Er sieht schon echt heiß aus...
.•☆Jisung☆•.
„Oh Sungie.." Felix schlug sich gegen die Stirn musste aber gleich darauf anfangen zu lachen. „Manchmal bist du mir schon einer!" Felix zog mich nochmal in eine Umarmung ehe er anfing mich zu kitzeln.
„AHH- st-stop! d-das Kitzelt!" rief ich lachend ehe er kurz darauf aufhörte. „Weißt du Sungie manchmal bist du mir echt ein Rätsel aber du musst ihn trotzdem zeigen das du es besser kannst!" schmollte Felix. Ich nickte.
„Wollen wir uns etwas anschauen?" fragte ich und Felix nickte. „Was denn? Deine Anime Serie?" ich nickte.
Somit kuschelten wir uns in mein Bett ein und ich suchte auf meinem Laptop die Serie raus.
Gefunden drückte ich auf play.Nach der 5 folge schlief ich ein, was ich merkte war nur wie Felix mein Laptop aus machte ihn weg packte und mir einen Kuss auf meinen Haarschopf gab. Ehe ich komplett weg war...
...
Am nächsten Morgen hatten wir erst zur zweiten Vorlesung da die erste aus fiel.
Also konnte ich ausschlafen, was nicht gerade funktionierte. Felix sprang nämlich auf mich.
„Sungie ich hab Cheescake für dich!" rief er begeistert und auch ich war nun hell wach.„Hast du!? Oh Lix ich liebe dich!" rief ich und sprang aus dem Bett. Nun gingen Felix und ich in unsere Kleine Küche, dort aßen wir dann.
Als wir fertig waren mit unserem Frühstück machten wir uns so langsam fertig. Felix brauchte mal wieder Ewigkeiten im Bad.
Ich packte meinen Rucksack und ehe ich, nach dem Felix auch endlich mal fertig ist, ins bad ging waren wir beide endlich fertig.
„Felix wir müssen Los!" reif ich und da kam er auch schon. Somit zogen wir uns unsere Schuhe an und liefen los.
Heute schien die Sonne, es freute mich etwas.
...
In der Uni liefen wir zu unseren Spinden und holten unsere Bücher für die nächste Vorlesung.
Ich verabschiedete mich von Felix ehe jeder seinen eigenen Weg geht. Im Raum angekommen setzte ich mich eher etwas weiter nach hinten.
Weg von Menschen...
Nun kam Hr. Lee rein und begann mit seinem Unterricht. Aber leider war es nicht so wie ich es mir erhoffte...
Es war schwer sich zu konzentrieren und allgemein merkte ich auch selber wie es mir schwer viel.
Hr. Lee machte mich auch die ganze zeit runter, beschimpfte mich oder lies irgendein Spruch los.
Es verletzte mich und zerstörte mein Bewusstsein, es war schrecklich.
Ich fing auch irgendwann an stumm vor mich hin zu weinen was nicht gut war da es bei mir ein Zeichen für eine Panik Attacke ist.
Es machte mich kaputt...Um so mehr er redete um so mehr stieg meine Panik an. Ich muss weg, weg von hier.
Ich schaute mich um, der Notausgang!
Der ist immer offen.Ich packte zusammen und rannte dann schnell zur Tür, dort machte ich sie auf ehe ich an der frischen Luft bin.
Ich ließ mich an der Wand der Uni auf den Boden sinken. Meine Atmung war schon viel zu schnell und mein Körper zitterte.
Scheiße...Die Worte von Hr. Lee spielten immer wider in meinem Kopf ab.
„HAN JISUNG WENNN DU JETZT ENDLICH MAL MEHR MITMACHEN WÜRDEST WÜRDE ICH NICHT SO WÜTEND SEIN!"
...
„Du bist irgendwie Dumm.. streng dich mehr an!"
...
„Selbst im Unterricht bist du schlecht."All das spielte sich immer wider in meinem Kopf ab. Es ging nicht weg...
Und irgendwo hat er ja auch recht, ich kann nichts. Bin nutzlos und frage mich ob ich nicht einfach verschwinden sollte.
Es würde sich eh keiner Schären ob ich da oder weg bin. Auch wenn ich Felix nicht alleine da lassen möchte ist der drang einfach weg zu laufen da.
...
Nach einer weile in der ich mich gerade so beruhigt habe hörte ich wie die Tür des Notausgangs auf geht. Hr. Lee kam auf mich zu.
Er half mir hoch auf meine Beine. Als ich sicher stand ließ er mich los.
„Warum.., warum! Du kennst mich nicht mal! Warum musst du mich so runter machen..
Ich habe dir doch nichts getan!.." weinte ich und schlug auf seine Brust ein.Er griff nach meinen Handgelenken und hielt sie dann fest. „Für dich Han Jisung ist es immer noch Sie." somit ließ er von mir ab und ging einfach.
Er ließ mich in meinem Zustand einfach zurück. Also nahm ich meine Sachen und lief langsam zum Haupteingang der Uni.
Dort traf ich auf Felix, ich rannte zu ihm und schlingte meine Arme um ihn ehe ich mich in seiner Schulter wieder ausweinte.
„Ich kann nicht mehr.." hauchte ich und ich spürte wie er mich enger an sich drückt.
„Ich bin ja da, keine Sorge." er strich mir beruhigend über meinen Rücken was mich schon etwas mehr entspannte.
...
Felix beschloss mich beim Büro ab zu melden und mich zurück in unserem Studentenwohnheim zu bringen.
Ich war ihm dankbar.
In unserer Wohnung legte ich mich ins Bett und kuschelte mit meinem Kuscheltier das ich noch von meiner Oma habe.
Felix machte mir einen Kakao in der Küche.
„Hey Sungie.. dein Gute Besserung's Kakao."
Er stellte die Tasse auf Meinem Nachttischen ab und strich über meinem Kopf.„Danke.." murmelte ich. Er lächelte, er stellte sich wieder gerade hin und machte das Fenster auf kippe.
„Ich werde dann wieder zur Uni gehen, wenn etwas ist schreib mir." ich nickte und winkte Felix ehe er ging.
Nun war ich alleine.
Ich holte mein Laptop und legte mich wieder in mein Bett, nahm mein Kakao und guckte mein Anime weiter.
Ich konnte entspannen.
Fortsetzung folgt bei skzhyunjinlover
DU LIEST GERADE
Teachers Pet (Minsung)
FanfictionMein Name ist Han Jisung. Ich gehe auf eine Universität für Musik Studenten. Mein Leben schien Normal, Ich hatte meine Freunde, Gute Noten und eine tolle Familie... Doch dies schien sich zu ändern nachdem mir mein neuer Klassen Lehrer den kopf verdr...