Hey Leute ^^
Ich fahre Montag vier Wochen und Nici-Chan am Dienstag drei Wochen in den Urlaub,weswegen wir euch für vier Wochen drei Kapitel zum lesen geben ;)
Also kommt jetzt das zehnte Kapitel: Akira geht einkaufen und Chin kommt um ein wenig Spionage nicht herum.Tja,dann viel Spaß mit Chin als Spion und anderen Überraschungen.
Nici-Chan und Lisa
-----------------
Akira
Im Supermarkt unterhalte ich mich mit Haruhi «Akira,kochst du Zuhause?». «Ja meine Mum hat es mir beigebracht. Ich koche aber meistens nur für Chin, sonst macht das immer meine Mutter. Aber ich bin ein Profi im Backen, weshalb ich sehr oft Kuchen und so backe und du?» antworte ich. Haruhi grinste mich an «Wow. Ich hätte nie gedacht,dass du gut Kochen kannst. Meine Mutter hat mir bevor sie gestorben ist ein paar Rezepte aufgeschrieben und mein Vater freut sich immer wenn ich etwas für ihn koche!» Oh, ihre Mutter ist also Tod. Auf einmal kommt eine schräge Frau zu Haruhi und umarmt sie. «Dad, verfolgst du mich immernoch beim Einkaufen?!» quengelt Haruhi. Moment, DAD?! Das ist Haruhis Dad? «Schön sie kennenzulernen. ich bin Akira, ein Klassenkamerad von Haruhi!» Ihr Dad sagt, dass ich ein wunderbarer Mann bin und verschwindet wieder, weil er uns nicht in die Quere kommen will. Nein, ich bin nicht in Haruhi verliebt.
Chin
Ich starre auf die absurde Szene.Ich war aus dem Haus gestürmt und Akira gefolgt und nun das?!Die beiden scheinen sich gut zu verstehen.Und dann dieser....Typ.Warum ist Haruhis Dad eine Transe?Dieses Mädchen ist mir nicht geheuer.Aber was wenn...er sich in sie verliebt hat?Dann kann ich ihm nicht in die Quere kommen-Halt!Was denke ich da?!Nartürlich werde ich sie verfolgen!Akira gehört mir!Ok...Villeicht sollte ich mich abregen,sie reden ja nur...Nein!Ich lasse das nicht zu.Villeicht sollte ich aufhören mit mir selbst zu reden...Ja solltest ich. Ok,ich glaube ich sollte mich mal auf Schizophrenie testen lassen...Was denke ich denn jetzt schon wieder für nen Mist?!Es geht hier um Akira!Haruhi wird ihn nicht beko-Warte!Wo sind die beiden?Aso,da! Ich folge ihnen.
Akira
Haruhi nähert sich mir und nimmt meine Hand. Auf einmal höre ich ein Geräusch als ob jemand auf irgendwas rumschlägt. Hm... Villeicht nur Einbildung. Wir erledigen den Einkauf und ich bringe sie noch schnell nach Hause. Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los,dass mich jemand verfolgt. Plötzlich steht Azuma vor uns «Oh Akira hast du schon eine neue Schnecke am Start oder was?» grinst er. Haruhi sieht mich erstmal verwirrt an und grinst danach. Na toll, jetzt weiß jemand das ich und Chin nicht wirklich zusammen sind. Genervt sage ich zu Azuma « Nein das ist nur eine Klassenkameradin. Jetzt hör auf mich zu nerven und lern mal für die Schule, statt dich durch die gesammte Welt zu vögeln!» Azuma rast sauer an mir vorbei. Ich habe anscheinend zu viel gesagt. Mir egal, er geht mir wirklich auf die nerven. Vor Haruhis Haustür zieht sie mich zu sich und küsst mich. Ich drücke sie weg «Hey! Du weißt zwar das ich nicht wirklich mit Chin zusammen bin, doch ich empfinde wirklich was für ihn. Aus uns wird niemals was werden!» Haruhi wird sauer, schlägt mir ins Gesicht und rennt ins Haus. Ich seufze und nach ein paar Sekunden der Stille raufe mir nachdenklich die Haare « Man kann ich schnulzig sein,wenn ich ernst bin. Überhaupt, was hat sich Haruhi dabei gedacht? Dachte sie, dass sie es schafft mich rumzukriegen? Verdammt! Wenigstens hat Chin nichts gehört. Mir reicht es nur sein... Bester Freund zu sein» Alle um mich herum schauen mich an. Nun bemerke ich,dass ich meine Gedanken laut losgeschrien habe und als ich mich umdrehe sehe ich Chin. Bitte tötet mich jemand?!
Chin
Als Haruhi die Hand von MEINEM Akira nimmt schlage ich mehrmals gegen eine Hauswand und trete dann gegen eine Mülltonne. >>Ach Scheiße!<< fluche ich leise als ich meine blutige Hand ansehe.Mein Fuß tut auch scheiße weh.Doch ich humpel ihnen weiter hinterher.Dann kommt auch noch Azuma vorbei und denkt Haruhi ist die Freundin von MEINEM Akira.Und jetzt weiß sie auch,dass wir nicht zusammen sind.Mir fällt ein Stein vom Herzen,als er sagt,dass sie nur eine Klassenkameradin sei und sein Spruch hat echt gesessen.Trotzdem stören mich ihre Hände.Warum lässt Akira sie nicht los?! Sie gehen weiter und wieder humpel ich hinterher.Ich hätte echt nicht gegen diese dumme Mültonne treten sollen.Und wegen dem Blut,dass von meiner Hand tropft,werde ich auch schräg angesehen.Anscheinend sind sie jetzt da,aber was soll DAS denn?!Haruhi zieht MEINEN Akira zu sich! MEINEN! Doch dann sagt er,dass er etwas für mich empfindet und nichts aus ihnen wird.Dafür kriegt er eine geklatscht.Aber hat er das ernst gemeint oder wollte er sie nur loswerden?Ich humpel näher zu ihm hin und er brüllt,dass er froh ist, dass ich nicht zuhöre und es ihm reicht nur mein Freund zu sein.Dann dreht er sich um.Ups,jetzt hat er mich gesehen!Ich schlürfe zu ihm herüber und fahre mir durch die Haare.Dann fällt mir wieder ein,dass meine Hand ja blutüberströmt ist und fluche leise über die roten Flecken in meinem hellblauen Haar.Dann senke ich einfach meine Hand und schaue Akira an. >>Hast du das ernst gemeint,Aki-Chan?<< frage ich vorsichtig und hoffe,dass er das Blut einfach nicht beachtet.
Akira
Na toll. Meinen Besten Freund anlügen wäre falsch,aber ich kann nichts sagen. Verdammt; es kommt kein Wort raus! Villeicht weil er wie ein Zombie aussieht.Er ist nähmlich eben humpelnd und mit verdrehtem Fuß auf mich zugekommen,während von seiner Hand Blut auf den Boden tropft. Ich ziehe ihn zu mir runter und küsse ihn «B-Beweis genug?» stottere ich. Mein Gesicht wird ganz rot. Moment, er hat die Zwillinge alleine gelassen! Ich nehme ihn an der unverletzten Hand und ziehe ihn mit nach Hause. Dort angekommen gehen wir ins Badezimmer und ich verartze seine Wunde,nachdem ich seinen Kopf gewaschen habe. Er hat seit dem Geständniss nichts gesagt und sitzt rum wie ein hilfloses Baby. Nun suche ich nach den Zwillingen. Sie sind nicht im Untergeschoss. Hm... Ich gehe die Treppe hoch und höre «Hey das sind Akira und Chin als sie klein waren. Sie schlafen zusammen in einem Bett, wie süß!» Diese zwei Mistkerle. Ich öffne die Tür mit einem Finsterem Blick und sage bedrohlich «Macht Spaß in privaten Sachen herum zu schnüffeln?»
Chin
Er hat mich geküsst!Verdammt ER hat mich geküsst.Er hat mich GEKÜSST.Er hat MICH geküsst.Er HAT mich geküsst! Egal wie ich es betone,es ist so irreal! Ich KANN garnichts sagen,so sehr bin ich in Gedanken versunken.Ich bekomme nur am Rande mit wie er mich nach Hause zieht und auch wie er mich von dem Blut befreit.So abwesend wie ich war und boller Blut bin ich bestimmt als Zombie durchgegangen.Schade,dass ich nicht auf die Gesichter der Leute geachtet habe.Die sahen bestimmt witzig aus.Aber jetzt sitze ich auf dem Boden des Badezimmers und fahre mir immer wieder grinsend mit den Fingern über meine Lippen.
>>Er hat mich geküsst<< hauche ich lächelnd.Apropos ER.Wo ist Akira eigendlich? Ich stehe vom Boden auf und schaue in den Spiegel.Meine Haare hat Akira vom Blut entfernt und meine Hand hat er verbunden.Ob ich wegen dem Fuß zum Artzt sollte?Noooiiiin!Das tut spätestens Morgen eh nicht mehr weh und wenn es doch noch weh tut,kann Akira ja Krankenschwester spielen.Argh,Kopfkino!
~Kopfkino Anfang~
>>Chin-sama,wollen sie noch etwas?<< fragt Akira und zwinkert mir verführerich zu. >>Etwas zu Essen,ein Glas Wasser oder etwas anderes?<< fragt er anzüglich,beugt sich übers Bett und küsst mi-
~Kopfkino Ende~
Hör auf so'n Scheiß zu erfinden du dähmliches Gehirn!Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mir ne Jogginghose und ein anderes T-Shirt aus dem Schrank,die alten Sachen auf denen etwas Blut ist,werfe ich in den Wäschekorb.Dann gehe ich zu den Anderen und ziehe mir erst bei ihnen im Zimmer mein T-Shirt an. >>Hey.Ich hab ganz vergessen,dass ihr auch noch hier seid<< sage ich zu den Zwillingen.Akira lächle ich breit an. >>Sag mal,Chin.Was ist mit deiner Hand passiert?<< fragt Kaoru mich.Ich grinse.>>Ich hab mich mit ner Wand geprügelt<< antworte ich. >>Und wer hat gewonnen?<< stichelt Hikaru. >>Die Wand,aber ich habe mein bestes gegeben!<< rufe ich als wär ich stolz.Dann drehe ich mich zu Akira um und umarme ihn einfach ganz fest und flüster ein >>Danke<<
Dann füge ich noch ein >>Ich dich auch,Aki-Chan<< hinzu.Er weiß was ich meine.
DU LIEST GERADE
Stupid Love (Yaoi/BoyXBoy)
RomanceAkira und Chin gehen zur Ouran High. Doch sie hätten nicht gedacht das ihnen so etwas passieren würde.