9

373 10 1
                                    

Azra Pov:

Ich will nicht, dass er kommt.

Er macht mir so angst...

Ich arbeite einfach länger.

„Azra?" sagt Kenan meinen Namen.

„Ehm Kenan.." fange ich nun an zu reden.

„Ja, was ist los?" fragt er sofort nach.

„Könnte ich morgen vielleicht ein bisschen länger bleiben..also hier bei der Arbeit?" frage ich ihn und er guckt mich verwirrt an.

„Ja, aber warum denn?" wundert er sich.

„Hm..ich möchte mur ein paar überstunden machen, mehr nicht." lüge ich und er nickt.

„Wenn du das so willst.."

Kenan Pov:

Überstunden ihr ernst?

Sie lügt.

Ich merke das sofort.

Vor allem bei ihr.

Sie ist extrem Nervös und das sieht man ihr auch an.

Ich sollte aber lieber nicht so viel hinterfragen.

„Oh..Azra brauche dich morgen." sage ich zu ihr, da sie sich anmerken hat, dass sie nicht nachhause will aus irgendeinen Grund.

„Huh wirklich? warum denn, wenn ich fragen darf?" fragt sie mich und ich muss mir was schnell überlegen.

Echt schlau Kenan.

„Ja also hab noch viel zu tun morgen, komm einfach wie gewohnt hier her und dann zeige ich dir schon, wobei ich deine Hilfe benötige. Du musst dafür nicht so viel Materielles dann machen okay?"

„Okay alles klar." ist sie damit natürlich einverstanden und ich nicke.

„Tamam alles klar. Ah und ich wollte noch was ansprechen."

Aleyna Pov:

Er hat mich echt vor morgen gerettet.

Erstens vor meinem Vater und zweitens, weil ich nicht so viel Büroarbeit dann machen muss.

Ahhhh also wird doch morgen nicht so ein schlimmer tag wie ich dachte.

„Azra?" reißt er mich auf einmal aus meinen Gedanken raus.

„Oh sorry, kannst du das nochmal bitte sagen.." ist es mir jetzt peinlich.

Auf eimal fängt er an zu lachen.

„Huh..warum lachst du denn jetzt?" frage ich ihn und gucke ihn verwirrt an.

„Deine Reaktion war süß als du gemerkt hast, dass du die ganze Zeit in deinen Gedanken versunken warst hahaha."

Süß..?

„Oh..ja war mir bisschen peinlich haha." antworte ich ihn und werde ein bisschen rot im Gesicht.

„Ach ist doch egal."

„Ja keine Ahnung haha, achso was wolltest du überhaupt sagen?" frage ich ihn jetzt nochmal nach.

„Naja ob ich dich vielleicht heute zum Essen einladen könnte? du tust echt viel für mich, vor allem wenn es um das Thema meinen Eltern geht."

Er will mich zum Essen einladen??

Warum bin ich so nervös auf einmal.

„Oh alles gut, musst du nicht." möchte ich nicht, dass er extra Geld für mich ausgibt.

 𝒇𝒂𝒌𝒆 𝒅𝒂𝒕𝒊𝒏𝒈 / Kenan Yildiz ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt