9

30 5 0
                                    

Seokjin

Ich weiß nicht wie lange ich schon hier bin, sind es Tage? Wochen? Die Tür öffnete sich und einer der Männer kam herein mit einem Tablett mit Essen und Trinken darauf. "W..Wieso tut ihr das? Wieso ich?" "Weil du mit Namjoon zusammen bist, dein ach so toller Freund hat dafür gesorgt dass wir gefeuert wurden!" knurrte er. "Wart ihr Köche oder Kellner?" "Was geht dich das an?" "Ich wurde ebenfalls nach einer schlechten Bewertung von ihm gefeuert, ich bin genauso ein Opfer von ihm.. Ich habe es erst rausgefunden dass er.. der Maskierte Kritiker ist" er ging jedoch nicht darauf ein und gab mir zu essen und zu trinken und verschwand wieder und ich blieb allein und mit schmerzen zurück.

Namjoon

Seit Wochen versuchte die Polizei nach Zeugen Ausschau zu halten oder an Informationen über seinen Aufenthalt zu bekommen. Tae ignorierte mich die meiste Zeit und sprach nur das Nötigste mit mir, Jimin war eigentlich Dauer Gast bei Tae. Ich lag auf unserem Bett und hatte Jins Kissen wie so oft im Arm, als es Klingelte. Ich verließ das Schlafzimmer, Tae hatte bereits aufgemacht und ein Polizist kam herein. "Haben Sie Neuigkeiten wegen Jinie?" fragte ich Hoffnungsvoll, er nickte. "Wir haben die IP Adresse nachverfolgen können von Wo Ihnen das Video und das Bild gesendet wurde und die Kollegen sind gerade dabei ihn zurück zu holen" klärte er uns auf, erleichtert seufzten wir.

Der Polizist verabschiedete sich wieder und wir warteten auf den Versprochenen Anruf der Kollegen die ihn da raus holen würden. Es fühlte sich wie Stunden an bis das Handy endlich anfing zu bimmeln. Ich ging sofort ran und mir wurde mitgeteilt dass sie ihn gefunden haben und die Entführer Festgenommen haben. Jin wurde ins Krankenhaus gebracht und wird aktuell Versorgt. "Sie haben Jinie gefunden und ins Krankenhaus gebracht wo er gerade Untersucht wird" teilte ich den beiden mit, daraufhin fuhren wir ins Krankenhaus wo wir nach ihm Fragten, jedoch ins Wartezimmer geschickt wurden, jetzt hieß es Warten auf Neuigkeiten. Immer wieder liefen Ärzte und Schwestern am Wartezimmer vorbei jedoch kam niemand zu uns. "Was denkst du wie lange die brauchen bis wir zu ihm dürfen?" murmelte Tae, Jimin und ich zuckten jedenfalls nur mit den Schultern, als auch schon ein Arzt kam. 

"Sind Sie die Angehörigen von Kim Seokjin?" wir standen auf und nickten. "Er hat einige Stichwunden sowie Hämatome und 2 gebrochene Rippen, er hatte ebenfalls innere Blutungen die wir wieder in den Griff bekommen haben. Er ist soweit wieder Stabil, wir mussten ihn jedoch ins Künstliche Koma setzen, jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit Wann er aufwacht" "Aber.. Er.. Er wird doch Überleben oder?" wimmerte Jimin, der Arzt nickte. "Er hat gute Überlebenschancen, zum Glück ist die Medizin mittlerweile weit Fortgeschritten" wir seufzten erleichtert. "Können wir zu ihm?" fragte ich, der Arzt nickte und bat uns ihm zu Folgen. Vor dem Zimmer verabschiedete er sich und wir betraten das Zimmer.

 Vor dem Zimmer verabschiedete er sich und wir betraten das Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du meine Güte" kam es geschockt von uns dreien im Chor. Wir setzten uns neben seinem Bett und ich wollte gerade seine Hand nehmen als ich einen schlag auf meinem Handrücken spürte, geschockt sah ich zu Tae. "Wage es nicht ihn anzufassen, dank dir ist er im Koma" knurrte er. "Ich sagte doch schon dass es nicht meine Absicht war ihn in Gefahr zu bringen.. Ich Liebe Jinie" "Okay, bitte lasst uns das nicht hier Diskutieren Jungs" flehte Jimin, wir nickten und es wurde wieder still. Wir blieben bis die Besuchszeit zu Ende war und fuhren nach Hause. "Tae, können wir bitte Reden? Normal ohne uns anzukeifen?" "Was gibt es da noch zu reden? DU bist nur noch hier weil ich nicht über Jins Kopf hinweg entscheiden will dich Rauszuwerfen! Du hast uns angelogen, vor allem Jin angelogen, wärst Ehrlich gewesen.. Wäre das vielleicht nicht passiert" ich seufzte. "Ich wusste anfangs nicht das Jin der Koch dieses Restaurants war, aber als ich es herausgefunden hatte hatte ich Angst er würde mich von sich stoßen... Ich hätte nicht gedacht dass es.. so Endet Tae" "Jetzt ist es nun mal passiert... Wenn Jin aufwacht soll er entscheiden ob du bleibst oder nicht" damit verschwand er in seinem Zimmer und Jimin hinterher, auch ich verzog mich in unser Schlafzimmer. Es dauerte bis ich einschlief, da ich viel Grübelte und mir viel durch den Kopf ging.

Inedible - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt