Hallo Leute,jetzt kommt das 18. Kapitel. Das Date wird geplant und zum Abschluss des Tages gibt es ein Abendessen mit Akiras Familie. Viel Spaß beim Lesen, Lisa und Nici-Chan
--------------------------------------------------------------
Akira
Ich glaube da reicht jetzt, also kann ich ihn wieder in Ruhe lassen. Eigentlich könnt ich noch schlimmere Sachen machen um ihn zu quälen. Zum Beispiel meine Hand mitten auf seine Hose zu tun, aber ich lasse es. Er würde mich für merkwürdig halten. Egal, geht es den Mädchen gut? Sie scheinen in ihrer Traumwelt gefangen zu sein. »Sie dir das an. Die Mädchen werden ja verrückt wegen uns beiden.« stelle ich grinsend fest. Chin umarmt mich von hinten und küsst meinen Nacken »Was machst du da?« quengel ich. Seine Antwort ist »Alles nur deine Schuld. Mich sollte man nicht provozieren.« Ich versuche mich aus seinen Griff zu befreien. Mit viel Kraft schaffe ich es, dennoch habe ich wegen dem Idioten ein Knutschfleck am Hals. Ich höre wieder das Kreischen von Fangirls. Pass auf Chin irgendwann kann ich mich nicht mehr zurückhalten, wenn du mich weiter provozierts, denke ich mir. Wenn ich es sagen würde, würde er das erst recht machen. Die Mädchen kommen langsam wieder zu sich. Gut sie sind nicht tod. Chin gibt mir ein Zeichen, dass ich mich wieder setzten soll, also setzte ich mich einfach auf seinem Schoß und nehme seine Hand.
Chin
Ich vergrabe meinen Kopf in seiner Schulter.Aki-Chan riecht gut.Ich hebe den Kopf wieder und schaue mich um. Mori füttert Honey mit Erdbeerkuchen,Hikaru flüstert Kaoru etwas ins Ohr (Wahrscheinlich etwas perverses),Tamaki flirtet mit den Mädchen aber wirft Kyouya immer wieder Blicke zu und Haruhi...Ja,die versucht irgendeine Kundin durch Jonglieren zu gewinnen.Klappt nur nicht. Ich lache leise. Alle sind glücklich und mittendrin Haruhi.Ab Morgen hat auch sie wieder jemanden zum stalken,falls alles gut geht. »Du Aki-Chan,kann ich heute bei dir Zuhause mitessen?Shin ist heute weg,meine Mum ist wie immer arbeiten und wo sich mein Vater heute besäuft will ich garnicht erst wissen.« bettelte ich Akira förmlich an.
Akira
»Klar. Meine Mum behandelt dich ja sowieso wie ihr eigenes Kind. Aber erst muss ich mit Azuma reden, also könntest du dann heute vorgehen?« sage ich. Chin quengelt »Eh? Ich darf nicht mit?.... Okay ich gehe vor.« Wenn Chin mitkommt, würde es sehr unangenehm werden. Immerhin schmeißt Azuma sich immenoch an mich ran. Ja ich bin auch eines seiner Opfer, ich habe es noch rechtzeitig bemerkt, bevor er mich ins Bett kriegen konnte und wenn Chin herausfindet das ich mal mit Azuma was zu tun hatte.... Nein er darf das nie herausfinden! Es ist schon schrecklich, dass ich zu diesem eckligen Typen gehen muss. Ich schauder nur bei dem Gedanken. Ich löse mich von Chin und gehe zu Haruhi »Hey Haruhi es tut mir leid was ich mit dir gemacht habe, wie wärs mit einem Doppeldate ich kenn jemanden der Singel ist?« Sie schaut mich erstmal mistrauisch an, doch dann grinst sie und stimmt zu. Der großkotzige Typ Azuma wird schon zustimmen, er lässt eben nichts anbrennen. Ich gehe auf Chin zu und knuddel ihn. Ich will garnicht an Azuma denken.
Chin
Irgendwie ist Akira komisch wenn es um Azuma geht.Aber wenn er nichts sagt ist es ok,ich sollte ihn bei dem Thema in Ruhe lassen.Auch wenn ich ziemlich neugierig bin.Villeicht sollte ihn ihn verfolgen...Nein! Er geht zu Azuma und ich spiele währenddessen mit Hana-Chan und helfe Mika-Chan,Akis Mutter,beim Tischdecken.Bei dem Gedanken an Mikas Essen läuft mir das Wasser im Mund zusammen.Warum können alle in Akiras Familie so gut kochen?! Shin kann auch gut Kochen aber ich nicht.Und wenn meine Eltern kochen würden,würde die Küche abfackeln.Zum Glück kochen sie nicht.Meine Mum hat einen Job als Anwältin in einer anderen Stadt,die ziehmlich weit entfernt ist und kommt nur am Wochenende zurück und mein Dad ist sich Tag und Nacht nur am besaufen,statt sich einen Job zu suchen.Wenn er mal nicht säuft pisackt er meinen Bruder und mich ,deshalb ist Akiras Familie irgendwie auch zu meiner und Shins Familie geworden.Ich drücke Akira ganz fest.Dann lass ich ihn los und lächle ihn an. »Bald haben wir endlich Zeit für uns« stelle ich grinsend fest.
Akira
Ich muss mich zusammen reißen. Oh! Der Unterricht beginnt bald. Noch zwei Stunden, dann haben wir aus. Chin tut mir leid seine Mutter sieht er nicht oft und sein Vater besauft sich nur, letztens hat er auch Chin angegriffen als ich zu Besuch war. Warum ist Chins Mutter mit ihm zusammen? Chins Mutter, Kara, ist eine sehr nette Frau, wegen ihrem Beruf ist sie selten Zuhause und merkt nicht wie ihr Mann sich gegenüber seinen Kindern verhält. Der Unterricht beginnt gleich, wir müssen los. Ich nehme Chin und zerre ihn in die Klasse. Nach dem Unterricht gehe ich zu Azuma und Chin zu mir. Vor Azumas Tür atme ich nochmal tief ein und aus. Er öffnet halb nackt die Tür »Na sie mal einer an wer da ist. Mein lieber Aki!« sagt er. Ich antworte »Ich bin nur hier um dich zu fragen ob du zu einem Doppeldate mitgehen willst.« Warum bin ich nur hier, okay wäre Chin hier hätte Azuma alles ausgeplaudert. Azuma nähert sich mir »Ich hatte schon gedacht du willst wieder zu mir. Deinen lieben-« Bevor er zuende reden kann gebe ich ihm ein festen tritt in seinen Kronjuwelen, meine Antwort darauf war » Pfft! Mit einer männlichen Hure, die mich dazu noch betrogen hat, komm ich nicht wieder zusammen. Sagst du nun Ja oder Nein?« Nachdem er sich von seinem Schmerz erholt hat stimmt er zu. Gut alles ist geklärt und nun verziehe ich mich. Ich will nur weg von diesem Penner. Zuhause angekommen begrüßen mich meine Familie, Chin und Shin.
Chin
Nach der Schule geht Akira zu Azuma und ich zu ihm nach Hause.Dort ist komischerweise auch Shin.Tja,jetzt weiß ich was er mit 'weggehen' meinte.Er geht zu Mika-Chan und lässt sich bemuttern.Typisch.Ich lächle Hana an. »Da ist ja mein Mädchen!« rufe ich fröhlich nachdem ich Mika begrüßt habe und Akiras kleine Schwester sehe.Sie rennt mit einem »Chin-Sama!« auf mich zu und fällt in meine Arme. »Jetzt können wir nicht mehr heiraten,aber wenn du Onii-Chan heiratest dann gehörst du auch zu meiner Familie,oder?« fragt sie mich.Ich lache »Richtig« Sie jubelt und läuft glücklich durchs Haus.Ich gehe zu Mika-Chan und frage sie ob ich ihr beim Tischdecken helfen kann,aber das macht Shin schon.Also spiele ich mit Hana-Chan.Als Akira nach Hause kommt bin ich gerade dabei diese durchzukitzeln. »Hallo,Süßer!Und ist Azuma dabei?«
Akira
Ich gebe Chin ein leichten Kuss und sage »Ja hat er und nen mich nicht Süßer, du bist keine Transe.« Wir setzten uns alle an dem Tisch, bedanken uns für das Essen und beginnen zu essen. Na toll. Jetzt muss ich mehr als eine Stunde Azuma ertragen, ich hoffe er rächt sich nicht für den Tritt. Wenn Azuma sich rächt ist seine Rache immer pervers. Chin merkt nichts, weil wir in seiner gegenwart wie Freunde sind, doch wenn er weg ist flirtet mich Azuma an und ich hasse ihn wie die Pest. Ich muss mich mental dafür vorbereiten. »Wird das Doppeldate morgen stattfinden?« fragt mich Chin. Ich nicke nur, weil ich meinen Mund mit dem Köstlichen Gericht meiner Mutter vollgestopft habe. Nach dem Essen unterhält sich Shin noch mit meiner Mum, während ich und Chin in meinem Zimmer chillen. »Wie wärs wenn wir mit ihnen in das neue Familienrestaurant gehen?« frage ich. Dort wird mich niemand erkennen, wenn mir was passieren sollte. Chin stimmt zu.
Chin
Ich gähne und strecke mich. »Chin,möchtest du hier übernachten?Du siehst müde aus.« fragt mich Akira. »Ist schon okay,ich kann ja nicht ununterbrochen hier übernachten« antworte ich lachend. »Außerdem kann ich dir ja morgen früh wieder auf die nerven gehen.« Akira verdreht die Augen. «Spinner« .Ich strecke ihm die Zunge raus. »Ich bin villeicht ein Spinner aber du bist ebenfalls durchgeknallt« entgegne ich. Akiras Schwester stürmt ins Zimmer »Ich weiß nicht worum es geht aber ich bin bin auf Chins Seite!« Wir beide lachen.Ich mag Akiras Familie.Hier ist es immer voller Leben und alle haben viel Spaß.»Ich geh dann mal nach Hause« Ich wuschel Hana durch die Haare und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn,was sie zum kichern bringt.Dann gebe ich Akira einen kurzen Kuss auf den Mund. »Willst du wirklich nicht hier übernachten?« fragt er mich.»Hast du etwa irgendetwas bestimmtes für die Nacht geplant,Aki-Chan?« frage ich und wackel mit den Augenbrauen. »Perverser Vollidiot« antwortet er und rollt mit den Augen. »Ich muss echt nach Hause,mein Dad müsste bald von seiner Sauftour zurück sein« Ich drücke Akira noch einen Kuss auf die Wange und verabschiede mich in der Küche von Mika und Shin. »Ich komm später nach« antwortet mir letzterer,also gehe ich alleine nach Hause.Angekommen schließe ich die Tür auf,stelle meine Schuhe an der Tür ab und gehe ins Wohnzimmer. »Dad,bist du schon Zuhause?!« rufe ich durch das Haus.Ich zucke zusammen als sich eine Hand auf meine Schulter legt. »Yoppai-San,du hast mich erschreckt!« seufze ich.»Wo warst du?« knurrt er und ich kann den Alkohol riechen. »Bei Akira.« antworte ich.Er gibt mir einen Schlag in die Magengrube und ich halte mir den Bauch. »Sag mir das nächste mal bescheid!« faucht er.Ich unterdrücke den Drang zu lachen.Sagt der Säufer zu seinem Sohn.Ich nicke und gehe hoch in mein Bett.Dort lege ich mich hin und schlafe ein.'Mistkerl' ist mein letzter Gedanke.
DU LIEST GERADE
Stupid Love (Yaoi/BoyXBoy)
RomanceAkira und Chin gehen zur Ouran High. Doch sie hätten nicht gedacht das ihnen so etwas passieren würde.