Seokjin
Ich wachte durch meinen Wecker auf und fühlte mich ausgeschlafen, ich griff nach meinem Handy und machte den Wecker aus. "Mhh.. Guten Morgen Jinie~" raunte Joonie mit seiner rauen Morgenstimme. "Guten Morgen Joonie~" ich nahm meinen Mut zusammen und Küsste seine Wange, er brummte genießend. "Ich mach uns gleich Frühstück Joonie~" er nickte und zog mich zu sich und legte seine Lippen auf meine. "Das wollte ich unbedingt machen~ Und sie sind so weich wie sie aussehen, Love it~" ich kicherte und haute ihm spielerisch auf den Arm, stahl mir einen letzten kurzen Kuss und stand schließlich auf und suchte mir Klamotten raus und ging mich im Bad umziehen.
Fertig angezogen schlenderte ich in die Küche und machte uns ein schnelles Frühstück. "Ich helfe dir aufräumen und fahre dich dann zur Arbeit Jinie~" "Danke~" lächelte ich ihn an, wir räumten zusammen auf und saßen dann zusammen in seinem Auto. Er nahm während der fahrt meine Hand, ich sah verträumt auf unsere Hände und wurde rot. Beim Restaurant angekommen verabschiedete ich mich mit einem Kuss von ihm ehe ich das Auto verließ und er davon fuhr. Glücklich lächelnd betrat ich das Restaurant wo Kookie und die anderen breit Grinsend und mit wackelnden Augenbrauen da standen, Augenverdrehend lief ich auf sie zu und begrüßte sie ehe wir alles vorbereiteten und schließlich öffnen und der Arbeitstag startete.
Namjoon
Nachdem ich Jin abgesetzt hatte fuhr ich nach Hause um zu Duschen. Frisch angezogen schnappte ich mir meine Sachen und setzte mich wieder in mein Auto und machte mich an meine Arbeit. Bei dem ausgewählten Restaurant angekommen setzte ich meine Maske auf damit keiner mein Gesicht erkennen kann und betrat das Restaurant. Ich wurde höfflich begrüßt und zu einem Tisch geführt wo mir kurz darauf auch schon die Speisekarte gebracht wurde. Ich sah mir die Karte genau an und machte mir Notizen bevor ich mich für eine Vor-, Haupt- und Nachspeise sowie mein Getränk auswählte. Eine Junge Kellnerin kam auf mich zu.
"Haben Sie sich schon für ein Getränk entschieden?~" ich sah zu ihr auf und Nickte. "Ich hätte gerne ein Glas ihres besten Hausweins~" sie schrieb sich alles auf, ich sagte ihr meine Essenswünsche, die sie sich ebenfalls aufschrieb, sie verbeugte sich und lief davon. Ich Kreuzte einige Sachen an die mir auffielen, als auch schon mein Wein kam sowie meine georderte Vorspeise. Ich bedankte mich und probierte den Wein ehe ich zu essen begann. Ich machte mir Notizen zu dem Wein, sowie zu jedem der Gänge. Ich war gerade mit der Nachspeise fertig als wohl der Restaurantführer auf mich zu kam und nach meinem Wohlbefinden fragte. "Es war alles vorzüglich, auf Wiedersehen~" wir verbeugten uns und ich verließ das Restaurant und fuhr wieder nach Hause wo ich meinen Bericht schrieb und ihn an meinen Verlag schickte.
Da ich mit der Freundlichkeit der angestellten sowie mit der Sauberkeit des Restaurants und dem Essen mehr als zufrieden war gab ich eine Positive Bewertung. Ich sah auf die Uhr, Jin müsste gleich Feierabend haben, ich setzte mich wieder in mein Auto und fuhr zu Jungkooks Restaurant genau Rechtzeitig denn er kam gerade raus und stieg breit Grinsend in mein Auto. "Hallo Joonie~" "Hallo Jinie~ Wie war dein Tag?~" fragte ich während ich los fuhr. "Es war gut was los, aber das macht mir nichts immerhin liebe ich es zu Kochen~" kicherte er, was sich wie immer sehr Süß anhörte. Ich nahm wie hörte Morgen seine Hand in meine und konzentrierte mich weiter auf die Straße als wir bei ihm ankamen. Wir stiegen aus und wie es aussah hatten wir Sturmfrei und beschlossen zusammen zu Kochen. Zusammen aßen wir und machten es uns auf dem Sofa bequem und kuschelten, als ich meinen Mut zusammen nahm.
"Jinie?" "Hm?~" er sah zu mir auf und sah mich mit einem sanften Lächeln an. "Wir kennen uns zwar erst so kurz, aber ich fühle mich zu dir hingezogen und habe dich wirklich gern und will dich deshalb Fragen ob du mein fester Freund sein möchtest?~" nervös wartete ich auf seine Antwort. Er sah mich Überrascht an ehe er lächelte und mich Küsste. "Darf ich das als Ja verstehen?~" "Ja du Pabo~" kicherte er und zog mich in einen erneuten Kuss. "Wow Wow Wow, was hab ich verpasst?~" kam es Augenbrauen wackelnd von seinem Mitbewohner. "Maaaaaan TaeTae.." schmollte mein Freund. "Du hast die Stimmung versaut" verschränkte er die Arme. "Wir haben übrigens Gekocht, falls du Hunger hast es ist noch was da~" wechselte ich das Thema, schneller als wir schauen konnten verschwand er in der Küche was und lachen lies. "Möchtest du wieder über Nacht bleiben Joonie?~" "Gerne doch Baby~" er freute sich und Kuschelte sich wieder an mich, Tae setzte sich zu uns und wir verbrachten eine Weile zu dritt ehe wir uns in sein Zimmer zurückzogen.
DU LIEST GERADE
Inedible - Namjin
Fanfiction*:・゚✧Eine Geschichte von Kook17ji03 und von mir ausgearbeitet*:・゚✧ Jin ist ein wunderbarer Koch und Namjoon? Ein Restaurantkritiker, deren Gesicht niemand kennt. Was sie gemeinsam haben? Das ist wohl Essen. Aber was ist wenn der Restaurantkritiker i...