Kenan Pov:
-20:30
„Jeder läuft jetzt nochmal ganze drei Runden um den Sportplatz zum Ende!" schreit unser Trainer.
Es hat angefangen zu regnen.
Azra sollte hier nicht in dieser Kälte auf mich warten.
Schnell laufe ich zu ihr und ziehe meine Jacke aus.
„Meine Trainingsjacke ist zwar dünn, aber besser als gar keine Jacke zu haben." überreiche ich ihr meine Jacke.
„Kenan nein du wirst noch krank-" doch ich laufe wieder zurück.
Sie soll diese Jacke jetzt einfach anziehen.
Sonst wird sie noch krank.
Es ist kalt und sie ist eh schon dünn angezogen.
Ich laufe die drei Runden mit den anderen und nachdem ich fertig bin laufe ich schnell zu ihr.
„Komme gleich." gebe ich ihr bescheid und ziehe mich in der Kabine schnell um.
„Kenan ist das deine Managerin die da draußen wartet?" fragt ein Mitspieler mich auf Türkisch.
„Ja, warum?" antworte ich ihn.
„Die ist echt hübsch haha gönn dir."
Gönn dir?
Wie redet er.
Ich antworte nicht drauf und gehe wieder aus der Kabine raus.
Dort steht sie in der Kälte und wartet auf mich.
„Azra." gehe ich auf sie zu.
„Ah Kenan, habe auf dich gewartet." meint sie zu mir.
„Komm, mein Auto steht da vorne. Es ist kalt."
sage ich zu ihr und wir gehen zusammen zum Auto.„Oh..." sagt sie auf einmal und bleibt stehen.
Sie wühlt in ihrer Tasche rum.
„Alles okay?" frage ich sie.
„Habe mein Handy glaube ich auf der Bank vergessen, komme gleich wieder. Sorry."
„Tamam, soll ich mitkommen?" frage ich sie aber sie schüttelt sofort den Kopf.
„Nein alles gut." sagt sie und geht wieder Richtung Sportplatz.
Azra Pov:
Man wie unangenehm.
Ich bin auf diesen großen Sportplatz und versuche mein Handy über all zu finden.
„Suchst du was?" kommt ein Spieler auf einmal auf mich zu.
Ist das nicht....Semih kılıçsoy?
Omg.
„Oh..ja ich suche mein Handy." erkläre ich ihn, was ich hier mache auf den Sportplatz.
„Achso, habe eben gerade eins gefunden haha, hier ist bestimmt deins oder?" überreicht er mir ein Handy und es ist wirklich meins.
„Jaa, dankeschön. Hatte schon angst, dass ich es nicht mehr finden würde hahaha." sage ich zu ihm und lächle ihn an.
„Kein ding, du bist....Kenans Managerin, richtig?" fragt er mich.
„Ja genau, oh..woher wusstest du das eigentlich?" frage ich ihn und möchte seine Antwort hören.
„Habe dich mit Kenan reden sehen, dachte zuerst ihr seit zusammen."
Warum denkt das fast jeder...
Der arme Kenan.
DU LIEST GERADE
𝒇𝒂𝒌𝒆 𝒅𝒂𝒕𝒊𝒏𝒈 / Kenan Yildiz ff
FanfictionAzra ist gerade mal 19 Jahre alt und arbeitet als managerin für Kenan Yildiz, eher gesagt für einen der besten Fußballspieler. Funktioniert liebe zwischen zwei Personen auf unterschiedlichen Ebenen? Und kann aus Fake dating überhaupt Liebe werden? ...