.•☆Jisung☆•.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und spürte die schlimmsten-Höllischen Schmerzen.
Ich zischte bei jeder Bewegung auf und verlor auch paar Tränen.„Warum muss der denn auch immer so hart sein.." quengelte ich. Doch durch alle Bewegungen die ich tat fiel ich aus dem Bett.
„Aua!" Auf dem Bauch gelandet stützte ich mich hoch und griff nach meinem Handy.
Ich sah eine Nachricht von Minho...»Ich komme heute bei euch mal vorbei. Keine Wiederrede Baby!«
08:45Ou fuck!
Schnell, dennoch mit Schmerzen, humpelte ich zum Kleiderschrank und zog mir eine Enge Jeans und dazu eine Bluse raus.
Ich humpelte damit ins Bad und machte mich frisch stylte mich und humpelte dann ins Wohnzimmer. „Was ist den dir passiert?!"
Chan kam zu mir und half mir mich hinzusetzen. „Sagen wir mal so... jemand wird gleich kommen der, der Grund dafür ist warum ich humpel." murmelte ich.
Felix fing an zu Lachen, ich schmollte und in dem Moment klingelte es. „Minho ist da.." mal wieder stand ich auf und humpelte zur Tür.
Als ich sie Aufmachte lächelte er mich an.
Wow... das ich das mal zu Gesicht bekomme..
„Hey Baby." Ich schüttelte kurz meinen Kopf ehe ich wieder klar denken konnte.„Hey Minho.." Ich bat ihn rein zu kommen was er auch tat. Seine Jacke und Schuhe stellte ich richtig hin. Dabei zischte ich doch noch mal vor schmerzen auf.
Als ich mich umdrehte sah er mich mit Gehobener Augenbraue an. „Was?" fragte ich und legte meinen Kopf schief. „Komm her."
Plötzlich hob er mich im Braut-Style hoch und trug mich in unser Zimmer.Im Hintergrund hörte ich nur wie ein verstörter Chan sagte, „Ist das nicht Hr. Lee?!"
Kaum war die Tür zu drückte er mich auf meine Matratze und musterte mich.Dieser Intensiver Blick lies mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen. „Was wird das, wenn du fertig bist?" fragte ich sanft.
Langsam kam er mir immer näher, kurz bevor sich unsere Lippen berührten stoppte er.
Ich spürte seinen Heißen Atem an meinen Lippen.Ich blinzelte da es mich etwas nervös und anmachte. Es war eine Hot Tension zwischen uns. „Wusstest du das Küssen süchtig macht?"
Ich schüttelte meinen Kopf. „Für manche nicht, doch ich bin es." Somit presste er seine Lippen auf meine, sie waren rau und Kühl.
Das Geräusch von unseren Küssen erfüllte den Raum. Wärme schoss durch meinen Körper und als er seine Hände an meine Taille legte wimmerte ich leise auf.
Wir lösten uns und sahen uns schwer atmend an. „Du bist Meine pure Versuchung Han Jisung~" raunte er mir ins Ohr.
Dies lies mich nachdenken..
Seine Versuchung?..
Weil ich eine Schmale Taille habe?
Oder weil ich so eng bin?
Ist es doch meine Feminine Figur?Zweifel kam in mir hoch und nässe bildete sich in meinen Augen. Es macht alles nur noch schlimmer wegen meinen Gefühlen.
Ich glaube ich habe mich endgültig in Minho verliebt. Meinen Lehrer...
„Hey warum weinst du?" Er setzte sich richtig hin und zog mich in eine Umarmung.
„I-ich." Ich schluchzte auf und weinte doller.Plötzlich kam Felix rein und sah Minho etwas böse an. „Ich weiß du bist ein Lehrer aber ich muss das jetzt Los werden. Minho, behandle meinen Unbiologischen Bruder gut! Immerhin sind es hier Gefühle eines Menschen.. Er mag dich sehr Minho also vermassle nicht." somit knallte er die Tür wieder zu.
Ich merkte das Minho's Herzschlag durch die Rede von Felix etwas schneller schlug. Jedoch beruhigte mich dies nicht...
„Bitte versteh es nicht falsch Minho! Ich mag dich weil du nett bist, jedenfalls zu anderen...
Zu mir warst du immer fies doch versuchte ich es immer auf meine Art zu schieben."Ich wischte mir meine Tränen weg und fing wieder an, „Ich bin anders als alle anderen das wusste ich schon immer. Ich bin schlechter und für nichts zu gebrauchen. Ich zweifle so sehr an meinem Studium das selbst Felix mich immer ermutigt und mir hilft das ich es schaffe..."
Ein schluchzen entwich mir.
„Ich schäme mich dafür das ich so bin wie ich bin.. Ich sehe mich bei dir auch immer nur als ein Fick Objekt..
Ich habe in allem Versagt, nicht mal ohne Hilfe bekomme ich etwas hin..."Minho strich mir meine Tränen weg und drückte mich fest an sich. Immer wieder flüsterte er mir beruhigende Worte ins Ohr damit ich mich beruhige.
„Ich habe noch nie so einen Jungen wie dich getroffen.." hauchte er. Ich löste mich und sah das er ganz wenig Feuchtigkeit in seinen Augen hat.
„Lass mich dir Helfen, ich weiß es wird wahrscheinlich nicht einfach aber solche Worte von dir zu Hören tun weh.." kam brüchig von ihm.
„Bitte sag keinem was alles hier abging und was wir für ein Verhältnis wir haben.." murmelte ich. Er nickte.
„Natürlich, aber sieh dich nicht als ein Fick Objekt. Jisung du bist ein liebenswerter Junge und sehr Hübsch, bitte verzeih mir wenn du dich so in meiner Nähe fühlst."
Er küsste meine Wange. „Ist schon okay.."
Jetzt sah er etwas grimmig zu mir.
„Es ist nichts Okay. Es tut mir wirklich leid, ich werde versuchen etwas Lieber zu sein."Ich nickte nur und lies mich erschöpft auf seine Schulter fallen. „Können wir kuscheln?" Er lächelte mich an und legte uns so hin das wir beide fest aneinander gekuschelt unter der Decke lagen.
„Wenn du willst kannst du auch etwas schlafen." er strich mir durch meine Haare.
Ich sah ihn aus meinen Boba Augen und aufgeplusterten Wangen an.„OMG! Du bist soooo süß." er küsste mein komplettes Gesicht ab und ich musste kichern.
Ich legte meine Hände an seine Brust und drückte mich enger an ihn.„Du riechst so gut." Ich schloss meine Augen und genoss den Duft der von Minho ausging.
Ich entspannte mich und merkte wie er anfing meinen Rücken zu kraulen.„Schlaf gut Eichhörnchen."
Er gab mir einen Stirn Kuss und zog die Decke etwas weiter höher damit ich es schön warm habe. Ich merkte nur wie Minho etwas leise vor sich hin Summte.
Kaum atmete ich gleichmäßig und sanft schlief ich ein. In den Armen von Minho die mich warm hielten...
Fortsetzung folgt bei skzhyunjinlover
DU LIEST GERADE
Teachers Pet (Minsung)
FanfictionMein Name ist Han Jisung. Ich gehe auf eine Universität für Musik Studenten. Mein Leben schien Normal, Ich hatte meine Freunde, Gute Noten und eine tolle Familie... Doch dies schien sich zu ändern nachdem mir mein neuer Klassen Lehrer den kopf verdr...