2

482 18 16
                                    

Azra Pov:

Was soll das bedeuten?

Ich öffne seine Nachricht und antworte ihn.

Um was geht es denn?

Antworte ich auf seine Nachricht und warte gespannt auf eine Antwort.

Können wir uns morgen um 8 kurz vor den Trainingsplatz treffen? Ich würde es bevorzugen, darüber persönlich zu reden.

Ja können wir machen.

Ich lege mein Handy zur Seite und lege mich kaputt in mein Bett.

Was er damit wohl meint?

Doch gerade bevor ich eingeschlafen bin, klingelt mein Handy.

Meine Mutter ruft an.

📞

M: Kizim wie geht es dir so?

A: Gut Anne und dir?

M: Wie immer halt, Azra dein Vater möchte dich besuchen kommen, er ist gerade mit seiner neuen Frau in Italien. Du hast ihn ja blockiert, deswegen sage ich es dir.

Er will was? Er will mich besuchen kommen? Mit seiner neuen Frau?

A: Bitte sag ihm, dass ich nicht kann..Anne bitte ich kann das nicht.

M: tut mir leid..du weißt doch, dass ich nicht viel dagegen tuen kann.

Sie legt auf und der Gedanke, dass er mich mit seiner neuen Frau besuchen kommt, bringt mich um.

Ich nehme mir meine Schlafsmaske und schlafe dann aber auch nach einer Zeit gemütlich ein.

- 6:30 Uhr

Ich ziehe mich gerade an und mache meine Skin care.

Schminken werde ich mich glaube ich heute nicht.

Da meine Bahn um 7 Uhr kommt, muss ich jetzt schon losgehen.

Zum Glück kam sie diesmal rechtzeitig!

Sonst wäre es peinlich für mich...

Genau um 7:45 komme ich vor den Trainingsplatz an und warte auf Kenan.

„Frau Öztürk." sagt eine Männerstimme auf einmal.

Es ist Kenan.

Ich dachte er will mich duzen?

„Kommen Sie." meint er und ich folge ihn.

Wir stehen nun alleine hier und ich gucke ihn verwirrt an.

„Sorry falls du verwirrt bist, da waren Leute."

Hä?

„Alles gut. Was wolltest du mich denn fragen?" frage ich ihn.

„Es ist wirklich etwas sehr persönlich, hör zu, du musst nicht ja sagen, aber wenn du ja sagst wirst du natürlich bezahlt. Meine Eltern wollen mich zwangsverheiraten lassen, und bevor das passiert, dachte ich, dass du mir helfen kannst." erklärt er mir die Situation und ich weiß jetzt ehrlich nicht wie ich ihn dabei helfen soll.

„Okay ehm..und wie kann ich helfen?" frage ich ihn.

„Kannst du für zwei bis drei Monate so tuen als ob du meine Freundin wärst neben meinen Eltern oder Freunden? Ich weiß das ist echt zu viel verlangt aber ich bin echt verzweifelt."

Ich soll was?

Oh Gott wie denn.

„Ich glaube nicht, dass ich dir helfen kann. Ich bin nicht gut in Schauspielen." gebe ich ehrlich zu.

„Das ist nicht schlimm." meint er und ich überlege.

Naja ich würde dann bonus Geld bekommen, welches ich gerade echt benötige...

„Du kriegst 900€ mehr im Monat." meint er auf einmal und meine Augen öffnen sich weit.

So viel mehr?!

„Oh..aber warum so viel? Ich..könnte es machen aber wie soll das denn alles realistisch rüber kommen?" frage ich ihn und habe echt keine Ahnung.

„Das werde ich schon hinkriegen. Aber wirklich danke, sonst wären die Pläne meiner Eltern glaube ich nicht so gut ausgegangen."

Ich nicke einfach nur.

„Ich muss dann auch jetzt los, kann sein, dass ich dich heute noch Kontaktieren werde aufgrund der kommenden EM."

„Okay alles klar. Tschüss." verabschiede ich mich höflich und gehe in die Stadt.

Turin ist wunderschön.

Ich gucke mir gerade wunderschöne Kleider an und auf einmal kommt ein Mann auf mich zu.

„Excuse me" fängt er an zu reden.

„Yes?" antworte ich.

„You look very beautiful so I wanted to ask you if I can become your number." sagt der Mann mit einen sehr deutschen Akzent.

„Deutsch?" frage ich sofort und er fängt an zu lachen.

„Haha ja lebe eigentlich in deutschland, merkt man an meinen Akzent." antwortet er und ich lache nun auch.

„Alles gut, und ja klar einen Moment." ich gebe den Mann meine Nummer.

„Dankeschön, ich muss leider jetzt los." meint er und geht schon.

Der sah echt gut aus.

Er ist kein deutscher, dass sieht man.

Vielleicht ist er Türke?

Naja egal ich muss mir jetzt wirklich mal gute Kleider raussuchen.

Es ist zwar immer noch Winter, aber Kleider kann man wirklich gefühlt bei jeder Temperatur tragen!

Vor allem hier in Italien.

Ich sehe mich weiter um und kaufe mir aber ende  nichts.

Mein Handy klingelt laut und ich gehe sofort ran.

Eine Anonyme Nummer?

„Ich bins Kenan." spricht die bekannte Stimme.

„Hallo." begrüße ich ihn am Telefon.

„Tut mir leid, falls ich dich gerade störe aber hast du heute Abend vielleicht Zeit?" fragt er mich und ich überlege, ob ich heute irgendwas vor habe.

„Hm Ja ich denke schon." antworte ich ihn auf seine Frage.

„Gut, meine Eltern meinten sie wollen dich kennenlernen...ist das okay für dich?" fragt er mich.

Oh oh.

„Eh..ja klar."

„Okay danke, ich komme so um 6 Uhr abends vorbei okay?"

„Okay.." antworte ich ihn und scheiße..

Ich hab angst.

Ich kann nicht gut mit Menschen sprechen.

Ich bin Introvertierter als jeder anderer Mensch.

Ich fahre schnell mit der Bahn nachhause.

Jetzt heißt es erstmal fertig machen...

 𝒇𝒂𝒌𝒆 𝒅𝒂𝒕𝒊𝒏𝒈 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt