»Die Rebellen«

71 9 27
                                    


»»»»---༄---««««
Dɪᴇ Rᴇʙᴇʟʟᴇɴ
»»»»---༄---««««

»In den finstersten Schatten des Zwischenlandes lauern die Katzen, die sich »Rebellen« nennen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


»In den finstersten Schatten des Zwischenlandes lauern die Katzen, die sich »Rebellen« nennen. Bei den Clans gefürchtet fristen sie ein Leben in der Finsternis, verrufen und geheimnisvoll. Niemand weiß, ob es sie tatsächlich gibt oder ob sie nur noch ein Mythos sind, eine Legende aus den Anfängen der Neuen Zeit, als es noch zahllose Rebellen unter den Kriegern gab. Die meisten Katzen glauben nicht mehr daran, dass es tatsächlich Schatten gibt, die im Zwischenland herumgeistern.
Die Rebellen bestanden einst aus verbannten Clankatzen, aus Blutsschändern und Verfluchten, die ins Zwischenland geschickt wurden und dort neue Allianzen formten. Sie huschten von Schatten zu Schatten und leben verstreut im ganzen Zwischenland, das sich von der eisigen Tundra des GletscherClans bis zu glühender Hitze im BrandClan-Territorium erstreckt und von jedem Krieger gemieden wird, denn nicht nur verbannte Katzen lauern dort, sondern, so die Überlieferungen, auch wilde Tiere ohne Gesetze.
Über das Zwischenland selbst ist praktisch nichts bekannt, denn niemand betritt es je - und sie, die es doch tun, kommen nie zurück. Manche Katzen meinen jedoch, durch den Nebel der Ferne hindurch etwas Riesiges in den Himmel aufragen zu sehen, etwas, das keinen natürlichen Ursprung hat.
Alten Legenden nach haben Rebellen mehr als einmal Patrouillen überfallen und keinen Krieger lebend davonkommen lassen, und doch sagen andere, es seien Katzen, die für Freiheit und Gerechtigkeit kämpfen - und die es noch immer gibt.
Ob nur ein Hirngespinst, um Jungen Angst zu machen, oder eine Allianz gegen Unrecht, die Rebellen wurden nie gesehen - was womöglich an der immensen Größe des Zwischenlandes liegt. Doch wieder andere Krieger behaupten, sie können mit den bösen und finsteren Schatten verschmelzen und würden einer finsteren Macht dienen, die die Zeiten überdauert hat. Einst sagte ein Blutswahrer: »Die Rebellen sind wie die Schatten, in denen sie leben - finster und undurchsichtig, und wer sie sucht, der findet sie nicht. Doch wer es nicht tut, dem folgen sie - eben wie die Schatten.
Sie, die Katzen der ewigen Dunkelheit.«

»»-Mitglieder-««

»unbekannt«

Brandpfote,
Schülerin des FederClans,
334 Wörter über
Die Rebellen.

Warrior Cats || Sturm der ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt