anstarrten. Also griffen meine Eltern mich links und rechts unter den Armen und trugen mich hinaus.
*Villa Sauerbruch, Berlin Grunewald*
Als wir in Grunewald ankamen, war ich auf alles gefasst. Streit, Hausarrest, diverse Verbote. Aber es kam anders als ich dachte, anstatt das ich Ärger bekam lobte mich Ferdinand. Er war stolz das ich meine Mutter verteidigt hatte. Mama war weniger stolz, eher sogar ein bisschen sauer, da ich ausgerastet bin. Naja auch sie wird mir in ein paar Tagen verziehen haben, dachte ich mir. Während ich das Etui Kleid auszog, dass Mama mir extra für solche Abende gekauft hatte. Als ich mich ins Bett legte und Lotta neben mir im Bett auch schon vor sich hin schnarchte, entschied ich mich dafür auch direkt zu schlafen, welches mir auch direkt gelang.
Da wusste ich noch nicht was mich am nächsten Morgen erwartete....
DU LIEST GERADE
The daughter of two doctors
FanfictionAlle Rechte gehen an ARD und das Erste Inka ist die Tochter von Margot und Ferdinand Sauerbruch, jedoch lebt sie nicht bei ihren Eltern in Berlin, sondern in Freiburg. Eine Entfernung die sie eigentlich schützen sollte, doch es gibt Menschen die si...