𝒞ℴℴ𝓀𝒾ℯ𝓈 [Götzeus]

73 3 1
                                    

|•Mario Götze x Marco Reus•|

{Marco}

Mit zusammen gezogenen Augenbrauen betrachtete er das Rezept, welches ihm auf seinem Handy angezeigt wurde.
Mario suchte in der zwischenzeit schon mal alle notwendigen Zutaten zusammen.
„Okay, also zuerst müssen wir 110 Gramm Butter schmelzen und die dann etwas abkühlen lassen" las er vor, während sein Freund eine kleine Schüssel aus dem Schrank holte und die gewünschte Menge an Butter hinein gab und in die Mikrowelle stellte.
In der zwischenzeit mixten sie 75 Gramm Braunen und 75 Gramm weißen Zucker in einer Großen Schüssel.
Dazu geben sie noch ein Ei und die abgekühlte Butter.
Vorsichtig verrührte er mit einem Plastik Löffel die Masse, während der kleinere eine neue Schüssel holte.

In die zweite Schüssel gab er 170 Gramm Mehl, eine Prise Salz, einen halben Teelöffel Backpulver und etwas Back Natron.
Vorsichtig füllte Mario nun die Schüssel mit den flüssigen Zutaten in die andere und verrührte alles gründlich.
Jetzt schüttete er noch eine kleine Packung Schoko Chips in die Schüssel und rührte wieder gründlich durch.
Als nächstes holte Mario ein Blatt Backpapier raus und machte mit einem Löffel kleine Türmchen mit dem Teig.
10 Minuten abkühlen lassen und dann für ungefähr 12 Minuten in den Backofen.

Während der Teig abkühlte, räumten sie ihre doch ziemlich unordentliche Küche auf.
Aus dem anfänglichen Aufräumen wurde bald eine Mehl schlacht.
Lachend bewarfen sie sich mit dem weißen Pulver, verdreckten so ihre Küche nur noch mehr.
Kichernd strich er seinem Freund das Mehl aus dessen braunen Haaren und küsste sanft seine Stirn.
„Los, geh du als erstes duschen. Ich räum den rest weg" grinste er und gab Mario einen innigen Kuss auf dessen Lippen, strich mit seinen Fingern unter dessen Pulli und über seinen Bauch.
Keuchend lösten sie sich voneinander.
Er wusste genau was er bei Mario machen misste, um den kleineren weiche Knie zu bescheren.

„Marco" keuchte der Frankfurter leise und drückte sich näher an ihn.
Grinsend beobachtete er seinen Freund, ließ ihn lieber etwas zappeln.
„Geh duschen, du bist voller Mehl Schatz" lächelte er und drückte den kleineren raus aus der Küche.
Der enttäuschte Blick von Mario entging ihm natürlich nicht.
Mit den Gedanken bei seinem Freund räumte er den rest der Küche auf, ließ sich extra etwas Zeit, ehe er auch die Treppen hoch zu ihrem Bad lief.

Langsam öffnete er die Badtür, beobachtete kurz seinen Freund, welcher mit genießerisch geschlossenen Augen unter dem Warmen Wasserstrahl stand.
Leise Zig er sich sein Oberteil über den Kopf, zog auch seine Hose samt Boxershorts von seinen Hüften und betrat dann ohne die Aufmerksamkeit von seinem Freund auf sich zu legen die große Duschkabine.
Langsam ließ er seine Hände von hinten um den nackten Körper seines Freundes gleiten, welcher sich sofort gegen seine Brust lehnte.
„Du hast dir extra Zeit gelassen, oder?" schmunzelte der kleinere.
Sanft ließ er seinen Mund zu dem Hals des Deutschen wandern, legte seine Lippen auf die Zarte haut, saugte daran, verteilte leichte Bisse und Küsse.

Keuchend und leise stöhnend drückte sich der Körper von seinem Freund näher an ihn.
Seine Hände legte er um das schon harte Glied seines Freundes, bewegte langsam seine Hand auf und ab und genoss einfach nir die Töne, die Mario von sich gab.
Das laute Piepen des Feuermelders riss sie wieder aus ihrer zweisamkeit.
„Scheiße, unsere Kekse!"

Panisch wickelte er sich schnell ein Handtuch um seine Hüften, ehe er zwei Stufen auf einmal nehmend die Treppe hinunter in die Küche hastete.
Kaum hatte er die Tür geöffnet, kam ihm direkt qualm entgegen.
„Oh Fuck!" tauchte auch Mario hinter ihm auf und hielt sich die Hände vor den Mund.
Schnell hastete er in die Küche, riss die beiden großen Fenster auf und öffnete auch den Ofen.

„Das wars mit unseren Keksen" jammerte der kleinere und trat neben ihn, den Blick auf Ofen gerichtet.
Seinen Arm legte er um Marios Schulter, zog ihn etwas an sich und betrachtete die schwarzen Klumpen.
„Wir sind wohl einfach nicht für die Küche gemacht" seufzte er und zog seinen Freund wieder mit raus aus der Küche, aus welcher der Qualm sich langsam wieder entfernte.
„Dabei hatte ich mich so auch die Kekse gefreut" lies der Frankfurter seine Schultern hängen und blickte ihn aus seinen Teddy Augen an.
„Na komm, wir duschen schnell zu ende und holen uns dann aus den nächsten Bäckerei frische Kekse, ja?" versuchte er Mario zu beruhigen.

Nickend folgte er ihm wieder hoch ins Bad, ihre vorherige Aktivität war vollkommen in den Hintergrund gerückt, dafür würde heute Abend noch genug Zeit sein, jetzt wollten sie beide erstmal neue Kekse.

<🤍>
Falls ihr lust auf eigene Cookies habt, dann empfehle ich euch das Oben genannte Rezept! 💗
Ich selber habe gestern die Kekse gebacken und bin wirklich sehr begeistert wie lecker die sind!
Kleiner Tipp: Nehmt weiße Oreo Schokolade von Milka, damit schmecken die noch besser. 😋

Die schönste Zeit im Jahr ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt