8

29 8 3
                                    

Seokjin

Da Kookie das Restaurant wegen einem Familiären Notfall für eine Woche geschlossen hält und wir Offiziell Betriebsurlaub haben. Da ich gerade nichts zu tun habe beschloss ich mal wieder die Wohnung aufzuräumen, zumindest die Gemeinschaftsräume und unser Schlafzimmer. Ich fing in meinem Reich der Küche an und brachte sie auf Vordermann, anschließend machte ich das Wohnzimmer, ich saugte, Räumte alles Ordentlich auf und wischte durch anschließend kam die Wäsche und unser Schlafzimmer allgemein dran.

Nach einer Weile Beschloss ich mal wieder meinen Schrank aufzuräumen und Auszumisten und Räumte meine Klamotten raus als ein Karton aus dem Schrank fiel. "Was ist das für ein Karton?" murmelte ich und lief zu diesem und hob ihn auf und setzte mich auf das Bett und öffnete ihn und kramte herum als mir was entgegen kam was ich nicht erwartet habe. Geschockt nahm ich die Maske aus dem Karton.

 Geschockt nahm ich die Maske aus dem Karton

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich glaubs nicht.. Joonie ist der.. Maskierte Restaurantkritiker? Er ist Kim Namjoon?" stellte ich geschockt fest, aus dem Schock wurde Wut. Ich warf die Maske auf das Bett und stapfte in den Flur und zog mir Jacke und Schuhe an und verlies die Wohnung. Ich machte mich auf den Weg zu Joo.. Nein Namjoons alte Wohnung, ich lief einige Meter als mir auch schon Schwarz vor Augen wurde.

Namjoon

Ich fuhr gerade von meiner alten Wohnung weg da ich noch etwas geholt hatte. Ich hielt auf dem Rückweg noch beim Floristen und besorgte nebenan noch seine Lieblingspralinen und fuhr direkt nach Hause. Ich parkte und betrat anschließend Summend die Wohnung. "Ich bin wieder Zuhause~ Baby?" merkwürdig, ich bekam keine Antwort, ich suchte in der Küche, Bad und schließlich unser Zimmer als mir der Kleiderverhau auffiel und mir meine Maske ins Auge stach. "Scheiße.." ich rannte aus dem Zimmer und direkt in Tae. "Yah, was ist denn los?" "Hast du Jin gesehen ich muss mit ihm spre.." ich wurde durch mein Handy unterbrochen. "Eine Nachricht von Unbekannt?" murmelte ich und öffnete die Nachricht und es erschien zuerst ein Video, mit einem Mulmigen Gefühl spielte ich es ab und lies vor schreck mein Handy fallen, dass von Tae aufgehoben wurde. "Oh mein Gott, ist das Jinie?" kam es aufgebracht von ihm, auf dem Video sieht man wie er an einem Stuhl gefesselt wurde und drei bis vier Maskierte Typen um ihn herum standen und auf ihn einprügelten und ihn mit Messern verletzten. 

"Das ist alles deine Schuld, dass er Leiden muss. Du hast uns um unseren Job gebracht Kim Fucking Namjoon" knurrte einer der Männer bevor das Video endete und ein Bild hinterhergeschickt wurde. "Oh mein Gott Jinie" das Bild zeigte Jin verwundet. "Was hat das zu bedeuten? Wieso tun die das Jinie an und wieso nennen die dich Kim Namjoon?" schrie mich Tae an, ich seufzte. "Mein richtiger Name ist Kim Namjoon und ich bin der.. Maskierte Restaurantkritiker..." gab ich zu, ich nächsten Moment spürte ich ein Brennen auf der Wange. Tae hatte mir eine geklatscht. "WEGEN DIR WURDE ER GEFEUERT UND WAR UNGLÜCKLICH UND HAT AN SICH GEZWEIFELT! WEGEN DIR WURDE ER ENTFÜHRT UND VERLETZT DU ARSCHLOCH" schrie er mich an. "Tae bitte, das war nicht meine Absicht.. Das war eine Verwechslung.." "Was?" "Ich habe die Berichte der Restaurants vertauscht, es war nicht meine Absicht dass er seinen Job verliert oder Entführt wird oder diese Männer ihre Jobs verlieren... Bitte glaub mir, ich Liebe Jin" "Du bist ein Arsch! Wir rufen jetzt die Polizei und ich will für dich hoffen dass sie ihn Lebend finden" knurrte er und griff nach seinem Handy und rief die Polizei, die 15 Minuten später auch schon bei uns ankam und wir ihnen alles Erzählten, sie schrieben sich alles auf und nahmen auch ein Bild von Jin mit für die Fahndung und versprachen sofort mit der Ermittlung zu starten.

Irgendwann Klingelte es, Jimin kam rein er hatte es in den Nachrichten gesehen, dass Jin vermisst wurde. Wir erklärten ihm die Lage und auch er gab mir eine gewaltige Backpfeife. "Du warst das also... Dank dir hat er seinen Job verloren du Arsch. Ich hoffe er kommt Lebend zurück" Jimin kuschelte sich an Tae und ich saß Haareraufend auf dem Sessel.


Inedible - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt