Azra Pov:
„Hahaha omg wirklich?" lachen wir zusammen im Restaurant, da er einfach zu lustig ist.
Nach einer Zeit gehen wir gemeinsam zu seinen Auto und er fährt los.
„Von wegen ich muss dich nicht bringen, guck mal wie dunkel es ist." meint er auf einmal zu mir.
„Trotzdem..ich fühle mich dann immer schlecht." bin ich ehrlich zu ihm.
„Ich fühl mich erst schlechter, wenn ich eine Frau hier alleine rumlaufen lassen würde um die Uhrzeit. Glaub mir, Italien ist zu gefährlich dafür."
„Ja, hast schon recht." gebe ich ihn recht und gucke aus den Fenster.
Bei mir zuhause angekommen steige ich aus den Auto und bedanke mich.
„Danke nochmal, ah und hast du vielleicht meine Tasche noch bei dir im Auto?" frage ich ihn und er guckt nach.
„Nein, hast du sie vielleicht vergessen?" fragt er mich und ich überlege.
„Oh scheiße ich glaube schon...da war alles drinne außer mein Handy scheiße."
Man wie kann ich so dumm sein.
„Komm steig ein ich fahr uns ins Restaurant, vielleicht liegt sie da noch."
„Würdest du das wirklich machen?" frage ich ihn und wunder mich wie ein Mensch nur so hilfsbereit sein kann.
„Ja klar, aber jetzt komm. Es ist kalt draußen."
Ich steige ein und überlege wo genau sie liegen könnte.
„Tut mir wirklich leid für die Umstände. Leider komme ich ohne meine Tasche nicht ins Haus. Mein Schlüssel ist dort drinnen...einfach alles, mein geld, meine ganzen ausweise, mein Schlüssel und sogar meine ganzen Karten ich könnte echt heulen gerade." sage ich zu ihm und hoffe so sehr, dass meine Tasche im Restaurant ist.
Angekommen im Restaurant gehen wir sofort zusammen beide rein.
Ein Kellner kommt auf uns zu.
„Salve, stiamo cercando una borsa. Possiamo dare una rapida occhiata?" sagt Kenan irgendwas auf Italienisch zu den Kellner.
„Sì, naturalmente." antwortet der Kellner und ich stehe nur verwirrt neben den beiden.
„Er meinte wir können nachgucken." sagt er zu mir und wir gehen sofort zu den Tisch, wo wir saßen.
Doch dort ist die Tasche auch nicht.
„Scheiße man..."
„Ich frage mal einen Kellner, ob hier eine Tasche abgegeben wurde." sagt er zu mir und geht zu einen Kellner hin.
Er kommt wieder zu mir zurück und schüttelt den Kopf.
„Anscheinend wurde keine Tasche hier abgegeben."
„Oh..man was soll ich den nun machen." sage ich leise zu mir und gehe mir durch die Haare.
„Speer am besten all deine Karten und hast du vielleicht einen zweitschlüssel irgendwo noch? vielleicht eine Freundin?" fragt er mich.
„Nein...leider nicht." antworte ich ihn und bin nun echt verzweifelt.
Soll ich jetzt über nacht draußen auf der Straße sein oder was.
Wir gehen wieder zurück ins Auto und ich lehne meinen Kopf am Fenster an.
„Azra, kannst du vielleicht zu einer Freundin?"
DU LIEST GERADE
𝒇𝒂𝒌𝒆 𝒅𝒂𝒕𝒊𝒏𝒈 / Kenan Yildiz ff
FanfictionAzra ist gerade mal 19 Jahre alt und arbeitet als managerin für Kenan Yildiz, eher gesagt für einen der besten Fußballspieler. Funktioniert liebe zwischen zwei Personen auf unterschiedlichen Ebenen? Und kann aus Fake dating überhaupt Liebe werden? ...