Das oben auf dem Bild sind die beiden süßen Kinder von Angel und Marco*-* findet ihr die nicht auch sooo super süß wie ich? So jetzt erstmal noch kurz Danke, danke für die vielen Votes und Reads, danke für die vielen lieben Kommentare und joah, jedenfalls hätte ich nie gedacht das meine Bücher mal so gut ankommen werden. Soo genug gelabert, schnell wieder zur eigentlichen Geschichte...
Die Wehen packten meinen Körper, mein Dad hielt meine Hand und Cherry spielte Hebamme. Marco tigerte im Zimmer auc und ab, meine anderen Freunde warteten draußen. Cherry lächelte:,,Eins ist raus, es ist ein Junge. Und gesund." Sie drückte den kleinen meinem Dad in due Hand damit er ihn abtrocknen konnte. Und schon kam das zweite Baby, ich wurde immer schwächer und müder. Cherry nickte:,,Ihr habt einen Sohn und eine Tochter. Beide gesund und munter." Sie legte mir beide auf die Brust, ich lächelte schwach und schloss die Augen, mein Atem wurde immer schwächer und dann hörte ich auf zu atmen. Marco stieß einen Schrei aus, Sara brach in Tränen aus und auch Christopher weinte mit ihr, Nikolas hatte ebenfalls rore Augen und konnte die Tränen nicht unterdrücken, ebenso wenig wie Brandon, Liam, Melodié, Emma und Dean. Chloe hämmerte mit den Fäusten gegen die Wand bis sie bluteten, selbst dann hörte sie nicht auf. Michael hatte Cherry im Arm, er selbst weinte, Cherry schaute nur traurig auf meinen Körper hinab. Marco wollte gerade die beiden kleinen von meiner Brust nehmen als Harmonie plötzlich anfing zu glühen, das Licht erfasste dann auch mich. Hunter weinte, hörte aber auf als das Licht schwächer wurde. Nach dem erlöschen des Lichts schlug ich die Augen auf und schnappte nach Luft. Alle waren schnell bei mir, die Ausdrücke waren bei allen gleich: Erleichterung, Verwunderung und Glück. Ich lächelte, die Babys lagen noch auf meiner Brust und ich streichelte beide. Sie schliefen und ich wandte mich an Dad:,,Wie ist das möglich?" ,,Ich weiß es nicht, eigentlich stirbt ein Engel wenn er vor 25 Jahren ein Kind bekommt, es muss etwas mit Harmonie zu tun haben. Sie hat geleuchtet und als das Licht erlosch warst du wieder am Leben." Ich nickte, Marco gab mir einen Kuss und nahm dann den kleinen Hunter auf den Arm. Sara übernahm Harmonie, Christopher umarmte mich. Nikolas gab mir einen Kuss auf die Stirn, er hatte immer noch glasige Augen:,,Man ich dachte du wärst verloren." ,,Ich bin noch hier. Ich werde euch nie verlassen." Auch die anderen waren froh und umarmten mich, ich stand auf, ging kurz ins Bad und kam in Jeans und T-shirt wieder heraus. Meine Freunde sahen mich verständnislos an, ich lachte:,,Ich werde hier nicht rum sitzen, ich habe Hunger, Durst und will in den Unterricht! Dad ich kann die kleinen doch bei dir und Cherry lassen oder?" Dad nickte, Marco sah mich an:,,Bist du sicher das du dich schon wieder gut genug fühlst um am Unterricht teilnehmen zu können?" ,,Nun, wenn dem nicht so wäre, hätte ich es nicht gesagt. Außerdem muss ich das Magie und Kampftraining wieder aufnehmen, Tamatoria wird nicht mehr warten, sie denkt ich bim tot und wird sich bald Hunter und Harmonie holen wollen. Sie soll ruhig wissen das ich lebe und meine Kinder und Freunde beschützen werde!" Meine Freunde nickten, ich lächelte und wir gingen zurück ins Gebäude.
Sir Ador staunte nicht schlecht als ich vor seiner Tür stand:,,Angel? Wie? Ich dachte..." Ich brachte ihn mit einem Blick zum Schweigen:,,Ich weiß, niemand weiß wie das möglich ist aber Harmonie hat mich anscheinend wieder zum Leben erweckt. Aber das ist jetzt nebensächlich, ich brauche dringend Training. Und Unterricht! Ich werde nicht tatenlos herum sitzen, ich werde kämpfen. Die beiden kleinen sind auch bald soweit, ich weiß von Cgerry das Einhörner schnell wachsen und ich denke das Hunter auch so schnell wächst wie seine Schwester, er hat immerhin auch einen Teil Einhorn drinne. Also?" ,,Uff...okay, wenn Sie das sagen, dann bleibt mir nichts anderes übrig, dann gehen Sie zum Abendessen und morgen dürfen Sie ihren gewohnten Stunden-und Tagesplan wieder aufnehmen." ,,Danke Sir Ador." Ich rannte runter in den Speisesaal und schwang mich auf meinen Platz neben Marco. Das Essen sah sehr appetitlich aus, es gab Fischstäbchen mit Kartoffeln, einer Kräutersoße, Gurkensalat und zum Nachtisch, Schokoladenpudding mit einer heißen Waldbeersoße. Leckaa! Die besten Nachrichten aus den letzten Tagen war das die Bibliothek wieder vollständig aufgebaut worden war und die meisten Bücher ersetzt werden konnten. Ein Räuspern hinter mir ertönte, als ich mich umdrehte sah ich Vanessa, sie lächelte schüchtern:,,Hallo, ich...ich dachte ich könnte mich zu euch setzen? Es...ich wollte auch sagen sas ihr auf mich und meine Freunde zählen könnt. Im Kampf meine ich." Ich stand auf und schloss Vanessa in die Arme:,,Setz dich und danke das ihr dabei seid. " Christopher nickte Vanessa lächelnd zu und auch meine anderen Freunde hießen sie in unserem Kreis willkommen.
Eine Faust kam auf mich zu, ich duckte mich weg und schlug meinen Ellenbogen auf den Rücken von meinem Gegner. Chloe drehte sie jedoch schnell um aber da lag sie schon auf der Matte. Drei Tage waren vergangen seit ich Harmonie und Hunter zur Welt gebracht habe, mittlerweile waren die beiden schon so groß wie ein dreijähriges Kind. Sie saßen am Rand und schauten unseren Kampfübungen zu. Wir hatten auch die Magie mit rein genommen, ich fesselte Chloe mit ein paar Efeuranken die zum Üben in den Trainingsraum gebracht worden sind. Harmonie applaudierte:,,Super Mami! Ich will das auch können, zeigst du es mir?" Ich ließ Chloe wieder frei, half ihr lachend auf die Beine und drehte mich dann zu meiner Tochter:,,Du bist noch zu jung aber ich denke wir können euch eine leichte Übung zeigen. Was meinst du Chloe?" ,,Klar warum nicht. Ich denke wir nehmen die Übung die du machen musstest als du hier eingetreten bist. Kannst du dich noch daran erinnern?" ,,Wie könnte ich das nicht, ich lag alle fünf Minuten auf dem Boden und dachte ich würde es nie schaffen. Kommt her. Hunter, willst du nicht mitmachen?" ,,Ich will mit Papi kämpfen, was er macht sieht viel toller aus." Es stimmte, Marco und Liam standen sich gegenüber und als Liam auf Marco zu rannte, hob er ihn hoch und ließ Liam etwas unsanft auf den Boden fallen. Es sah fast aus wie Karate oder so etwas in der Richtung. Ich kniete mich vor Hunter hin:,,Wenn du ein wenig größer bist dann zeigt er dir sicher wie du das machen musst. Aber jeder muss klein angefangen, also?" ,,Jahhh, gut. Was soll ich machen?" ,,Also du rennst auf deine Schwester los, sie muss die ein Bein stellen und deine Hände auf den Rücken drehen. Versuch dich frei zu bekommen aber tut euch nicht weh. Also gut los." Die beiden waren ein super Team, Harmonie achtete darauf ihrem Bruder nicht zu sehr weh zu tun als sie seine Hände auf den Rücken drehte und als Hunter sich vorbeugte um sie über seinen Rücken rollen zu lassen fing er sie kurz vor dem Aufprall auf und legte sie sacht auf den Boden. Chloe erklärte ihnen wie der Trick für Harmonie erfolgreich wäre und schon nach dem dritten Versuch vollführten sie die Übung besser als ich es damals gemacht hatte. Ich war stolz, mein Blick huschte kurz zu Marco, der hatte mit Liam die beiden beobachtet, er lächelte und sie nahmen ihr Training wieder auf. Brandon tauchte neben mir auf:,,Die beiden sind echte Naturtalente! Sie sind noch so jung und kämpfen so gut als wären sie schon in unserem Alter mit unserer Kampferfahrung. Du und Marco, ihr könnt stolz auf sie sein!" ,,Danke, das sind wir. Hunter ähnelt Marco sehr, er ist immer auf Sicherheit seiner Schwester bedacht und achtet darauf das ihr ja nichts zustößt. Sie streiten sich nie, Harmonie ist eine kleine Kämferin und denkt sie kann alles, oft merkt sie aber nicht das sie sich damit Schwierigkeiten einhandelt." ,,Sie erinnert mich an dich, Angel, du denkst auch du brauchst keinen Beschützer und kommst allein klar." ,,Das ist etwas anderes, ich bin fast achtzehn, sie ist noch so jung, erst drei Tage alt, außerdem habe ich meine Kräfte schon entwickelt, sie noch nicht. Sie kann nur kleine Kratzer heilen und Licht anzünden, Chery sagt sie macht Fortschritte aber Harmonie kann trotzdem noch nicht auf sich aufpassen. Hunter weiß das, für sein Alter ist er schon sehr stark, immer passt er auf Harmonie auf, manchmal auch ohne ihre Aufmerksamkeit zu erregen." Brandon nickte und wir lachten.
DU LIEST GERADE
Shadow Academy - du kannst nicht verlieren solange Hoffnung keimt
FantasyDer zweite Band des Fantasy Roman Shadow Academy. Die Schlacht rückt immer näher, die Schule ist abgebrannt und Angel muss immer härter trainieren. Sie muss ihre Familie beschützen und ihre Freunde. Noch dazu kommt das ausgerechnet Vanessa ihre Hilf...