Akira
Ich will nicht zum Fußballplatz. Ich sage:"Chin... mir ist aufeinmal so schlecht. So als müsste ich mich übergeben.... Kann ich bitte nicht teilnehmen." Doch es gibt keine Ausreden. Als das Spiel beginnt bekomme ich Panik. Ich weiche den Bällen aus oder kneife meine Augen vor Angst zusammen. Wer es nicht kapiert... Bälle Hassen mich förmlich. Besonders Fußbälle! "AKIRA! SPIEL ANSTÄNDIG. DU KANNST DOCH AUCH BASKETBALL SPIELEN.", meckert mich eine Person an. Ich schreie zurück:"HEY! IN BASKETBALL DARF ICH AUCH DIE BÄLLE MIT DER HAND FANGEN." Aus dem Augenwinkel sehe ich das der Ball in meine Richtung fliegt. Schnell weiche ich aus. Also... reflexe hab ich schonmal!
Chin
Ich laufe auf Akira zu ''Spiel zu mir, ich mach das schon!''Mehr oder weniger gerade schießt er den Ball zu mir und ich nehme ihn an.Ich spiele an den Gegnern vorbei, schieße zu Tamaki und sage: "Hey, King.Zeig uns mal deinen Starlight-Kick oder wie das heißt!'' Tamaki ''Wird gemacht,Chin! Ich zeig euch einen wahren Kick!'' Unser King holt Schwung und gibt dem Ball einen ordentlichen Stoß.Ich könnte schwören, dass da eine Lichtspur hinter dem Ball her gezogen wurde.Der Ball flog, sammt des Torwarts der gegnerischen Mannschaft ins Tor. Au, der hat gesessen.Der Torwart wird ausgetauscht und macht den Anstoß.Ich nehme dem Gegner den Ball ab und bewege mich erneut richtung Tor.Ich spiele an mehreren Spielern vorbei und schieße.Und treffe.Ein erneuter Anstoß und dieses mal nimmt Mori den Ball an.Warte....seit wann spielt Takashi-kun mit? Ach egal. Mori spielt an allen vorbei und passt an Tamaki.Dieser stürmt mit dem Ball in richtung Tor -was mich ziemlich an Football erinnert- und gibt den Ball an mich weiter.Ich schieße, leider trifft der Ball nur den Pfosten, prallt ab und landet bei Honey. Warte....seit wann spielt Mistukuni-kun mit?.....Déjà-vu....Honey schießt den Ball erneut zu mir.Der nächste Torschuss-versuch gelingt.Damit steht es 0:3. Ein erneuter Anstoß.Dieses mal nimmt einer der Gegner den Ball an, spielt an mehreren von uns vorbei und schießt auf das Tor.Er trifft.Respekt.Ich grinse.Dann wird das Spiel abgepfiffen und ich gehe zurück zu Aki-Chan.
Akira
Ich bin im Spiel oft hingeflogen und hab mich verletzt. "Ich kann nicht mehr...", murmel ich. Ich muss bestimmt aussehen wie ein kleinkind was gerade auf die Fresse geflogen ist. Ich grummel so vor mich hin als Chin auf mich zukommt. "Trag mich!", befehle ich ihm und werfe mich förmlich in seine Arme. "Seit wann kannst du mir befehle geben?!", fragt er und grinst mich dreckig an, da er mich im Brautstil trägt. "Seitdem du mein kleines Schoßhündchen bist. Und hör auf zu grinsen sonst wirst du zum Straßenköter!", mecker ich. Ein Mädchen, wahrscheinlich s&m fanatikerin, ruft:"Oh mein Gott. Ich wünschte Akira würde mich als Hündchen beleidigen, er ist so ein gutaussehnder sadist." Sadist? Sadist... hm ich könnte das als ausrede nutzen um Chin zu ärgern.
Chin
Ich ignoriere dieses gestörte Mädchen und lächle Akira an. ''Komm, das Sportfest ist fast vorbei.Nur noch eine Disziplin, dann hast du es geschafft.Obwohl...eigentlich können wir das ja ausfallen lassen'' Akira atmet erleichtert aus. ''Ja, wäre besser.Mir tut alles weh'' Ich fange an zu grinsen ''Stattdessen kann ich meinen Wetteinsatz einfordern.Ein Tag an dem ich machen kann, was ich will'' Akiras Miene verzieht sich leicht, dann grinst er ''Mach doch, du Köter'' Ich fange an zu lachen und dieses bekloppte Mädchen kreischt entzückt.Ich ignoriere die einfach mal..
Akira
Tun als wäre dir das vollkommen egal. Obwohl was wird er sich einfallen lassen. Er grinst ja schon breit und das macht mir Sorgen. "Ich will aber erstmal ein Eis! Mir ist heiß und mir tut alles so weh!", quengel ich. Ich muss ihn ejnfach ablenken dann geht der Tag im nu vorbei! Chin ist ja so dumm und würde es ja nicht merken...
Chin
Awwwr...Er will ablenken.Ich verkneife mir zu lachen und nicke. Kurz flackert die Hoffnung in seinen Augen auf. ,,Wir können uns ja welches im Supermarkt holen und dann nach Hause gehen.'' schlage ich vor.Er nickt und murmelt dann irgend etwas.Ich lache, nehme seine Hand und ziehe ihn hinter mir her.Auf dem Weg zum Ausgang laufen wir Hikaru und Kaoru über den weg. ''Hey! Wo geht ihr denn hin?'' fragt Hikaru skeptisch. ,,Nach Hause'' Hikaru machte ein verständnissloses Gesicht, während Kaoru nur wissend grinst.Der jung versteht schnell.Kao-chan nickt uns grinsend zu und nimmt Hikarus Hand. ,,Viel Spaß, wünsch ich euch noch!'' meint er und winkt zum Abschied.Als sie schon etwas weiter weg waren, höre ich Hikaru fragen: "Was ist denn mit den Beiden'' Kaoru antwortet, ''Dazu bist du noch zu jung''.Ich grinse, als Hikaru ''Oh'' sagt.Wahrscheinlich ist er rot angelaufen.Ich lächle Akira an. ,,So, jetzt können wir Eis essen gehen''
DU LIEST GERADE
Stupid Love (Yaoi/BoyXBoy)
Roman d'amourAkira und Chin gehen zur Ouran High. Doch sie hätten nicht gedacht das ihnen so etwas passieren würde.