»Die Hierarchie des GletscherClans«

47 4 8
                                    


»»»»---༄---««««
Dɪᴇ Hɪᴇʀᴀʀᴄʜɪᴇ ᴅᴇs GʟᴇᴛsᴄʜᴇʀCʟᴀɴs
»»»»---༄---««««

»Man sagt, die Herzen der GletscherClan-Katzen seien genauso kalt wie ihr Territorium, das von Schnee und Eis beherrscht wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Man sagt, die Herzen der GletscherClan-Katzen seien genauso kalt wie ihr Territorium, das von Schnee und Eis beherrscht wird. Im Herzen ihrer Heimat erheben sich schneebedeckte Gipfel in die Höhe - und der Gletscher, den sie ihr Zuhause nennen. Die Legenden sagen, der Gründer des Clans hatte die Macht, Eis zu bändigen, und formte daraus den Berg ganz aus Eis, in dessen Inneren eine Höhle - das Lager - verborgen liegt.
Dem GletscherClan wird nachgesagt, kalt und skrupellos alles dafür zu tun, die eigenen Ziele zu erreichen, doch das ist nur die halbe Wahrheit über diese unabhängigen Krieger, die sich mit langem, dichten Fell perfekt an ihren Lebensraum angepasst haben.
Ambition und Ehrgeiz wird hoch geschätzt im GletscherClan, ebenso wie Unabhängigkeit und die Fähigkeit, selbstständig zu denken, - letzteres jedoch nur bis zu dem Punkt, an dem eine Katze das Gesetz des Blutes infrage stellt - doch das macht diese Krieger nicht zu herzlosen Katzen. Sie nehmen gelegentlich Einzelläufer auf, wenn diese bereit sind, dem Clan zu dienen, sie nehmen das Gesetz sehr ernst und sind weithin bekannt für ihre gewaltige Kraft und Widerstandsfähigkeit, die es ihnen erlaubt, in den Bergen im Herzen ihres Territoriums und in der Tundra ganz im Norden zu überleben.
Der GletscherClan kennt keine Blattwechsel, nur die Lichtzeit und die Schattenzeit, denn nirgendwo variiert die Länge von Tag un Nacht so stark mit den Jahreszeiten, wie sie es hier tut.
Mit der Stärke, die ihnen nachgesagt wird, und dem dichten Pelz, der meist kalte Farbtöne hat, jagen GletscherClan-Krieger Lemminge, Schneehasen und zahllose weitere Tiere, die es vermögen, sich ebenso in diesem kalten Territorium zu behaupten.
Diese Krieger halten sich vom BrandClan und allgemein von anderen Katzengruppen so fern wie nur möglich, was ihnen den Ruf eingebracht hat, misstrauisch und feindselig zu sein. Doch eigentlich genießen sie nur die Unabhängigkeit und die Freiheit.
Sie, die Katzen des ewigen Eises.«

Brandpfote,
Schülerin des FederClans,
318 Worte über
Den GletscherClan.

»»-Anführerin-««
SCHNEEBLUT vom Blute des Krallendorn.
Große, elegante Kätzin mit langem, schneeweißen Fell, einem federartigen Schweif und langen Beinen sowie klugen blaugrauen Augen.
Schwester von EISGLUT.

»»-Zweiter Anführer-««
SCHLANGENSILBER vom Blute des Felsenfang.
Muskulöser, geschmeidiger silberner Kater mit dunkleren Rosetten, langem Schweif und blaugrünen Augen.

»»-Heiler-««
MEERESNACHT vom Blute des Lemmingtritt.
Junge, blasshellbraune Kätzin mit weißem Bauchfell, dunkelbrauner Tigerung und schönen, mitternachtsblauen Augen.
Mentorin von RENTIERPFOTE.

Warrior Cats || Sturm der ZeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt