17

156 14 9
                                    

Kenan Pov:

Zeit ist vergangen und heute ist endlich unser erstes Spiel.

Gegen Georgien.

Nervös mache ich mich für das letzte Training vor dem Spiel fertig.

-

Wir haben alle trainiert und in einer Stunde geht's auch schon ins Stadion.

„Kenan?" kommt Azra ins Hotelzimmer rein.

„Wo warst du die ganze Zeit?" fragt sie mich.

„Hatte training." antworte ich ihr.

„Ah verstehe. Bist du aufgeregt wegen heute?" fragt sie mich und setzt sich zu mir.

„Natürlich, ist meine erste EM haha." antworte ich ihr und sie lächelt mich an.

„Ja du hast recht. Ich verstehe dich. Aber glaub mir, ihr werdet das schon schaffen!" gibt sie mir Motivation.

„Hoffentlich...Du bist auch dabei beim Spiel oder?"

„Natürlich doch!..naja vielleicht. Kann aber auch sein, dass ich noch viel Arbeit zu tun habe und hier bleiben muss, ich muss noch viele Sachen bearbeiten. Vor allem mit Adidas, ich plane mit deren Team die ganze zeit schon dieses Collab..und die wollten sich genau heute melden...kann also sein, dass ich nicht kommen kann leider." sagt sie zu mir.

„Nein, du kommst heute. Adidas ist egal. Ich werde dir einen sehr guten Platz besorgen, also mach dir keine Sorgen darum." sage ich zu ihr und ihr ernster Gesichtsausdruck verschwindet wieder.

„Danke, wie gesagt ihr werdet das schon schaffen, ihr seit wirklich alle sehr gut, vor allem du. Ihr seit viel stärker als Georgien und guck mal, ihr habt doch schon so viel Trainiert." gibt sie mir wieder Motivation.

„Azra du hättest Motivationstrainerin werden sollen." sage ich zu ihr und sie fängt an zu Lachen.

„Hahaha, egal bringt meine Motivation wenigstens was?"

„Ja, danke dir echt. Ich muss langsam gehen...wir sehen uns dann im Stadion entweder vor dem Spiel oder danach. Ah und wegen deinen Sitzplatz, ich schreibe dir wenn ich im Bus bin okay?"

„Alles klar!"

Ich gehe nervös nach unten in die Lobby, wo ich auch schon die ganzen anderen Spieler sehe.

Vincenzo Montella, unser Trainer steht auch hier.

„Sind alle da?" fragt er und guckt sich um, um seine Frage zu bestätigen.

„Das wird jetzt unser erstes Spiel sein! Denkt daran, wir haben sehr viel geübt! Wir werden das schaffen. Ihr wart so gut alle beim Training, vor allem heute. Ihr werdet das schaffen!" muntert er und auf und gibt uns Motivation.

Wir gehen alle zusammen raus und hunderte von Menschen standen vor den Hotel.

Wir gingen alle schnell zum Bus.

Ich hörte die ganze Zeit irgendwelche Mädchen laut meinen Namen schreien, konnte aber nicht so genau gucken, da wir alle einfach nur schnell in den Bus gegangen sind, damit wir nicht zu spät kommen.

Schnell gehe ich in Azras und meinen Chat und schicke ihr die Daten für ihren Sitzplatz.

„Danke Kenan, viel Glück euch!!!" schreibt sie mir und ein lächeln taucht in meinem Gesicht auf.

Angekommen im Stadion gehen wir alle uns erstmal unsere Trikots anziehen und so weiter.

Das spielt beginnt bald.

Wir haben zwar schon in diesen Stadion trainiert, trotzdem fühlt es sich so komisch an.

Eher surreal.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 3 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 𝒇𝒂𝒌𝒆 𝒅𝒂𝒕𝒊𝒏𝒈 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt