Michael's POV:
„Sind sie sich sicher dass das, das einzige ist was sie gesehen haben?"
Fragt der beamte mich schon zum dritten mal und ich nicke. Ich hatte einfach nach hause gehen sollen und diesen typen im Wasser Liegen lassen sollen dann hätte ich, vielleicht wenigstens noch Melinda erwischt. Wie ich es bereue das ich nicht auch gleich gegangen bin, aber naja.
„Also wenn ich das mal zusammen fassen darf, sie Mister lies waren auf der Abschluss Feier und waren die ganze Zeit bei Einer miss Stacy Tiller und bevor sie bei ihr waren waren, sie bei ihren so genannten Kumpels? Und als er ins Wasser viel sind sie hingegangen und haben ihn aus dem Wasser geholt, habe ich das richtig verstanden?"
Sagt der Beamte, schaut kurz auf Seine Notizen und dann zu mir. Oh Gott ist das nervig ich unterdrücke mir meine Augen zu verdrehen nicke
„korrekt das ist richtig"
der Beamte mustert mich räuspert sich
„gut gut dann dürfen sie jetzt gehen schönen tag noch"
ich sage nichts mehr stehe auf und verlasse die Polizei Station meine Mutter und mein Vater warteten auf mich im auto ich finde das dumm ich hätte auch alleine Fahren können aber nein meine Mutter besteht drauf.
Mit einem seufzen steige ich in den wagen und schnalle mich an. mein vater fährt los ohne ein Wort zu sagen.
Nach ein paar Minuten dreht sich meine Mutter zu mir um und schaut mich besorgt an
„Schätzchen es ist schlimm was passiert ist wenn irendetwas sein sollte und du darüber reden wilst dann sag mir oder deinem Vater bescheid okay? Wir sind für dich da. Das ist bestimmt schlimm gewesen .."
Sagt sie mit einem tröstlichen lächeln.
„Schon gut von mir geht es gut wirklich mach dir keine sorgen, aber würdet ihr mich zum Waldhaus bitte fahren ich würde gerne an meinem Motorrad weiter arbeiten"
„aber natürlich Liebling"
sagt meine Mutter und dreht sich wider um. Wenn ich ehrlich bin ist es mir scheiß egal was mit dem typen passiert ist, es ist nicht mein Problem. hätte er mich gestört oder hätte er mir problem bereitet dann hätte ich ihn schön längst aus dem weg geschafft.
______________________________________________
!!!!TRIGGER WARNUNG!!!
!! BLUT, GEWALT/FOLTER!!!
Nach ungefähr dreißig Minütiger stiller fahrt sind wir schon da. Ich schnalle mich ab, verabschiede mich vom meinen Eltern, und steige aus. Ich schließe das Haustür auf, gehe rein und schließe aber auch gleich wider ab.
Ich schaue ein letztes mal aus dem Fenster, um mich zu vergewissern das meine Eltern weg sind.
mit langsamen schritten gehe ich Richtung Keller, sobald ich die Ersten Treppen nach unten gehe, steigt mir sofort ein metallischer Geruch in die Nase ein. bei der letzen stufe schalte ich das grelle licht an. der wi**r auf dem Stuhl in der Mitte des Raumes, zuckt zusammen und fängt sofort an zu zittern.
Mit langsamen schritten nähere ich mich ihm. Ein grinse zieht sich über meine Lippen auf dem weg zu ihm, nehme ich mir noch meine Zange die auf meinem Tisch liegt. Und bleibe dann vor ihm stehen.
„b-b-bitte i-ich h-habe d-d-dir a-alles erzählt"
jammert er und ich lege mein kopf schief, ER LÜGT ich reiße mich ein letztes mal zusammen und antworte ruhig.
DU LIEST GERADE
Chloroform (Highschool Dark romance)
RomanceSie waren Kindheitsfreunde aber in der Highschool lebten sie sich auseinander Doch Er hatte immer ein Auge auf sie.