Chin
Ich grinse als ich die Nachricht lese. >>Hach,Aki-Chan!Ich kann meine unendliche Bruderliebe nicht abschalten.Als dein großer Bruder ist es meine Pflicht dich zu beschützen<< sage ich theatralisch,wofür ich mit hochgezogener Augenbraue angesehen werde. >>Ich bin älter als du und außerdem bist du nicht mein Bruder!<< Ich starre ihn geschockt an. >>Wie kannst du so etwas gemeines sagen!<<,schniefe ich >>Zu deinem eigenen Zwillingsbruder!<< beende ich meinen Satz um ihn noch mehr zu reizen.Ich meine das meißt zwar nicht ernst,aber es macht eben Spaß.Ich grinse noch etwas vor mich hin bevor ich abrupt stehen bleibe. >>Ich wusste garnicht,dass es diese verdammt riesigen und protzigen Häuser aus Filmen wirklich gibt<< sage ich verwirrt. Denn genau vor mich ragt das Gebäude der Ouran High in die Höhe. >>Ob es hier auch ein Schwimmbad gibt?<< frage ich Akira.
Akira
Man ist das ein protziges Gebäude. Ich gehe nichtmal auf Chins frage ein und gehe ins Gebäude. «Man ist das groß! Nur wo zur Hölle ist unser Klassenraum?» frage ich Chin. Er scheint es auch nicht zu wissen, also beschließen wir ein paar Mädchen zu fragen. Die Mädchen sind anscheinend ziemlich neugierig, weil wir neue Schüler sind.Sind alle Mädchen hier so drauf? Die Mädchen scheinen uns nicht richtig zu zuhören,also bewege ich mich auf einen Jungen mit braunen Haaren zu. Er sieht aber aus wie ein Mädchen. «Ähm... Kannst du mir sagen wo es zu dieser Klasse geht?» Ich zeige auf den Zettel wo eine Klasse darauf steht. Die Person nickt und sagt das sei seine Klasse. Die Person heißt Haruhi, aber irgendwie werde ich das Gefühl nich los,dass er eine Sie ist. Soll ich ihn einfach fragen?Auf einmal legt Chin seinen Arm um mich und sagt «Mein süßer Akira, warte doch auf mich!» Arrgh! Chin liebt es mir auf die nerven zu gehen. Ich drücke ihn weg und sage mit einem berohlichen unterton «Wie oft habe ich dir gesagt du sollst aufhören sowas zu sagen!»
Chin
>>Aber Akira!Liebst du mich nicht mehr,mein Bruder?!" frage ich geschockt,erst dann sehe ich zum Mädchen in Jungenuniform. >>Für ein Mädchen steht dir diese Uniform ziehmlich gut.Meinst du nicht auch,Aki-Chan?<< frage ich fröhlich und werde von ihm angestarrt.Er hat anscheinend die selbe Vermutung wie ich und am Besten bekommt man eine Antwort auf seine Frage,wenn man in die Offensive geht.Ich zwinker Akira zu und lächele dann Haruhi an. >>Ich bin Chin Orokana,Ich weiß Unnormal Verblödet.<< Ich grinse bei der Übersetzung meines Nachnamens.Akira lächelt Haruhi nun ebenfalls an. >>Ich bin Akira Takahashi<< Haruhi schaut uns mit weit geöffneten Augen an,entspannt sich dann aber sichtlich. >>Haruhi Fujioka,schön eure Bekanntschaft zu machen.Ich kenn ein Paar Leute die erinnern mich an euch<< Sie lächelt. >>Also bist du ein Mädchen?<< fragt Akira.Sie nickt. >>Warum dann die Jungenuniform?<< fragt er weiter.Sie lächelt. >>Kommt am besten gleich mit zu meinen Freunden,dann erkläre ich es euch.Behaltet es bitte für euch.Mein Mädchendasein ist ein Geheimnis,aber ich kann euch nicht daran hindern wenn ihr es weitersagen wollt" Ich lächle sie an. >>So einem schönen Mädchen würde ich doch keine Bitte verweigern<<
Akira
Wenn Chin ein schönes Mädchen endeckt, "schaltet" sich sein Flirtmodus an. Kein Wunder das er seit einem Jahr keine Freundin mehr hatte. Naja das Mädchen hat nur Schluss gemacht, weil sie dachte er hätte eine Affäre mit mir. Bekloppt! Ich und Chin, niemals in meinem Leben. Haruhi bleibt vor einer Tür stehen,auf dessen Schild "Musikraum Nr 3 steh.Was wollen wir in einem Musikraum? Sie öffnet die Tür und Rosenblätter fliegen herum.Sechs Jungs sagen «Wilkommen im Host Club.» Ein Host Club also... Ich habe schon von 'nem Host Club gehört. Ich habe sogar mal paar anfragen bekommen,ebenso wie Chin,doch wir haben stets abgelehnt. Ich bin zu schüchtern wenn es ums flirten geht, während Chin alles sagen kann was ihm grade in den Kopf kommt. Wenn er mich auf einen Gukon mitnimmt sitze ich immer mit Kopfhörern herum,um ein Gespräch zu vermeiden. Auf jeden fall,was macht ein Host Club in einer Schule?!
------------------------------------
Hier ist auch schon unser zweites Kapitel ^^ Wir wissen sie sind ziehmlich kurz,aber wir wünschen euch trotzdem viel Spaß beim lesen :)
Lisa und Nici-Chan :D
DU LIEST GERADE
Stupid Love (Yaoi/BoyXBoy)
RomanceAkira und Chin gehen zur Ouran High. Doch sie hätten nicht gedacht das ihnen so etwas passieren würde.