Azra Pov:
Durch mein klingendes Handy werde ich von meinem Schlaf aufgewacht.
Ich nehme mein Handy in die Hand und möchte gucken wer mich anruft.
Eine Anonyme Nummer ruft mich an.
Ich gehe müde ran.
„Hallo?" spreche ich zuerst und warte auf eine Antwort.
„Azra, machst du das extra?"
Nein oder..
Mein Vater.
„Warum hast du mich blockiert?" fragt er mich und ich möchte am liebsten jetzt auflegen.
„Lass mich bitte in ruhe." versuche ich selbstbewusst ihn das zu sagen.
„Du bist genau so wie deine Mutter. Ich werde dich besuchen kommen. In einer Woche." erzählt er mir von seinen Plänen.
„Ich stand vorgestern vor deiner Tür, aber du machtest nicht auf." ergänzt er noch dazu.
Was?
In einer Woche schon?
Naja er wollte ja schon diese Woche kommen...
Vielleicht redet er nur so und lügt dabei.
Ich lege sofort auf und weiterschlafen kann ich nun ganz bestimmt nicht.
- 3 Stunden später
„Azra du siehst echt kaputt aus." guckt Kenan besorgt zu mir, während wir zum Juventus Gebäude fahren.
„Oh..ja, lag glaube ich an den Traum." meine ich zu ihn und gucke aus den Fenster.
„Hast du oft...so welche Träume?" fragt er mich, als ob er die Antwort schon kennen würde.
„Ja..leider." bin ich ehrlich zu ihn und spiele mit meinen Händen rum.
„Hm..ist es immer der selbe Traum?"
„Ja..woher weißt du das alles?" frage ich ihn.
„Weil ich das sehr gut kenne." beantwortet Kenan mir meine Frage ehrlich.
„Echt? immer noch?"
„Nein nicht mehr."
„Ah, verstehe." antworte ich ihn.
Wir reden noch über verschiedenes weiter und nach einer Zeit kommen wir im Gebäude schon an.
„Kenan we need you for a project today, you're two hours to late! uh aren't you his manager?" hat der Mann mich sauer angeguckt.
„Yes..im his manager." antworte ich den Mann.
„Kenan did you knew about this project?" fragt der Mann Kenan ihn.
„No, nobody told me." war nun Kenan jetzt verwirrt.
„What? Are you serious right now?? I told you to tell him that? why didn't you do it?" schimpft der Mann auf mich.
„Kenan, ich habe wirklich davon nichts gewusst, du weißt ich hätte dir das schon sofort erzählt." fühle ich mich schlecht.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒂𝒌𝒆 𝒅𝒂𝒕𝒊𝒏𝒈 / Kenan Yildiz ff
FanfictionAzra ist gerade mal 19 Jahre alt und arbeitet als managerin für Kenan Yildiz, eher gesagt für einen der besten Fußballspieler. Funktioniert liebe zwischen zwei Personen auf unterschiedlichen Ebenen? Und kann aus Fake dating überhaupt Liebe werden? ...