𝒞ℴ𝓁𝒹 [Wusiala]

157 8 3
                                    

|•Flo Wirtz x Jamal Musiala•|

erstellt nach dem Spiel 🇩🇪 gegen 🇳🇱 14.10.2024

{Flo}

Zum Glück saß er nach der Halbzeit auf der Bank, mit seinem Fuß hätte er so nicht weiterspielen können, ohne das er noch mehr Schaden verursacht hätte.
Seufzend beobachtete er weiter das Spiel, was vor seinen Augen weiterlief.
Sie waren gut, auch wenn wichtige Spieler wie Jamal, Kai und auch David wegen ihren Verletzungen fehlten.
Ihm persönlich fehlte sein bester Freund, Jamal, am meisten.
Ohne den größeren war es irgendwie nur halb so lustig.

Tief in seine dicke Jacke gekuschelt, verfolgte er weiter mit seinen Augen das Spiel.
Richtig konzentrieren konnte er sich aber nicht.
Seine Gedanken kreisten weiter um seine Wahrscheinliche Verletzung und um einen gewissen Bayern Spieler, der auch irgendwo zwischen den Reihen an Menschen saß.
Schon seit der Heim EM bekam er Jamal nicht mehr aus seinen Gedanken, viel zu sehr war er von dem größeren fasziniert.
Er liebte die Art und Weise, wie Jamal mit seinen Mitmenschen umging. Er war immer höflich und respektvoll zu jedem, versuchte sich mit jedem neuen Gesicht, welchem er begegnete, sofort gut zu stellen.
Er liebte es in der nähe des Deutschen zu sein, seine beruhigende Stimme zu hören und vor allem liebte er es, wenn er ihn auch nur in kleinster Weise berührte.
Jede Umarmung von ihnen entfachte in ihm ein Schwarm wilder Schmetterlinge, die sich nicht beruhigen wollten.
Er war wohl hoffnungslos verliebt und er hasste das Wort ‚Hoffnungslos'.

Er wurde erst wieder aus seinen Gedanken gerissen, als das ganze Stadion laut wurde.
Schnell sah er sich um, sah wie einige seiner Mittspieler, die auch auf der Bank saßen, schreiend und lachend aufsprangen und jubelten.
Er hatte garnicht mitbekommen das ein Tor viel. Peinlich.
Schnell klatsche er in seine Hände und ließ seinen Block zu den anderen auf den Platz wandern, die sich alle um ihren Torschützen Jamie versammelt hatten.

Stumm ließ er die letzten Minuten des Spiels über sich ergehen, passte jetzt doch ein bisschen besser auf.
Nach dem Abpfiff lief er mit den anderen auf den Rasen, wechselte ein paar schnelle Worte mit seinen Kammeraden und verschwand dann schnell wieder in die Katakomben.
Ihm war kalt und er war Hunde müde, weshalb er so schnell es ging die Kabine betrat, sich seine Jacke,Trikot und Hose auszog und dann unter die warme Dusche verschwand.
Sein Knöchel machte ihm noch immer Probleme, weshalb er sein Gewicht so gut wie möglich nur auf ein Bein verlagerte.
Richtig entspannen konnte er nicht.
Seine Gedanken kreisten jetzt nicht um Jamal, sondern um seinen schmerzenden Knöchel. Hoffentlich war es nichts schlimmes.

Nach ein paar Minuten wickelte er sich sein Handtuch um die Hüfte und humpelte wieder in die noch immer leere Kabine. Scheinbar waren noch alle draußen und feierten ihren Sieg.
Schnell hatte er sich abgetrocknet und eine Jogginghose, sowie einen warmen Pulli an.
Seine Haare waren noch etwas nass, was ihn aber nicht weiter störte.
Seine Tasche legte er sich über seine Schulter während er zum ersten mal, nach seiner Ankunft in der Kabine, auf sein Handy schaute.
Sofort stachen ihm mindestens 5 Nachrichten von Jamal ins Auge.

Jamal🤍:
„Viel Glück! Du schaffst das, auch wenn ich nicht da bin, ich schau dir von meinem Platzt aus mit Leroy aus zu 🫶🏻"

„Warum hast du nicht nach der Halbzeit gespielt?"

„Gehts dir gut?"

„Du siehst Müde aus."

„Magst du heute bei mir bleiben? Ich kann Julian fragen"

Jamal war immer noch Online, während er unschlüssig auf ihren Chat starrte.
Natürlich würde er gern bei Jamal bleiben.
Während er weiter grübelte, bekam er garnicht mit wie der Rest der Mannschaft die Kabine betrat.
„Geh zu ihm, er wartet draußen" wurde er von der Stimme seines Trainers aus seinen Gedanken geholt.
„Was?" verwirrt schaute er Julian an, während er sein Handy in seine Hosentasche fallen ließ.
„Jamal, er hat mich angerufen und gefragt ob du bei ihm bleiben kannst. So lange du dich um deinen Knöchel kümmerst, hab ich nichts dagegen" erklärte er ihm, klopfte ihm kurz auf die Schulte, eher er wieder verschwand.

So schnell er eben konnte, humpelte er zur Tür und trat nach draußen in den großen, hellen Flur.
Tatsächlich stand Jamal mit Leroy und noch paar anderen Spielern draußen und unterhielt sich.
Langsam lief er auf den größeren zu, während er sich versuchte ein paar Worte in seinen Kopf zurecht zu legen.
„Hey" vorsichtig lächelte er den größeren an.
„Hey kleiner" das lächeln in Jamals Gesicht verblasste, als er ihn betrachtete.
„Alles gut bei dir?" Sofort Scannte der ältere ihn von oben bis unten ab, während er sich richtig zu ihm umdrehte.
„Ja.. Nein, also mein Knöchel tut echt weh. Das ist irgendwas" er wusste ja selber nicht genau was mit seinem Knöchel nicht stimmte, vermutlich aber, war das Sprunggelenk beschädigt.
„Oh das ist blöd, du kommst aber jetzt schon mit zu mir oder? Sonst war das betteln bei Julian ja umsonst." Lächelnd legte Jamal ihm einen Arm um die Schulter, während er ihn an sich drückte.
„Ja, das wäre lieb" brachte auch er ein lächeln auf die Lippen und gähnte herzhaft.
„Da ist aber jemand müde" kicherte Leroy, während auch Jamal ihn mit seinem grinsen betrachtete.
„Bin ich auch" grinste er und rückte seine Tasche zurecht.
„Gib her, die nehm ich" Griff Jamal nach seiner Tasche und hängte sie sich um.

Gemeinsam verließen sie das Stadion, Jamal hatte nach seiner Hand gegriffen und hielt diese jetzt fest in seiner eigenen, während sie über den dunklen Parkplatz liefen.
Sein Puls war sicherlich drei mal so schnell wie sonst und seine Wangen glühten.
Bei dem Auto des größeren angekommen, verfrachtete Jamal ihn sofort auf den Beifahrersitz, während er seine Tasche auf die Rückbank legte und sich dann hinters Steuer setzte.
Schweigend fuhren sich durch die beleuchteten Straßen von München.
Die Stille zwischen ihnen war angenehm, während er seinen Kopf an die Fenster Scheibe lehnte und langsam seine Augen schloss.
Es hatte nicht lange gebraucht, ehe ihn endlich die Müdigkeit überrollt hatte.

Das nächste mal als er aufwachte, wurde er getragen.
„Alles gut, mach die Augen wieder zu. Ich pass auf dich auf." die sanfte, aber dennoch leicht raue Stimme von Jamal drang in sein Ohr.
Sie waren also schon in Jamal's Apartment.
Leise Grummelnd vergrub er seinen Kopf in der Brust des größeren und schloss wieder seine Augen.

<🤍>
Ich hasse Schiedsrichter.

Die schönste Zeit im Jahr ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt