- 13

24 4 1
                                    

Ich stehe unter der Dusche.

Nachdem wir zurück zur Halle gekommen sind hat sich Alaric zurück gezogen um zu tun was auch immer er mit diesem Kuttenträger vor hat - ich hingegen habe den Weg zum Badezimmer eingeschlagen. Während ich mich ausziehe denke ich noch an die Sache die im Wagen passiert ist - etwas, das noch vor geraumer Zeit undenkbar gewesen ist.

Ich habe das Zepter in die Hand genommen, meine Macht ausgespielt und Alaric verführt sodass er gar keine andere Möglichkeit mehr hatte als sich in mir zu verlieren. Zuerst war da die Sorge das ich mittendrin bemerke noch nicht bereit zu sein doch sobald seine Länge mich ausgefüllt hat waren alle Bedenken vergessen. Wir sind einander so nahe wie nur möglich gewesen während ich auf ihm gesessen und ihn geritten habe.

Es war berauschend.

Ich spüre die Nachbeben meines Orgasmus noch jetzt. Mit Alaric zu schlafen ist ein Fortschritt den ich in vielerlei Hinsicht gebraucht habe.

Nach der erfrischenden Dusche suche ich die anderen. Nur zu gern würde ich in Erfahrung bringen was genau wir nun mit dem Kuttenträger und vor allem mit Eve anstellen werden, doch die Halle wirkt wie verwaist und nicht einmal Eugene ist an seinem Platz. Ich beschließe zum abgelegenen Teil der Halle zu gehen um dort nach ihnen zu suchen.

Schon nach kurzer Zeit finde ich Miguel, der sich direkt vor Eve's Tür positioniert hat. Er hat den Kopf gesenkt und die Arme vor sich verschränkt. Er wirkt verloren - ein wenig. Als er mich bemerkt schaut er hoch, direkt in mein Gesicht. « Du solltest nicht hier sein, meine Schöne. »

« Wieso? »

In diesem Moment erklingt der erstickte Schrei eines Menschen, der höllische Schmerzen erleiden muss. Ich höre betteln und flehen gefolgt von weiteren schmerzverzerrten Schreien die so übel klingen das sich in mir alles zusammen zieht. « Genau deswegen. Alaric versucht ihn zum Reden zu bringen. Eve weigert sich nach wie vor uns Informationen zu geben. »

Ich weiß was er antworten wird, aber er ist nicht Alaric, also ich äußere es. « Wenn du mich rein lässt zu ihr... Kann ich sicher mehr erreichen. »

Miguel lacht. Es ist kein Ausdruck von Freude sondern ein von Verzweiflung geplagter Versuch nicht vollkommen durch zu drehen. Dann sieht er mich wieder an und schüttelt langsam den Kopf. « Du weißt das Alaric das nicht will. Und ich werde ihm nicht noch mehr Angriffsfläche meinetwegen geben. Er hasst mich ohnehin schon genug für das was ich Dir angetan habe. »

Wie aufs Stichwort öffnet sich die Tür zum Kuttenträger und Alaric tritt hinaus. Hier und da kann man rote Spritzer und Flecken entdecken von denen ich weiß das es Blut ist. Der Anblick macht mir schon längst keine Angst mehr, allerdings lässt es mich noch immer unbehaglich fühlen.

« Avery. »

Ich fasse mir ein Herz. Wenn wir voran kommen und die anderen Geiseln und Kuttenträger finden wollen müssen wir zumindest auch meinen Vorschlag versuchen. « Ich will zu ihr. »

« Nein. »

Seine Sturheit geht mir auf die Nerven. Merkt er denn nicht das seine Vorgehensweise, ähnlich wie die von Miguel, nichts bringt? Was ist daran so schlimm es auf meine Art zu versuchen? Er will mich schützen und weiß was ein aufeinandertreffen mit Eve in mir auslösen kann, das verstehe ich... Aber er hat auch gesehen das ich mich weiter entwickelt habe - schließlich habe ich es ihm heute bewiesen. « Wir drehen uns im Kreis. Wenn sie merken das neben Eve, die sie als ihre Anführerin sehen, auch noch ihre Kollegen verschwunden sind oder getötet wurden, dann könnte dass das Ende der Geiseln bedeuten. Sie wissen das wir an sie heran kommen wollen und sie wissen das wir alles dafür tun werden. Wenn wir also wirklich endlich was bewegen wollen sollten wir jede Möglichkeit nutzen die wir haben. Das bedeutet auch das ich meinen Teil dazu beitragen kann. Es geht hier um Menschen, Alaric. Frauen, Mädchen, kleine Kinder. Darunter auch Miguel's Schwester. »

DARKER VOL 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt