Teil 2

34 6 0
                                    

naja mein Typ wäre es schon...

.•☆Jisung☆•.

Nun da die Pause zu ende ist gingen Felix und ich wieder zu unseren jeweiligen Vorlesungen. Ich setzte mich auf meinen Platz und holte mein Block wie Stift raus. Plötzlich merkte ich wie sich jemand neben mich setzte, ich bekam Panik dich als ich hoch schaute und sah wer es war beruhige ich mich langsam wieder. „Man Chan du hast mich erschreckt.."

„Tut mir leid Ji nächste mal gebe ich bescheid." ich nickte und wir beide schauten nach vorne da der Lehrer kam. Er fing an zu reden und ich notierte mir immer wieder etwas. „Wie ihr wisst werdet ihr ja einen neuen Klassenlehrer bekommen, vor ab an die Mädels konzentriert euch ab jetzt noch mehr." somit war die Vorlesung beendet. Ich packte meine Sachen zusammen und ging mit Chan aus dem Raum, wir liefen zu unseren Spinden und holten die nächsten Sachen für die nächste Vorlesung raus. „Ji? Hätten du und Felix heute zeit?"

Ich schloss meinen Spind und schaute zu Chan. „Ja klar woran dachtest du?"
„Seungmin und ich wollten heute ins Café und ich dachte das ich euch beide ja mitnehmen könnte." er packte sein Buch in die Tasche und lächelte mich dann an. „Ja gerne, direkt nach der Schule?" Er nickte und schloss seinen Spinnt. „Okey dann bis später Hyung!" ich winkte ihm und verschwand dann noch kurz auf dem Klo.

...

„MINNIE!" rief Felix überdreht und rannte auf ihn zu. Er schmiss sich wortwörtlich auf Seungmin, ehe sie auf den Boden fielen und vor lachen sich nicht mehr ein kriegen können. „Hey Chanie-Hyung." sagte ich und winkte ihm mit einer kleinen Handbewegung. „Hey Ji, na kommt lass uns rein." Nun standen Felix und Seungmin wieder auf und wir betraten das Café. „Guten Tag." wurden wir begrüßt.

Wir suchten uns ein platz am Fenster für vier Personen. Am Tisch setzten wir uns hin und machten uns es gemütlich. „So möchtet ihr was haben?" fragte Chan und schaute fragend in die Runde. „Wenn ich dürfte, gerne ein Cheescake." sagte ich etwas schüchtern und Chan nickte mir zu. „Und ihr beide?"

„Also ich hätte gerne einen von den Köstlichen Blaubeermuffins von der Theke." Antwortete Felix ehe er zu Seungmin schaute. „Und du Minnie?" Er überlegte ehe er sprach. „Gerne einen Ice Amerikano." er lächelte uns an ehe Chan aufstand und unsere Wünsche der Baristin sagte und somit bestellte.

Chan kam wieder und wir fingen an zu quatschen, wir redeten viel während wir unser essen und trinken dabei genossen. Ich schaute auf die Uhr und musste feststellen das es schon ziemlich spät ist. „Leute Felix und ich müssen nach hause. Ich muss nich lernen." sagte ich und schmollte.
Felix packte schon zusammen ehe er sich dann auch verabschiedete und mich aus dem Café raus zog.

Nun liefen wir beide nach Hause zu unserem Studentenwohnheim. „Wenn wir zu Hause ankommen schmeiß ich mich sofort ins Bett." Felix streckte sich, über all machte es bei ihm einmal knack ehe er wir beide deswegen anfingen zu lachen. „Ich würde auch gerne aber wenn ich meinen Traum wirklich erfüllen will dann muss ich mich rann halten." seufzte ich und lächle Felix lieb an. Er machte ein trauriges Gesicht ehe er mir auf die Schulter klopfte. „Überarbeitete dich aber nicht, okay?"

Ich nickte. „Okay."
Somit kamen wir dann irgendwann an und schließen die Tür auf. Drinnen zogen wir die Schuhe aus und machten die Tür zu.
Felix legte sich wirklich direkt ins Bett, ich setzte mich aber an meinen Schreibtisch und lernte noch...

Als ich auf die Uhr schaute war es nach 2 Uhr. Ich streckte mich und legte mich nun auch ins Bett, kaum lag ich schlief ich auch schon ein.

...

Am nächsten Morgen wurde ich wieder durch Felix lautem Wecker geweckt. „Hey! Felix aufstehen." rief ich und schmiss ein Kissen rüber das tatsächlich auf seinem Gesicht landete. Doch keine Reaktion, also anders.
Ich holte ein glas kaltes wasser und schütte es ihm übers Gesicht aus. „Yaaaa! Du-" somit sprang er auf und wollte mich kitzeln doch nicht mit mir. So kam es nich zur einer Kissenschlacht, die ziemlich lustig war.

Irgendwann waren wir dann auch fertig.
Felix zog sich nur noch schnell an ehe wir zur Tür gingen und uns Schuhe anzogen. Somit liefen wir dann zur Uni, draußen genossen wir die frische Morgen Luft.

In der Uni angekommen liefen wir zum Spinnt und holten unsere Tanz Klamotten raus. Heute haben wir als erstes Tanzkurs mit dem neuen Klassenlehrer. „Oh ich bin so gespannt auf unseren neuen Klassenlehrer Han." sagte Felix motiviert und hüpfte auf der stelle rum. Ich kicherte nur über sein verhalten ehe ich die Schließfach Tür vom Spinnt schloss. „Na dann hoffe ich mal das du auch genauso Motiviert bist wie gleich beim Tanzen." Er lachte und hackte sich unter meinem Arm ein, somit liefen wir zum Tanzraum.

Dort zogen wir uns um, tranken noch was und nahmen die Flaschen mit in den Raum. Dort stellten wir sie am Rand ab und fingen schon mal an uns zu Dehnen. „Er müsste gleich kommen." zwinkerte Felix mir zu ehe er anfing zu kichern. Ich schaute auf die Uhr. „Er hat Fünf Minuten verspätung." murmelte ich.

Plötzlich klopfte es an der Tür und er kam rein. "Hallo Schüler, ich bin euer neuer Klassenlehrer ich heiße Herr Lee und werde bei euch Tanzen, einen Musik Kurs und euren Sing Kurs Unterrichten auf gute zusammen arbeit" sagte er und shit-

Er sieht unglaublich gut aus, sein Gesicht sieht so perfekt aus und er.. er ist einfach nur.. wow..

Man was denke ich da!? Komm zur Vernunft.
Wird aber schlecht klappen...

Fortsetzung folgt bei skzhyunjinlover

Teachers Pet (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt