Hunter rannte auf Harmonie los, doch sie stieß sich vom Boden ab und sprang über ihn hinweg, im nächsten Moment stand nicht mehr das 1,65m große Mädchen mit den hüftlangen weißen Haaren und den violetten Augen vor Hunter, sondern ein wunderschönes weißes Einhorn mit langer weißer Mähne und einem goldenem Horn auf der Stirn. Ein Monat waren die beiden alt und sie hatten schon die Größe eines Jugendlichen erreicht, Hunter war mittlerweile sogar 1,72m groß, er hatte schwarzes Haar und die gleichen blauen Augen wie Marco. Woe jeden Tag gingen die beiden Geschwister auf die Lichtung und trainierten, Marco und ich mussten ihnen alles über Tamatoria erzählen, sie mussten es erfahren, ich fand sie haben ein Recht auf die Wahrheit gehabt und seit dem Tag trainierten die zwei noch intensiver. Sie hatten auch den Unterricht auf der Academy aufgenommen, sie gingen mit den neuen Schülern in eine Klasse, Harmonie hatte etlichen Jungs den Kopf verdreht, immer wieder bekam sie zu hören wie schön sie war. Hunter passte sehr gut auf seine Schwester auf, wenn einer der Jungen ihr zu Nahe kam, war er schon zur Stelle und zog Harmonie hinter sich. Er wollte nicht das ihr das Herz gebrochen wurde, manchmal nahm sie es ihm übel aber die beiden waren nie mehr als zwei Minuten böse aufeinander. Auch trainierten sie in der Trainingsgruppe von Sir Ador, die beiden gehörten bereits zu den Besten obwohl sie erst zwei Wochen dabei waren. Die Lehrer wollten Hunter und Harmonie zusammen trainieren lassen und das klappte auch ganz gut. Hunter ließ die Hände sinken:,,Ey Mann Moni, das ist unfair. Verwandel dich zurück, wir trainieren ohne Kräfte, schon vergessen?" Das Einhorn fing an zu glitzern und als das erlosch stand Harmonie wieder vor ihrem Bruder:,,Oh mann, du bist echt ein Spielverderber! Das macht das Training doch so spannend." Sie schmollte, doch Hunter schüttelte den Kopf:,,Nene, du wirst ohne deine Magie trainieren, jedenfalls jetzt. Du hast doch dein Magietraining morgen mit Mum." ,,Ja schon aber ich wollte aich mal sehen was du machst wenn ich ein Einhorn bin, wie du mich so angreifst und so." ,,Jaja, los weiter, du musst mich hetzt angreifen!"
Hunter P.O.V
Ich lief durch die Gänge auf dem Weg zum Raum für Biologie, plötzlich sah ich wie ein großer dunkelhaariger Junge bei Harmonie stand und sie begrapschte. Ich sah das Harmonie nicht begeistert davon war und ich wusste dass sie viel zu nett ist um jemandes Gefühle zu verletzen, es dauerte keine 30 Sekunden bis ich bei ihr war. Ich packte den Jungen an den Schultern und nahm ihn von meiner Schwester weg, sie stand mittlerweile an der Wand. Der Junge sah mich wütend an:,,Kannst du dich mal verpissen! Wir hatten gerade Spaß miteinander also los weg mit dir du blöder Köter!" Nun konnte ich mich nicht mehr halten, ich knurrte, nahm den Jungen an den Schultern und drückte ihn an die Wand:,,Lass deine dreckigen Finger von meiner Schwester, wage es nicht noch einmal deine Finger an sie zu legen!" Der dunkelhaarige, Brian, trat mir gegen das Bein und ich ließ ihn los, dann schlug er mir eine rein. Ich warf mich auf ihn und wir rollten uns schlagend auf dem Boden, ich hörte Harmonie schreien, Schüler umringten uns. Plötzlich wurden wir zwei auseinander gezogen, als ich mich umdrehte sah ich meinem Dad in die Augen. Er schien nicht gerade erfreut darüber das ich mich mal wieder mit jemanden prügelte:,,Sag mal wie oft willst du noch jemanden eine rein hauen, irgendwann endet das noch dass du oder dein Gegner ernsthaft verletzt wird! Hör endlich auf damit und reiß dich zusammen!" Meine Mum kam angelaufen und zog mich hinter sich:,,Marco hör auf! Es gibt sicher eine plausible Erklärung dafür!" ,,Warum schützt du ihn? Du tust das immer wieder, wie soll er lernen das er sich nicht prügeln kann wie es ihm beliebt." ,,Du vergisst das er fast das gleiche Verhalten hat wie die meisten Jugendlichen, außerdem solltest du ihn am besten verstehen müssen, und an alle die hier rum stehen, habt ihr keinen Unterricht. Ihr vier kommt jetzt mit! Ich möchte das jetzt klären bevor das aus den Fugen gerät, das ist das letzte was wir gebrauchen können!" Harmonie, Dad, Brian und ich folgten meiner Mum in einen freien Klassenraum, dort setzte sie sich auf das Lehrerpult und zeigte uns mit einer Geste das wir ebenfalls Platz nehmen sollten. Dann atmete sie geräuschvoll aus:,,Also, Jungs würdet ihr mir bitte schildern was da draußen passiert ist?" Ich begann:,,Dieser Dreckskerl hat Harmonie begrapscht und ich wollte ihr nur helfen, der ist selbst schuld daran!" Sofort brach Tumult aus, Brian und ich schrien uns an, mein Dad musste mich fest halten damit ich nicht auf ihn losgehe. Harmonie versuchte zwischendurch etwas zu sagen, doch ihre Stimme drang nicht durch. Mum holte mit einer Hand aus und ließ einen Schwall Wasser auf uns alle fallen. Wir verstummten, Mum massierte sich die Nasenwurzel:,,Wie schön das ihr auch endlich die Klappe haltet, also begann alles damit dass Harmonie von diesem Jungen angefasst wurde, sie sich unwohl gefühlt hat, du ihn von ihr weggenommen, er dich getreten und dann habt ihr zwei am Boden gelegen und habt euch eine bach der anderen reingehauen." Ich nickte, Mum auch:,,Gut, Hunter pass auf dass das nicht wieder passiert, Harmonie sag wenn dir was nicht passt und du Brian lässt die Finger von meiner Tochter, das nächste mal bin ich es die dich da wegholt! Nun geht in den Unterricht und das mir das nicht noch ein mal passiert!"
DU LIEST GERADE
Shadow Academy - du kannst nicht verlieren solange Hoffnung keimt
FantasyDer zweite Band des Fantasy Roman Shadow Academy. Die Schlacht rückt immer näher, die Schule ist abgebrannt und Angel muss immer härter trainieren. Sie muss ihre Familie beschützen und ihre Freunde. Noch dazu kommt das ausgerechnet Vanessa ihre Hilf...