»»»»---༄---««««
Kᴀᴘɪᴛᴇʟ I || Dᴇɪɴ Gᴇɪsᴛ sᴄʜʟᴀ̈fᴛ ɴɪᴄʜᴛ
»»»»---༄---««««––––––––––––––––––
»Kᴇɴɴsᴛ ᴅᴜ ᴅɪᴇsᴇs Gᴇfᴜ̈ʜʟ, ᴡᴇɴɴ Rᴇᴀʟɪᴛᴀ̈ᴛ ᴜɴᴅ Tʀᴀᴜᴍ sᴏ ᴍɪᴛᴇɪɴᴀɴᴅᴇʀ ᴠᴇʀsᴄʜᴡɪᴍᴍᴇɴ, ᴅᴀss ᴍᴀɴ ɴɪᴄʜᴛ ᴍᴇʜʀ ᴢᴡɪsᴄʜᴇɴ Wᴀʜʀʜᴇɪᴛ ᴜɴᴅ Lᴜ̈ɢᴇ ᴜɴᴛᴇʀsᴄʜᴇɪᴅᴇɴ ᴋᴀɴɴ. Wᴇᴍ ᴋᴀɴɴ ɪᴄʜ ɴᴏᴄʜ ᴛʀᴀᴜᴇɴ, ᴡᴇɴɴ ɴɪᴄʜᴛ ᴇɪɴᴍᴀʟ ᴍɪʀ sᴇʟʙsᴛ?«
Gipfelflimmern,
Heilerin des BrandClans,
31 Worte aus
»Legenden von Eis und Feuer«.––––––––––––––––––
Es gab nicht viele Dinge, bei denen die Kälte der Nacht aus Orkanjunges' Herz wich. Einmal war da die Stimme ihrer Mutter, wenn sie ihr eine Legende erzählte. Dann der Gedanke daran, dass diese Zeit von Frost und Schatten nicht ewig währen, dass ein neuer Tag anbrechen würde.
Und die Hoffnung, eines Tages etwas zu verändern. Denn alles, was sie über das Gesetz des Blutes und die Ahnen ihres Clans wusste, war ungerecht.Doch jetzt half ihr nichts davon in der kalten Nacht der Schattenzeit.
Orkanjunges zitterte erbärmlich. Vor Kälte wand sie sich im Nest, versuchte, sich an den warmen Bauch ihrer Mutter zu schmiegen. Ihr Körper bebte von der Kälte, die mit Eispfoten unter ihre Haut kroch. Das dünne Fell war kaum mehr als ein Flaum, praktisch nichts in der klirrend kalten Nacht.Ihr Bruder Stromjunges lag neben ihr, stumm wie ein Schatten und bewegungslos, als wäre der junge Kater - der jetzt schon aussah wie ein Schüler - selbst ein Stück Eis.
Die Müdigkeit zerrte an Orkanjunges' Lidern, machte sie schwer wie Steine, doch die Kälte hielt sie wach.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats || Sturm der Zeiten
Fanfiction❝𝐄𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐛𝐫𝐚𝐮𝐭 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐦 𝐇𝐨𝐫𝐢𝐳𝐨𝐧𝐭 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧. 𝐄𝐢𝐧 𝐒𝐭𝐮𝐫𝐦 𝐚𝐮𝐬 𝐒𝐜𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞𝐧. 𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐞𝐫 𝐝𝐚𝐬 𝐋𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐞𝐫𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭, 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧 𝐙𝐮𝐤𝐮𝐧𝐟𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐕𝐞𝐫𝐠𝐚𝐧𝐠𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭 𝐢𝐧 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦...