13

33 7 5
                                    

Seokjin

Joonie und ich sind nun seit 6 Monaten wieder zusammen und er ist mit ins Haus gezogen und er versteht sich mit Vmin wieder sehr gut und auch Tae scheint seine Zweifel ihm gegenüber auch abgelegt zu haben. Jedoch ist Joonie seit dem letzten Monat recht ruhig und auch viel Unterwegs ob ich mir Sorgen machen muss? "Hyung? Ist bei dir alles okay?" fragte Tae besorgt, ich seufzte und zuckte mit den Schultern.

"Denkst du.. Joonie könnte mich betrügen?" verwirrt sah er mich an. "Wie kommst du darauf? Er Liebt dich doch" "Ich weiß auch nicht.. seit letzten Monat ist er so anders.." "Wie anders?" "So ruhig und meistens bis spät Unterwegs aber halt nicht mit mir" "Joon Hyung Liebt dich und das hat er in den letzten Monaten mehr als einmal bewiesen, ich mache mir da jetzt keine Sorgen~ Aber wieso gehen wir nicht einfach etwas Shoppen und anschließend an den Strand?~" ich nickte zustimmend, er weiß genau wie sehr ich es liebe Shoppen zu gehen und er mich damit Ködern kann. Wir machten uns fertig und gingen zu dritt in die Stadt und schlenderten von einem Laden zum anderen und unsere Taschen häuften sich.  Wie Tae sagte fuhren wir zum Strand nachdem wir unsere Taschen nach Hause gebracht hatten.

Wir liefen ein Stückchen als ich Joonie erkannte der ein paar Meter vor uns stand. "Joonie? Was macht er denn hier?~" "Geh zu ihm dann weißt du es Hyungie~" Vmin schoben mich nach vorn, die wissen doch etwas. Ich lief also auf meinen Geliebten zu der mehr als Nervös zu sein scheint, habe ich was verpasst? Ich kam bei ihm an und er holte einen wunderschönen Blumenstrauß hinter seinem Rücken hervor, was mir ein Glückliches Lächeln auf die Lippen zauberte, denn ich Liebe Blumen über alles, Blumen und Essen~

Anschließend nahm er meine Hände in seine und fing an die schönsten Worte zu sprechen die ich je gehört habe. "Jinie, du bist die Liebe meines Lebens~ Ich habe mich damals im Park auf den ersten Blick in dich verliebt. Du hast mir gezeigt was es heißt wirklich Glücklich zu sein~ Ich habe damals einen großen Fehler gemacht und du wurdest mehr als Verletzt aber du hast uns nicht aufgegeben und hast mir verziehen und nun stehen wir hier, am Strand und sind seit 6 Monaten wieder Glücklich zusammen deshalb möchte ich dich Fragen.." er Kniete sich vor mich hin und holte eine Ringschachtel hervor und öffnete sie und nahm eine meiner Hände wieder in seine. "Kim Seokjin willst du mich Heiraten?~" mir traten Tränen in die Augen und ich nickte da ich zum reden zu zittrig war. Er steckte mir den Ring an und wir Küssten uns während die anderen Strandbesucher und unsere Freunde mit eingeschlossen am Klatschen waren.

"Du machst mich so glücklich Jonnie~ Ich Liebe dich~" "Ich dich auch Baby~ Du bist das beste was mir passieren konnte~" ein letzter Kuss und unsere Freunde Beglückwünschten uns. Wir verbrachten noch zu zweit eine schöne Zeit Strand und gingen im Sonnenuntergang spazieren und waren einfach Glücklich und genossen unsere Zweisamkeit.

1 Jahr später war es soweit und heute werden wir uns das Ja Wort geben. Jimin half mir dabei mich zurecht zu machen, da er was Makeup und Haare einfach ein Profi ist. Und fertig~ Du kannst dich im Spiegel betrachten Hyungie~" ich nickte und stand auf und sah mich staunend an. "Das bin wirklich ich?~" er nickte. "Gefällt es dir?~" "Gefallen? Ich Liebe es~ Wieso bist du nicht Kosmetiker geworden oder gleich Friseur oder sowas in der Richtung?~" er zuckte kichernd mit den Schultern. "Aber freut mich dass dir meine Arbeit gefällt Hyungie~" wir umarmten uns als auch schon Tae kam um bescheid zu sagen dass es bald soweit ist.

Aufgeregt lief ich mit meinen besten Freunden zum Eingang des Trausaales und holte noch mal tief Luft und nickte Tae zu der mit Jiminie zusammen die Türen öffnete und die beiden mich zum Altar begleiteten wo Joonie schon auf mich wartete. Der Redner begann mit seiner Rede während wir uns in die Augen sahen und die Lieb des anderen in diesen erkennen konnten.

"Kim Namjoon, nimmst du den hier anwesenden Kim Seokjin zu deinem Rechtmäßig angetrauten Ehemann? In Guten wie in Schweren Tagen, bis das der Tot euch Scheidet? Dann antworte jetzt mit Ja ich will~" "Ja ich will~" der Redner stellte mir die selbe Frage die ich ohne zu zögern mit "Ja ich will~" beantwortete und dann kam mein Lieblingspart bei jeder Hochzeit. "Hiermit erkläre ich euch zu Ehemann und Ehemann~ Ihr dürft euch Küssen~" das ließen wir uns nicht zweimal sagen und Küssten uns und hatten einen Traum von einer Hochzeit~

 "Hiermit erkläre ich euch zu Ehemann und Ehemann~ Ihr dürft euch Küssen~" das ließen wir uns nicht zweimal sagen und Küssten uns und hatten einen Traum von einer Hochzeit~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

☆*: .。. oENDEo .。.:*☆

Inedible - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt