15

257 15 26
                                    

Azra Pov:

Geschockt gucke ich die Frau an der Rezeption an.

„Wie Sie haben nur noch ein Zimmer frei?" frage ich sie nochmal, da ich es einfach nicht verstehen kann.

„Hören Sie, wir haben nur die Anzahl der Zimmer frei, die an Spieler und Trainer kommen. Uns wurde nichts über Manager oder andere angehörige was gesagt, da hat der Manager von der Nationalmannschaft das nicht gut planen lassen. Leider sind alle restlichen Zimmer besetzt, da wie gesagt dieses Hotel immer sehr schnell ausgebucht ist." erklärt uns das die Frau und ich gucke Kenan geschockt an.

„Und das bedeutet jetzt was? Was sollen wir jetzt machen?" fragt Kenan nach und verschränkt die Arme.

„Das einzige, was Sie beide tuen können, ist sich ein Zimmer zu teilen. Anders geht es leider nicht...ah ein Moment ich gucke mal was nach im System." sagt die Frau und ich fasse mir an die Stirn.

Scheiße, wie unangenehm.

„Eh..ja also wir hätten wie gesagt dieses eine Zimmer noch frei und im Zimmer wäre ein großes Doppelbett. Das würde doch gehen oder?" fragt uns die Frau.

EIN DOPPELBETT?

Gott hilf mir.

„Geben Sie uns einfach das Zimmer, was anderes können wir ja jetzt eh nicht tuen." antwortet Kenan ihr und sie lächelt uns dann an.

„Alles klar, hier ist Ihre Karte für Ihr Zimmer. Sie können dort hinten den Fahrstuhl nehmen, dann ist es einfacher für sie und mit Ihren Koffer. Frühstück beginnt um acht Uhr und endet um elf Uhr. Gute Nacht Ihnen beiden, falls sie noch fragen haben, ist die Rezeption vierundzwanzig sieben geöffnet."

Kenan nimmt meinen und seinen Koffer.

„Ah alles gut, ich kann mein Koffer selber nehmen." meine ich zu Kenan doch er antwortet mir nicht.

Bestimmt ist er sauer und genervt wegen den Zimmer.

Angekommen im Fahrstuhl drücke ich erstmal die dritte Etage.

„Ich suche mir morgen sofort ein neues Hotel in der Nähe..tut mir leid, dass das jetzt so gelaufen ist." fühle ich mich schlecht, obwohl es ja aber irgendwie auch nicht meine Schuld ist.

„Was redest du da, entschuldige dich nicht. Du hast keine Schuld. Mich nervt nur die Tatsache, wie sie mit uns geredet hat." erklärt Kenan mir.

Angekommen in der Etage suchen wir erstmal unser Zimmer und finden es auch sehr schnell.

Woah wie klein das Bett ist.

„Besser als nichts." meint er zu mir und stellt die Koffer erstmal zur Seite.

Ich mache meinen Koffer auf und hole mir erstmal meinen Pyjama, neue Unterwäsche und meine SkinCare raus.

„Ich gehe glaube ich noch kurz duschen bevor ich schlafen gehe." meine ich zu ihn und gehe direkt ins Badezimmer.

Warum war das gerade so Peinlich und unangenehm.

Man was tue ich mir hier an, Kenan verflucht mich bestimmt insgeheim, da er wegen mir sich ein Zimmer teilen muss.

Vor allem müssen wir uns ein Bett teilen.

Ich dusche mich schnell und ziehe mir meine Sachen an.

So also geduscht habe ich, meine SkinCare habe ich gemacht, meine Haare habe ich geflochten, damit ich morgen schöne wellen habe und was noch...

Ich glaube ich muss nichts mehr machen, ich will einfach nur schlafen.

Ich gehe aus den Badezimmer raus und sehe Kenan oberkörperfrei vor mir stehen.

 𝒇𝒂𝒌𝒆 𝒅𝒂𝒕𝒊𝒏𝒈 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt