Hey Leute,
Hier der versprochene Akira x Chin Chat :)
Ic´h habe noch zwei weitere.Also sagt mir becheid,wen ih noch einen wollt.Das hier ist übrigens (auch wenn man e nicht glaubt) mehr Arbeit,als die normalen Texte zukorregieren.Naja,viel Spaß :)
Lisa und Nici-Chan
---------------------------------------------------------------------------------------------
So,Erstmal zur Vorgeschichte:
Wie so oft haben Nici-Chan und Ich mal wieder Langeweile gehabt.Nici-Chan hat jetzt einen neuen Account (den ich hier nicht nennen werde) und ich sollte ihre Story lesen.Daraufhin haben wir ein wenig Gescherzt,dass ich ihre Sklavin bin und ich ihre Geschichte Voten MUSS.Das hat echt Spaß gemacht.Na dann,Los Gehts!
Lisa: Dein Vote-Skave hat die Story durchgelesen.Sie gefällt ihr xD
Chin: Warum hab ich eigentlich das Gefühl,dass wir immer die Opfer sind?
Lisa: Gewöhn dich dran *tröstend auf die Schulter klopfen*
Nici-Chan: Gut!
Akira: Ich habe heute irgendwie Mitleid mit Chin.
Chin: Wirklich? *hoffnungsvoll gucken* *o*
Akira: Ja, irgendwie schon. Es ist so als wärst du ein kleines Kind, dass gemobbt wird.Man will dich einfach knuddeln.
Nici-Chan: Jaaa, du hast recht.
Chin: Sollte ich das jetzt als Kompliment auffassen oder mich beleidigt fühlen?
Akira: Gott. Chin war als Kind soooo niedlich, wenn ich daran zurückdenke *knuddel* Kein Wunder, du warst für mich mein Held.
Chin: *leicht rot werden* D-Danke?
Akira: Chin, kannst du dich nicht daran erinnern? Moment! Hattest du nicht mal über deine Kindergartne liebe geredet. Die Rothaarige, die immer geärgert wurde?
Chin: Ja,ich kann mich noch erinnern.Aber was hat das damit zu tun? *fragend gucken*
Lisa: Ernsthaft,das ist jetzt ja mal sowas von abzudenken,wer das war.
Akira: Ich war die Rothaarige! Du hast mich immer für ein Mädchen gehalten und meine Naturhaarfarbe ist Rot! Als die Jungs mir mal Farbe in die Haare gesprizt haben, musste ich mir meine Haare kurz schneiden.Dort waren aber noch Flecken von der Farbe, weshalb ich von da an blonde Haare hatte. Meine Mutter hat sie mir gefärbt!
Nici-Chan: Jaaaaa
Chin: Ich bin schon ganz schön doof,oder? Das ich das nicht gemerkt habe *verlegen am Hinterkopf kratzen*
Lisa: *Facepalm*
Akira: Ja und als deine erste große Liebe "weg" war, hast du tagelang geheult.Ich wusste nicht, dass ich gemeint war und war ziemlich genervt…
Nici-Chan: Meine Fresse. Du bist echt vergesslich,Chin.
Chin: Das mit uns hätte so viel schneller gehen können,wären wir nicht so dumm gewesen.
Akira: Nee, Ehrlich gesagt nicht..Ich wusste nicht,dass dieses Gefühl "Liebe" ist. Ich dachte,das du sowas wie ein Onii-san warst und in der Mittelstufe war ich auch immer abgefucked, als du eine Freundin hattest. Ich war auch nicht der hellste *Verlegen störende Haare aus den Gesicht streicheln*
Nci-chan: Akira du … du! Okay ich hätte es auch nicht kapiert…
Chin: Unglaublich.Ich hab mal etwas vor dir gecheckt.Schreib das schnell in den Kalender,Lisa!
DU LIEST GERADE
Stupid Love (Yaoi/BoyXBoy)
عاطفيةAkira und Chin gehen zur Ouran High. Doch sie hätten nicht gedacht das ihnen so etwas passieren würde.