3

28 8 0
                                    

Seokjin

Am nächsten Morgen kam ich nach meiner Morgenroutine ins Wohnzimmer und fand meinen Mitbewohner Taehyung auf dem Sofa schlafen. "Wann lernt er endlich in seinem Bett zu schlafen?" verdrehte ich meine Augen, ich lief weiter in die Küche und fing an meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Nachdem ich fertig war deckte ich den Tisch und weckte Tae. "TaeTae, aufstehen~" "Mhh.." murrte er nur und drehte sich um und schnarchte weiter. "TaeTae, Essen ist fertig, steh auf sonst esse ich alles allein~" plötzlich sprang er auf. "Ich bin wach, Ich bin wach" ich kicherte, zusammen liefen wir zum Esstisch und fingen an zu essen.

"Hyung?" ich sah zu ihm auf und nickte, da ich noch den Mund voll hatte. "Chim hat mich gestern aufgelöst angerufen, wurdest du wirklich Gefeuert?" ich kaute die letzten Bissen und seufzte. "Ich habe dir doch schon öfter von diesem Maskierten Restauranttester erzählt..." er nickte. "Jedenfalls war er bei uns im Restaurant und hat eine Grotten schlechte Bewertung abgegeben und Herr Lee hat mich gefeuert. Chim hat mir dann ein Vorstellungsgespräch bei einem Bekannten von ihm besorgt und ich habe den Job bekommen~" "Hab ich sonst noch was verpasst während ich im Urlaub war?~" "Naja... Ich habe jemanden kennen gelernt~" "Wirklich?~ Und damit Rückst du erst jetzt raus? Ich will alles wissen~" ich sah ihn schmunzelnd an. "Wir haben uns gestern im Park kennen gelernt, er fragte ob er sich zu mir setzen kann und dann sind wir noch einen Kaffee trinken gegangen und heute Treffen wir uns wieder~ Sein Name ist Joon und er ist wirklich Nett~" "Ohooo~ Da ist wohl jemand Verliebt~" ich verdrehte meine Augen und aß weiter. 

Ich räumte noch alles ab und spülte als es auch schon Klingelte, ich machte auf und Joon stand Grinsend vor mir. "Gut siehst du aus~ Können wir los?~" "Danke~ Ja ich bin bereit~" wir liefen zu seinem Auto und er fuhr uns zu einem Restaurant. Wir betraten das Restaurant, er hatte Reserviert und wurden zu unserem Tisch gebracht. Während dem essen sprachen wir viel über unsere Hobbys und wir hatten sogar ein gemeinsames Hobby, Essen. Wir verbrachten einen den Restlichen Abend noch zusammen, gingen anschließend spazieren. Ich genoss die Zeit mit Joon und da ich ein ziemlicher Romantiker bin und an die Liebe auf den ersten Blick glaube denke ich, dass ich mich bereits in Joon Verliebt habe und mich immer mehr in ihn verliebe je mehr Zeit wir verbringen, dabei ist es erst der Zweite Tag.

Namjoon

Heute treffe ich mich wieder mit Jin, ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen muss ich zugeben, wie könnte ich auch nicht. Heute hole ich ihn von seiner Arbeit ab, ich betrat das Restaurant und eine Junge Frau empfing mich höfflich. "Hallo~ Ein Tisch für eine Person?~" "Heute nicht, ich bin hier um Jin abzuholen~" "Oh~ Ich verstehe~" wackelte sie mit ihren Augenbrauen, ich sah sie schmunzelnd an, kurz darauf kam auch schon Jin vom Personalbereich und kam freudig auf mich zu und Umarmte mich zur Begrüßung. "Wir sind dann weg, bis Morgen Kinders~" verabschiedete er sich von seinen Kollegen.

"Ihr scheint euch nahe zu stehen~" "Das stimmt, wenn man überlegt dass ich eigentlich erst seit kurzem mit ihnen Arbeite~" kicherte er, aber ich war verwirrt. "Wieso erst seit kurzem?" er blieb stehen und seufzte. "Weißt du, ich war vorher bei einem der Spitzenrestaurants als Chefkoch angestellt.." "Warst? Was ist passiert und bei welchem Restaurant warst du?" "Das von Lee Felix.. Weißt du es gibt da so einen Maskierten Restaurantkritiker, niemand kennt sein Gesicht und er hat bei uns gegessen und eine Grottenschlechte Kritik abgegeben was ich aber nicht verstehen kann da alle mein Essen immer gelobt haben und daraufhin hat er mich Fristlos gekündigt und dann bin ich dank Jimin zu Jungkook gekommen, habe für sie gekocht und seit dem arbeite ich dort und fühle mich sogar Pudel wohl~".

"Das tut mir leid, ich frage mich wieso er das gemacht hat, wenn allen dein Essen so schmeckt Jinie~" "Das würde ich auch gerne wissen, aber da niemand sein Gesicht kennt werde ich es wohl nie erfahren" zuckte er mit seinen Schultern. "Hey, mein Mitbewohner ist heute nicht da, wie wäre es wenn wir zu mir gehen, dort Kochen und einen gemütlichen Abend machen?~" fragte er mit Freude in seiner Stimme, lachend stimmte ich zu und wir gingen noch schnell Einkaufen, anschließend Navigierte er mich zu sich nach Hause und wir Kochten zusammen. Ich Bewundere seinen Umgang mit der Pfanne und den Messern. Ich half ihm beim Schnippeln, anschließend setzten wir uns mit unseren Tellern auf das Sofa und sahen einen Film nach dem anderen während wir aßen.

Während wir uns weitere Filme ansahen Kuschelten wir, bis ich ein Regelmäßiges Atmen von ihm wahrnahm. Er ist eingeschlafen und sah selbst schlafend Wunderschön aus. Ich machte den Film aus und hob ihn hoch, jedoch wusste ich nicht welches sein Zimmer war. "Das rechte.." murmelte er und kuschelte sich näher an mich. Ich betrat das Zimmer und steuerte sein Bett an und legte ihn sanft auf die Matratze. Ich wollte ihn gerade Zudecken und ihm seine Ruhe lassen, als er nach meinem Arm Griff. "Du kannst gerne hier bleiben, es ist schon spät~" hauchte er. "Okay~" er stand noch mal auf um sich Bettfertig zu machen, ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich zu ihm, er kuschelte sich an mich und schlief wieder ein, nach einem "Gute Nacht Joonie~". "Gute Nacht Jinie~" hauchte ich und schlief ebenfalls ein.

Inedible - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt