.•☆Jisung☆•.
Auf dem Weg ins Café zu Chan und Seungmin machte ich mir wieder einen Kopf darum wie ich weiter lernen kann.
Weiter an meinem Tanz lernen kann...
All das und noch so viel mehr schwirrt durch meinen Kopf. Es macht mich kaputt.
Mehr als nur Kaputt. Dennoch tu ich es.Langsam erkenne ich das Café.
Angekommen sahen wir Chan und Seungmin drinnen an dem Selben Tisch wie vor paar Tagen. Wir gingen rein und setzten uns zu ihnen.
„Hey Lix, Hey Ji." sagte Chan und lächelte uns Lieb an. „Hey." kam von uns zurück.
Somit saßen wir nun zu viert in dem Café....
Lange konnte ich dem Gespräch, das sie führten nicht zu hören.
Die Worte die Hr. Lee zu mir sagte schwirrten in meinem Kopf rum.[Gedanken stimme]
„Du bist so eine Schande weißt du das?
Du hättest lernen sollen! Schwächling..
Du musst lernen bis zum Umfallen, so Grotten schlecht wie du bist. Nicht mal das kriegst du wirklich hin."Und ja das stimmt.
Ich bin Schlecht, bekomme nichts hin und bin eine Schande. Schon meine Eltern behandeln mich nicht gut und ich glaube ich habe es auch verdient.Ich muss wirklich viel mehr lernen.
Am besten ich erstelle mir so ein Plan, ja das wäre besser.Tanzen gehe ich heute noch.
Ich muss weil, wenn ich heute nicht gehe ist es ein Tag Übung zu wenig.So schlecht wie ich war werde ich wahrscheinlich wieder bis spät in die Nacht dran arbeiten.
„Hey Ji alles ok? Du bist so abwesend." sagte Seungmin, Chan nickte ihm zustimmend.
„Ist alles ok Sungie?" fragte nun auch Felix.„Ja... ja alles ok." sagte ich sanft und versuchte zu lächeln doch klappte es nicht so gut. Ich stand auf.
„Ich muss noch lernen bis nächstes mal." sagte ich und verschwand dann ganz schnell mach draußen.
Draußen rannte ich los zur Schule.
Während ich renne kamen mir tränen die ich erst bemerkte als ich mir über die Augen wischte. Mies...
...
An der Schule angekommen lief ich schwer atmend rein zum Tanzraum.
Dort ließ ich mich erstmal auf den Boden sinken. Ich muss atmen.
Während ich versuche wieder normal zu atmen dehne ich mich zur Aufwärmung.
Fertig lief ich zur Musik box.Ich machte den Song an und stellte mich auf Position. Dann ging es los.
...
Immer und immer wieder, der gleiche Fehler.
Ich bin so schlecht, shit.Auch heute wieder kassierte ich wieder neue und stärkere Flecke die teilweise nicht nur blau sind. Aber das ist egal.
Ich muss besser werden.
Jetzt ist es schon der 20 Durchgang und immer noch die gleichen Fehler.
„ARGHHHHH!"Ich ließ mich zu Boden fallen und haute auf den. „Warum?!" fragte ich mich selber.
Mir stießen wieder tränen in die Augen, plötzlich bemerkte ich eine Hand.
Ich nahm sie und als ich hoch guckte stockte mein Atem.Hr. Lee...
„Wie viel wiegst du eigentlich Jisung?" er musterte mich von oben nach unten.
„39kg.." flüsterte ich.„Was?! Hier nimm das und Es is." er drückte mir ein Brot in die Hand und entfernte sich dann ein paar Zentimeter.
„Üb mehr, du bist so eine Nite du kannst wirklich gar nichts." schnaubte er.
Ich zerbrach innerlich wenn es überhaupt noch ging aber ich wurde auch Wütend.
„Es reicht.." ich weinte ging aber auf ihn zu und packte ihn am Kragen.
„Sie wissen nichts über mich... weder meine Vergangenheit noch mein inneres und trotzdem urteilen sie über mich!? Was habe ich denn getan?!.." weinte und schrie ich verzweifelt.
Mittlerweile stand Hr. Lee mit dem Rücken am Spiegel da ich ihn ja immer noch am Kragen halte.
Wir waren uns ziemlich nahe.
Es war ein wenig komisch...Plötzlich wurde ich an der Hüfte gepackt und gedreht. Nun drückte er mich gegen die Wand.
„Was soll das?!." fragte ich perplext.
Dich nichts.„Ich urteile nicht ich sage nur so wie es ist."
Sagte er eiskalt zu mir und brach keine Sekunde den Blickkontakt.Das reichte mir. Ich klatschte ihm eine.
Ich sah wie er sauer wurde.Mir war es aber egal.
„HAN JISUNG! Du hast kein Recht dazu mir eine zu klatschen! Ich bin immerhin noch dein Lehrer!" schrie er mich an.
„Mir ist es jetzt so ziemlich egal wer sie sind!" schrie ich zurück.
Ich schlug ihm mal wieder gegen die Brust.„Sie sind doch eh nur 2 Jahre älter als ich und ich habe die Schnauze voll! Doch kann ich mich nicht wehren!..." schluchzte ich.
Ich hatte keine kraft mehr weswegen meine Schläge nur noch schwache und langsame sind.
„Warum?.. was tat ich dir das du mich so behandelst?!" ich hatte auch noch immer das Brot in der Hand.
Langsam hob ich die Hand und tat das Brot in seine Hoodie Tasche vorne.
„Erst hilfst du mir kurz und dann machst du mich runter?!... ich bin verletzt ja aber da sie immer noch Lehrer sind kann ich nicht viel machen..." sagte ich schluchzend mit so der letzten kraft die ich habe.
Abhauen geht auch schlecht...
Er hält mich fest.Sein Blick ist immer noch sehr standhaft doch im nächsten Augenblick.
Lies er seinen Kopf nach unten hängen.Ich konnte hören wie er laut ausatmete.
Fortsetzung folgt bei skzhyunjinlover
DU LIEST GERADE
Teachers Pet (Minsung)
FanfictionMein Name ist Han Jisung. Ich gehe auf eine Universität für Musik Studenten. Mein Leben schien Normal, Ich hatte meine Freunde, Gute Noten und eine tolle Familie... Doch dies schien sich zu ändern nachdem mir mein neuer Klassen Lehrer den kopf verdr...