.•☆Jisung☆•.
(Detaillierter Smut!)
Nun kniete ich hier vor ihm. Seine Beine waren breit so das ich dazwischen passte. „Mach ihn auf." kam von him und zeigte auf seinen Gürtel. Ich nickte und legte meine Hände auf ihn. „Brav~"
Mit zitternden Händen öffnete ich seinen Gürtel langsam. Als ich ihn dann raus zog und ihn an die Seite legte kam die erste Frage.
„Was sind die Hauptmerkmale der Romantik in der Musik?"
Während ich ihm die Hose auszog überlegte ich.
„Die Romantik betont Emotionen, Individualität und die Natur. Komponisten verwenden oft erweiterte Harmonien und programmatische Elemente, um Gefühle auszudrücken."
Er lächelte stolz. „Brav~ aber mach bitte etwas schneller mein Freund da unten will Aufmerksamkeit~" ich schluckte.
Nun zog ich ihm auch seine Boxer aus und ach du scheiße... „Erkläre den Prozess der Photosynthese."
Ich schloss meine Hand um sein Schwanz. Vorsichtig und noch gewöhnungsbedürftig pumpte ich es erst langsam auf und ab.
„Bei der Photosynthese wandeln Pflanzen Lichtenergie in chemische Energie um."
Jetzt grinste er dreckig. Oh nein... Er drückte auf seinem Handy etwas und ich spürte die Vibration. „Hm~" wimmerte ich und verstärkte den griff um seinen Schwanz.
„Nimm ihn in den Mund." befahl er mir und tat es auch. Ich schloss erstmal nur die hälfte seines Schwanzes in meinen Mund.
Dieses Gefühl von der Vibration in meinem Arsch und sein Schwanz in meinem Mund lies mich knall rot anlaufen.
„Die Antwort wäre, bei der Photosynthese wandeln Pflanzen Lichtenergie in chemische Energie um, indem sie Kohlendioxid und Wasser unter Einwirkung von Licht in Glukose und Sauerstoff umwandeln."
Er tätschelte meinen Kopf ehe er anfing zu keuchen da ich an ihm sog. „Nächste frage, Was sind die verschiedenen Phasen der sexuellen Erregung beim Menschen?~"
Ich schaute ihn grimmig an. Doch dadurch lutschte ich stärker an ihm und massierte mit meinen Händen seine Eier.
„Die Phasen sind die Erregungsphase und die Plateauphase glaube ich." Er lachte rauf auf. Er tippte auf seinem Handy rum und stellte glaube ich zwei Stufen höher. „Hmm!~" wimmerte ich wieder und bis ganz leicht auf seinen Schlitz.
„Die Antwort ist, die Phasen umfassen die Erregungsphase, Plateauphase, Orgasmusphase und die Rückbildungsphase. Jede Phase hat spezifische körperliche und emotionale Veränderungen."
Ich rollte meine Augen, wimmerte aber wieder auf. Diese Vibration...
Ich wurde Schneller und massierte seine Eier stärker. „AHH FUCK!~" stöhnte er auf und krallte sich mit seinen Händen in meine Haare.„Ahh~ w-welche rolle spielt das Vorspiel in der sexuellen Interaktion?"
„Steigert den Orgasmus?" doch war es falsch... er tippte wieder rum und die Vibration wurde stärker. Nun musste ich auch aufstöhnen. „Ngh~"
„Anwort, Das Vorspiel erhöht die Erregung und das emotionale Wohlbefinden. Es kann helfen, das sexuelle Vergnügen zu steigern und die Wahrscheinlichkeit eines Orgasmus zu erhöhen." kam von ihm außer Atem.
„Fuck~ komm hoch." Ich sah ihn aus unschuldigen Augen an und tat was er verlangte. Als ich stand riss er förmlich meine Kleidung vom Leib.
„Nenn mich Sir~" er zog mich auf seinen Schoß so das ich nun Breitbeinig auf ihm saß.
Mal wieder drückte er am Handy rum und stellte höher.
DU LIEST GERADE
Teachers Pet (Minsung)
FanfictionMein Name ist Han Jisung. Ich gehe auf eine Universität für Musik Studenten. Mein Leben schien Normal, Ich hatte meine Freunde, Gute Noten und eine tolle Familie... Doch dies schien sich zu ändern nachdem mir mein neuer Klassen Lehrer den kopf verdr...