.•☆Jisung☆•.
Als ich nun wartete das alle anderen Fertig wurden machte mich meine Stimme im Kopf runter. Ja ich jötte es besser machen können und ja ich bin eine Schande das ich nicht mehr dafür gemacht habe.
Felix je doch machte mir Mut was mich lächeln lies doch sobald diese Stimme die Oberhand kriegt ist alles vor bei...
Sie macht mich fertig.
Als nun alle dran waren verliessen sie den raum, nur ich nicht. Hr. Lee wollte ja mit mir reden.
Ich stand verloren im Raum rum und spielte nervös mit meinen Ärmeln vom Hoodie. „So Jisung nun zu dir." er kam auf mich zu doch wich ich nach hinten.
Immer näher kam er mir, bis er mich an meiner Taille faste und mich an den Spiegel drückte.
Leichte Panik machte sich in mir.„Du erinnerst dich doch bestimmt noch auf unser zusammen treffen in der Bibliothek, oder?" fragend sah er mich an und wartete auf meine Antwort.
Noch etwas geschockt von der ganzen Aktion hier nickte ich benommen. Er grinste und kam meinem Ohr immer näher.
Ein bisschen zu nah für mein Geschmack...
Deswegen schubste ich ihn auch von mir, zuckte aber zusammen da ich geschnallt habe was ich da tat.
„T-tut m-m-mir lei-leid-d" stotterte ich leise und schaute zu Boden. Doch sah ich das er langsam wieder auf mich zu kommt und seinen Zeigefinger wie Daumen an mein Kinn legte.
Somit hob er meinen Kopf an.
Unsere Blicke waren definitiv mehr als nur unterschiedlich. Seiner war Einschüchternd, fest und bestimmend wenn nicht sogar auch kalt.
Meiner war ängstlich, schüchtern und panisch.
„Ich hätte da so ein Angebot für dich." er lies mein Kinn los und legte seine Hände wieder an meine Hüfte.
Immer noch nicht wohl bei der Sache fragte ich „Und die wäre?". Auch wenn ich Hr. Lee mehr mag als ich eigentlich sollte ist es mir gerade etwas zu viel.
„Du weißt ja das dein Noten nicht die besten sind. Doch schaute ich mir deine Noten an, bevor ich hier her kam."
Er fing an zu grinsen. Gruselig war es schon...
„Du bist einer der Besten Han Jisung also erkläre mir was das soll? Warum stürzt du jetzt so ab, Huh?"
Ich schluckte. Ich kann ihm doch jetzt nicht meine ganze Lebensgeschichte erzählen!
Oder geschweige das ich ihn sehr mag...„I-ich wei-weiß e-es nich-nicht.." stotterte ich.
Er senkte seinen Kopf, schnaufte aus und haute gegen den Spiegel.„Mir egal was es ist. Zurück zu meinem Angebot." er hob wieder seinen Kopf. Doch schaute dann verdutzt da ich paar Tränen verlor. So eine Scheiße...
Schnell wischte ich sie mir weg. „Also sag schon, was wäre das Angebot?" fragte ich und legte meine Hände an seine Unterarme.
Er grinste wieder so blöd. „Also.. da du, aus was auch für immer einen Grund, schlechte Noten schreibst, dachte ich mir wie wäre es wenn ich dir persönlich bei mir zu Hause Nachhilfe gebe?~"
Denn Rest raunte er mir ins Ohr was eine Gänsehaut bei mir hinterließ. Irgendwie weiß ich das da was faules dran ist. „Sicher das es nur Nachhilfe ist?" gab ich kleinlaut von mir.
Er lacht rau auf. „Natürlich nicht, die Nachhilfe wird so aussehen das ich dir das erkläre was du nicht verstehst, sobald wir aber fertig sind, darf ich mit dir Sex haben, egal wie lange egal wann." dieses mal ging er einen Schritt von mir und wich zurück.
Ich erstarrte unter seinem Angebot. Was mach ich jetzt?! Bin ich eigentlich in der Klemme? Oder wie jetzt? Ich hab keine Ahnung was ich machen oder sagen soll?!
Alles überfordert mich gerade!
Da ich vom denken wieder halb eine Panikattacke bekomme, sackte ich auf dem Boden zusammen.
Immer schneller fing ich an zu Atmen. Auch meine Sicht wurde verschwommener von den Tränen. „Jisung?" kam gefühllos von Hr.Lee.
Doch als ich nun anfing panisch nach Luft zu ringen und zu schluchzen kniete sich Hr. Lee vor mich hin. „Hey! Atme!"
Es geht nicht.....
Ich spürte wie er mein Gesicht in seine Hände nahm. „Tut mir leid." Erst wusste ich nicht was er damit meint dich als ich seine Lippen auf meinen Spürte wurde es mir klar.
Geschockt von der Situation atmete ich gar nicht mehr. Ich wusste nicht was ich tuen sollte. Doch beruhigte sich mein Klöper und entspannte sich.
Als er sich löste strich er mir die Tränen weg.
„Warum.." hauchte ich. „Weil du sonst nicht reagiert hättest. Außerdem hatte ich noch nie einen Schüler bei mir der eine Panikattacke bekommt okey? Ich war selber überfordert in diesem Moment."Still nickte ich. Ich umarmte ihn, zwar weiß ich nicht wo der Mut herkam doch brauchte ich diese Umarmung jetzt.
„Danke.." ich löste mich wieder und wischte mir mit meinem Ärmel noch mal über die Augen.
„Ich nähme das Angebot übrigens an, was anderes bleibt mir ja anscheinend auch nicht..."
Hr. Lee nickte nur und stand dann auf. Ich tat es ihm gleich doch verlor ich mein gleich Gewicht und knallte gegen ihn.
„Vorsicht." er stützte mich an meine Taille ehe ich gerade stand. Er ließ mich los und ging raus. Er drehte sich noch einmal um ließ mich dann aber alleine hier stehen.
Ich lief zu meinen Sachen und packte alles ein. Da ging die Tür auf und Felix lief auf mich zu.
„Sungie! Was ist passiert?!" ich winkte nur ab und lief mit ihm aus der Schule raus.„Ich bin für dich da ja?" Felix umarmte mich kurz. „Danke.."
Somit liefen wir nach Hause.
Ganz ehrlich? Ich weiß kaum noch weiter...
Ich brauch Schlaf, das ist das einzige was ich jetzt eigentlich wirklich brauche...Fortsetzung folgt bei skzhyunjinlover
DU LIEST GERADE
Teachers Pet (Minsung)
FanfictionMein Name ist Han Jisung. Ich gehe auf eine Universität für Musik Studenten. Mein Leben schien Normal, Ich hatte meine Freunde, Gute Noten und eine tolle Familie... Doch dies schien sich zu ändern nachdem mir mein neuer Klassen Lehrer den kopf verdr...