»Kapitel VII || Brennende Wut«

19 3 1
                                    

»»»»---༄---««««
Kᴀᴘɪᴛᴇʟ VII || Bʀᴇɴɴᴇɴᴅᴇ Wᴜᴛ
»»»»---༄---««««

–––––
»Nᴇɴɴᴇ ᴍɪʀ ᴇɪɴᴇ Kᴀᴛᴢᴇ, ᴅɪᴇ sᴏ ʟᴇʙᴇɴsᴍᴜ̈ᴅᴇ ɪsᴛ, ᴅᴀss sɪᴇ sɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴇɪɴᴇʀ ᴡᴜ̈ᴛᴇɴᴅᴇɴ Kᴏ̈ɴɪɢɪɴ ᴀɴʟᴇɢᴛ. Nɪᴄʜᴛ ᴇɪɴᴍᴀʟ ᴅᴇʀ ɢʀᴏ̈ssᴛᴇ Kʀɪᴇɢᴇʀ ᴋᴏᴍᴍᴛ ᴀɴ ɢᴇɢᴇɴ ᴅɪᴇ Lɪᴇʙᴇ ᴇɪɴᴇʀ Mᴜᴛᴛᴇʀ. Eʀɪɴɴᴇʀᴇ ᴅɪᴄʜ ᴅᴀʀᴀɴ, ᴅᴜ ᴀᴄʜ-sᴏ-ɢʀᴏssᴇʀ Hᴇʟᴅ.«

Fahlseele,
Königin des BrandClans,
36 Worte aus
Steppenfeuers Hoffnung.

–––––

»Lasst mich zu meiner Tochter, ihr verdammten Drecksschweine! Lass mich durch! Lass mich durch!«Fahlstroms Stimme donnerte laut wie ein Steinschlag durch den Heilerbau, bebend vor Zorn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Lasst mich zu meiner Tochter, ihr verdammten Drecksschweine! Lass mich durch! Lass mich durch!«
Fahlstroms Stimme donnerte laut wie ein Steinschlag durch den Heilerbau, bebend vor Zorn. Flammen der Wut schlugen hoch in ihrer Brust auf. Und Flammen der Angst. Angst um die kleine, zerbrechliche Kätzin, die reglos in der Eishöhle vor ihr lag. Orkanjunges.

Nichts nahm sie mehr wahr, nichts außer ihre Tochter, die an der Schwelle zum Tod stand - und Meeresnacht, die sich zwischen sie und die kleine Kätzin gestellt hatte, flankiert von Klippenstolz und Eisglut.

»Lasst. Mich. Durch!«, heulte sie erneut vor Zorn - und stürzte sich, blind vor Panik, auf die drei Katzen, die zwischen ihr und ihrer Tochter standen. Seit zwei Sonnenläufen herrschte diese Panik. Seit Tundrafluch, Lummenblick und Schneeeulenfrost sie reglos im Schnee gefunden hatten, neben einem winzigen Jungen mit sturmgrauem Pelz.
Und sie? Sie hatte geschlafen. Hatte nicht bemerkt, dass ihre Jungen beide das Lager verlassen hatten, noch vor ihrem vierten Lebensmond. Schuldgefühle bohrten sich wie brennendes Eis in ihren Bauch. Stromjunges war heil zurückgekommen, gemeinsam mit Schlangensilber, aber Fahlstroms Versuche, ihn darauf anzusprechen, waren etwa so erfolgreich gewesen, als hätte sie mit einer Eiswand gesprochen.

Klippenstolz und Eisglut hatten sie an den Schultern gepackt, zerrten sie vom Eingang des Heilerbaus weg. Drückten sie auf das Eis, dessen Kälte sie durch den Schleier der Panik hindurch kaum spürte. Fahlstrom wehrte sich verzweifelt, bäumte sich auf, biss und kratzte um sich wie ein tollwütiger Fuchs. Doch gegen zwei Krieger wie die, die sie daran hinderten, zu ihrer Tochter zu kommen, hatte selbst eine vor Wut und Angst tobende Königin keine Chance.

»Fahlstrom. Beruhige dich; du kannst zu Orkanjunges, sobald es ihr gut genug dafür geht. Aber im Moment braucht sie Ruhe und Lummenblick und Schneeblut haben schon genug Unruhe in den Heilerbau gebracht, als sie mit Wolfsjunges geredet haben.«
Klippenstolz' Stimme klang hart und schneidend, doch sie drang kaum bis zu Fahlstrom durch, die noch panischer um sich schlug. Es war ihr egal, was die anderen Katzen sagten. In diesem Moment wäre es ihr sogar egal, wenn ihr Gefährte ihr beistand. Wenn der halbe Clan es getan hätte. Sie wollte einfach nur zu Orkanjunges, ihre Schnauze im Fell ihrer Tochter vergraben, sich schützend um sie herum zusammenrollen.

Warrior Cats || Sturm der ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt