Teil 8

21 6 0
                                    

.•☆Jisung☆•.

Nach meine starre, kam ich wieder zu mir und lief mit geröteten Wangen mit meinem Buch zur Buchhändlerin. Ich leite es mir aus und ging dann direkt zu Felix.

„Na endlich! Was hat denn solange gedauert?"
Mit Arme verschreckt schaute er mich abwartend an und hob eine Augen braue.

„N-nichts.."

Wow... hast du ja toll gemacht Jisung!
Nicht mal kurz lügen kannst du...

„Nichts?! Willst du mich verarschen? Ich glaub dir nicht Sungie! Wenn wir zu Hause sind rückst du mit der Sprache raus!"

Somit nahm Felix mein Handgelenk und zog mich schnurstracks nach Hause.

...

Auf dem Sofa sitzend wartete Felix nun ungeduldig auf meine Antwort. Ich atmete tief ein ehe ich dann endlich anfing zu reden.

„Also... ich brauchte so lange weil..."

*„Ich fand mich dann in dem gang mit dem romantischen Büchern wieder. Leider haben sie hier keine Boysloves, es ist schließlich eine Schüler Bibliothek wo man eigentlich Lehrbücher ausleihen sollte und keine perversen Boyslove Bücher..

Ich schaute durch die Regale es war keine Menschen Seele hier in der Abteilung oder geschweige auch hier.
Plötzlich hörte ich schritte, ich zuckte mit den Schultern und dachte mir nicht wirklich etwas dabei und schaute weiter nach einem buch was mich interessieren könnte.

Ich wollte gerade eins aus dem Regal nehmen da der Titel interessant war dich ich war zu klein, auf einmal umarmte mich jemand von hinten und nahm das buch vor mir ich wusste ohne mich überhaupt umzudrehen das es Herr Lee war...

Ich wurde rot und da war es wieder dieses komische.. kribbeln?...
„Etwa zu klein kleiner?",sagte er mit tiefer stimme in mein Ohr und sein griff an meiner Hüfte wurde fester.

„L-lassen sie mich los",sagte ich dann als er mich umdrehte und mich etwas gegen das Regal drückte und mir tief in die Augen schaute. Ich konnte aber auch nicht weg schauen aber ich versuchte ihn weg zu drücken.
„Jetzt wirst du auch noch frech..tz" sagte er dann und ignorierte dann einfach meine Worte er ging mit seinen kopf zu meinem, als ich dann seinen Atem dann spürte wurde ich rot.

Was hat er vor? Ich selber konnte gerade nicht wirklich stehen..

Man! mein inneres Ich fand es wieder mal aufregend und ich wollte garnicht weg..
An meinen Ohr fing er an zu sprechen doch war es ein flüstern.
"Deine Noten sind echt im Keller Jisung werde besser oder auch nicht. Ich habe da schon nh gute Idee wie du sie sonst verbessern könntest, außerdem bin ich gespannt auf deinen Tanz nächste Woche im Unterricht." er ließ von meinen Ohr ab, dann drückte er mir das buch in meine Arme und ging..

Er ließ mich da wie versteinert stehen...„*

Als ich fertig war mit erzählen schaute ich hoch. Felix schaute mich erst ernst an dich keine Sekunde später fing er an zu Quiecken.

Hä? Was hat er denn jetzt?

„Sungie! Das ist sooo aufregend gewesen! Du hast deine eigene Boylove Geschichte mit Herrn Lee!" er hüpfte auf dem Sofa rum.

„Okay okay! Lix komm runter, so cool ist das nun auch nicht."

Nun hörte er auf und setzte sich normal wieder hin. „Dich Sungie ist es! Weißt du wie viele es versuchen mit ihm? Du tust nichts und er kommt selber- oder ist von sich aus, so zu dir!"

Ich runzelte die Stirn, wenn es war ist, ist es aber ganz schön gruselig...
„Wirklich? Bist du dir da ganz sicher?..."

Er seufzte auf, er nahm meine Hände ins seine und rutschte näher zu mir.
„Han Jisung ich, dein Bester Freund würde dich niemals anlügen! Ok manchmal übertreibe ich es aber selbst da sehe ich doch immer ein was nicht stimmen kann."

Ich lachte kurz auf ehe ich nickte. Felix zog mich in eine große Umarmung die ich herzlich erwiderte. Seine Umarmungen sind wie eine Medizin, du fühlst dich danach einfach nur viel besser.

„Außerdem Sungie, bin ich da für dich wenn du in Schwierigkeiten bist. Auch wenn es da um Herrn Lee geht, okay?"

„Okay, danke Lixie~"

Er lächelte mich breit an und zwinkerte.
„Immer wieder gerne!"

Somit verbrachten wir noch ein bisschen auf dem Sofa. Wir spielten paar Spiele und naschten Chips dabei.

Irgendwann war es aber dann doch langweilig weshalb wir einfach einen Boylove anmachten.
'Bed Friends' heißt sie.

...

Nach der 5 Folge machten wir aber aus da wir doch Müde wurden. Also machten wir uns Bett fertig und legten uns dieses mal aber zu zweit in ein Bett da wir Kuscheln wollten.

Beide waren wir noch bisschen am Handy, checkten Insta ab, schrieben Chan oder Seungmin zurück ehe wir beide es dann weg packten.

Als wir dann zusammen Kuschelten schlief Felix relativ schnell ein. Ich jedoch konnte nicht wirklich einschlafen.

Ich musste immer wieder an Herr Lee denken und an die Situation...

Wie er seine Hände an meiner Hüfte liegen hatte, wie nah er auch war. All das ging mir nochmal durch den Kopf.

Und es machte mich verrückt!...

Also griff ich zum Buch und fing es schonmal an zu lesen. So konnte ich mich wenigstens etwas von ihm ablenken.

Als ich aber mit dem 5 Kapitel fertig war, klappte ich es zu und legte mich bequem hin.
Als ich das kleine Nacht licht dann auch aus machte schloss ich meine Augen.

Nach paar Minuten bin ich dann auch endlich eingeschlafen und driftete in das Land der Träume.

Fortsetzung folgt bei skzhyunjinlover

Teachers Pet (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt