12

30 7 1
                                    

Seokjin

Er sah mich einige Zeit stumm an, ich nahm meinen Mut zusammen und fing zu sprechen an. "Ich will dir Verzeihen~ Du hast sogar die Verwechslung aufgedeckt und ich vermisse dich auch, sehr sogar~ Und ich bin bereit dir eine weitere Chance zu geben, aber bitte diesmal keine Geheimnisse mehr, ja?~" "Ich weiß nicht.." verwirrt sah ich ihn an. "Was meinst du? Was weißt du nicht?" fragte ich verwirrt aber doch besorgt.

"Ich denke nicht dass es eine gute Idee ist.." "Wieso? Liebst du mich nicht mehr? War das gelogen dass du mich vermisst hast?" fragte ich aufgelöst, er schüttelte seinen Kopf. "Nein, das ist es nicht. Ich Liebe und Vermisse dich wirklich, aber ich habe dich belogen und nur verletzt ich war Schuld an deiner Kündigung und habe nur Leid gebracht, ich denke ohne mich könntest du Glücklicher sein..." "Das denke ich nicht, bitte gib uns noch mal eine Chance Joonie" er schwieg jedoch, aber ich wollte nicht aufgeben. "Ich lasse dich für heute in ruhe, ich werde morgen wieder kommen~" wieder keine Antwort, aber ich habe mir vorgenommen ihm zu zeigen dass ich es ernst meine und ich ihn nicht aufgeben werde auch wenn er einen Fehler gemacht hat.

Namjoon

Wie Jin sagte kam er am nächsten Tag wieder, er hatte mir sogar Selbstgekochtes mitgebracht da das Krankenhausessen nicht das beste ist. Da ich noch etwas schwach bin fütterte er mich Liebevoll und ich fragte mich wirklich wieso er das tat, nachdem ich ihn so verletzt und enttäuscht hatte. Er blieb einige Stunden, in diesen Erzählte er mir von seinem aktuellen Leben seit wir getrennt waren. "Und.. Wie erging es dir sonst so nach.. der Sache?" "Ich.. Es ging mir schlecht, ich habe meine Arbeit vernachlässigt und eigentlich auch alles andere.." er nickte und nahm meine Hand in seine auch wenn ich den druck nicht erwiderte.

Als es Zeit wurde ging er wieder, kam aber am nächsten Tag wieder, so ging das die ganzen 2 Wochen die ich im Krankenhaus bleiben musste. Ich weiß nicht wie er es erfahren hatte dass ich heute entlassen wurde, denn er stand Pünktlich vor dem Klinikum um mich abzuholen. "Jin?" verwundert lief ich auf ihn zu. "Ich wollte dich abholen und dir naja.. Gesellschaft leisten~" lächelte er mich an. "Wieso tust du das?" er sah mich mit schief gelegtem Kopf an, ehe er lächelt. "Ich will dir zeigen dass ich dich nicht aufgebe und ich uns noch eine Chance geben wi.. Mhmpf.." ich unterbrach ihn in dem ich meine Lippen auf seine legte, er brauchte kurz um es zu realisieren, erwiderte schließlich. "Ich Liebe dich Jinie~" "Ich Liebe dich auch Joonie~" wir küssten uns erneut ehe wir in sein Auto stiegen. 

"Wohin soll es gehen?~" fragte er breit Grinsend. "Dahin wo du hin willst Baby~" ich nahm seine Hand das er lächelnd zu lies und schließlich den Motor startete und los fuhr. Wir kamen vor einem schönen Haus zum stehen. "Hier wohnst du jetzt also?~ Wieder mit Tae oder allein?" "Mit Tae und Jiminie~ Die beiden haben sich zusammen gefunden und sind ein Paar geworden bevor ich Entführt wurde. Na komm lass uns rein gehen~" ich nickte und verließ zusammen mit ihm das Auto und folgte ihm ins Haus wo wir von Tae und Jimin empfangen wurden, auch wenn es etwas unangenehm war. Jin ging in die Küche um uns Getränke und Snacks zu holen, als sich Tae ernst vor mich setzte. "Meinst du es wirklich ernst mit Jinie?".

Seokjin

Ich wollte gerade zurück zu den anderen, als ich Tae hörte. "Meinst du es wirklich ernst mit Jinie?" "Das tue ich! Ich habe es bereut ihn angelogen zu haben und auch dass er wegen mir Entführt wurde und seinen Job verloren hat, ich wollte ihn Freigeben als ich im Krankenhaus lag, weil ich ihm nicht noch mehr Leid zufügen wollte, aber er kam jeden Tag um mich zu besuchen und ich kann einfach nicht ohne ihn.. Ohne ihn bin ich ein Wrack.. Ohne ihn kann ich nicht mehr Leben wie man gesehen hat.. Ich bekam nichts mehr auf die Reihe, habe meine Arbeit und mich vernachlässigt weil er mir gefehlt hat" ich war gerührt von seinen Worten, dass ich mir ein paar aufkommende Tränen weg wischen musste. "Gut, ich bin überzeugt~ Aber wehe du tust ihm noch mal weh in jeglicher Form und ich mach dich Fertig" bevor Joonie noch was sagen konnte lief ich zu ihnen zurück und stellte jeden ein Getränk hin und jeder nahm sich was von den Snacks.

"Bleibst du über Nacht Joonie?~" "Gerne Baby~" als es spät wurde verzogen wir uns in Jins Zimmer, jedoch blieb mir nicht viel Zeit um mich umzuschauen da wurden meine Lippen schon in beschlag genommen und zwar mehr als Leidenschaftlich. "Ich hab dich so vermisst~" wieder Küsste er mich und sprang an mir hoch, ich hielt ihn an seinen Schenkeln fest und steuerte sein Bett an. "Ich habe dich auch vermisst Baby~" "Bitte nimm mich Joonie~ Ich will dich wieder spüren~" "Sicher?~" er nickte und zog mich zu sich runter um mich zu Küssen.

Wir machten einige Zeit rum und verloren nach und nach unsere Klamotten. Ich küsste mich seinen Oberkörper runter und ging auf seine Schenkel über und überhäufte sie mit Küssen und an manchen Stellen saugte ich mich etwas fest, was ihn Stöhnen lies. Es gefiel mir ihn wieder Berühren zu können und zu dürfen, ihn wieder Küssen zu können und dass er mich wieder bei sich haben möchte. Wir befriedigten uns gegenseitig und ließen uns gegenseitig gut fühlen. Nachdem ich ihn vorbereitet hatte Positionierte ich mich und verschränkte unsere Finger miteinander. "Bereit Baby?~" "Bereit Jagi~" ich lächelte, er benutzte seinen alten Kosenamen für mich, was mich über Glücklich machte.

Ich drang sanft in ihn ein und lies ihm Zeit sich zu gewöhnen und half ihm durch sanfte Küsse sich zu entspannen. "Du kannst dich Bewegen Jagi~" das lies ich mir nicht zwei mal sagen und fing an in ihn zu stoßen. Ich Liebe harten Sex, aber diesmal beließ ich es bei Slow Sex, wir genossen beide unsere erneute Verbundenheit, wir genossen diesen Sex. "Mhh~ Ich komme gleich Jagi~" "Ich auch Baby~" ich legte noch mal einen Zahn zu und brachte uns gemeinsam zum Orgasmus, ich ritt unsere Orgasmen noch aus ehe ich mich ihm entzog und neben ihn fallen lies, er kuschelte sich an mich und seufzte genießend aus. "Ich fand es wirklich schön Jagi?~" "Ich auch Baby~ Lass uns Duschen und dann schlafen gehen~" er nickte und wir duschten und legten uns anschließend schlafen.

Inedible - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt