ℱ𝓁𝓊𝒻𝒻𝓎 𝒮ℴ𝒸𝓀𝓈 [Wabi]

50 3 3
                                    

☁️•|Flo Wirtz x Xabi Alonso|•🧦

•{Xabi}•

Missmutig starrte er des Video auf seinem Handy an.
Seit dem er mit Flo zusammen war, wurden ihm auf fast allen Social Media App's von ihm, Bilder und Videos von Florian und Jamal Musiala Angezeigt.
An sich hatte er ja auch gar nichts gegen den Bayern Spieler, dennoch konnte er es einfach nicht leiden, wie dieser bei jeder Gelegenheit seinen Flo betatschte.
Nicht nur ihm viel auf, wie Jamal Florian anschmachtete.
Er hatte Flo darauf natürlich auch schon mal angesprochen, was in einem Streit geendet hatte, da der kleinere es einfach nicht einsehen wollte, das Jamal mehr von ihm wollte als nur ihre Freundschaft.
Seit dem hatte er es nicht wieder versucht, Flor zu erklären, wieso er es nicht so gern mochte, wenn ihm der andere so nah war.

Um so weniger beruhigte es ihn, das sein Freund jetzt wieder zwei Wochen mit Jamal bei Dfb war.
Natürlich wurde ihm auch direkt die neuste ‚Wusiala' Challenge auf Youtube angezeigt.
Er hasste diesen Namen.
Wusiala.
Wer kam denn auf sowas?!

Mit zusammen gezogen Augenbrauen, einer dampfenden Tasse Tee und einem stück Kuchen sah er sich jetzt also das Video an.
Florian und Jamal hatten die Aufgabe, in einer vorgegebenen Zeit Kürbisse auszuhöhlen und dann noch Grimassen rein zu schnitzen.
Kichernd sahsen sich die beiden gegenüber und versuchten den jeweils anderen von seiner Arbeit abzulenken.
Am liebsten würde er jetzt mit seinem Freund hier sitzen und Kürbis Laternen schnitzen.
Es war ja nicht so, dass sie beide nicht jeden Tag miteinander schrieben und Telefonierten, trotzdem vermisste er den kleinen Wirbelwind.

Er wurde erst wieder aus seinen Gedanken gerissen, als sein Handy begann zu klingeln.
Ihm wurde ein Anruf von Flo angezeigt, welchen er natürlich sofort annahm.
„Hey mein Schatz" begrüßte er den Jüngeren, während er einen Schluck von seinem Tee nahm.
„Hey Xabi" hörte er das grinsen von Florian sofort raus.
„Und, wie läuft das Training so?" fragte er weiter, während er aufstand und durch ihre Küche wuselte.
„Es läuft echt gut und macht auch mega spaß" gluckste Flo glücklich.
„Das freut mich zu hören, bei uns ist es eher langweilig" erzählte er und räumte seinen Teller und die Tasse weg.
„Morgenbin ich doch schon wieder da, dann wird's nicht mehr so langweilig sein" versprach Flo.
„Na hoffentlich" grummelte er.
„Ich kann leider nicht so lange, Jamal und ich wollten dann noch ne Runde Mario Kart spielen"
„Der schon wieder" zischte er eher weniger leise.
„Xabi, wir hatten das doch besprochen" seufzte Flo am anderen ende.
„Ja, aber trotzdem" murmelte er und ließ sich aufs Sofa fallen.
„Deine Eifersucht ist total sinnlos, ich will doch nur dich!" versuchter ihm der jüngere zu erklären und klang dabei sogar ein wenig verzweifelt.
Seufzend streckt er sich kurz, ehe er sich gegen die Lehne des Sofas lehnte und weiter sprach:"Ich weiß, tut mir leid"
grummelte er und schloss seine Augen.
„Okay, ich muss jetzt los, Jamal steht vor meiner Tür" erklärte ihm sein Freund und er konnte hören, wie Flo im Hintergrund Jamal die Tür öffnete und diesen in sein Zimmer ließ.
„Okay, viel spaß euch, Ich liebe dich" verabschiedete er sich und hatte sogar ein kleines lächeln auf den Lippen.
„Ich liebe dich auch, bis Morgen!" danach war nir noch ein gleichmäßiges Tuten zu hören.

-

Endlich klingelte es an ihrer Wohnungstür.
Mit schnellen Schritten war er an der Tür und öffnete sie.
Direkt wurde er von Flo's strahlen begrüßt, welcher seine Arme um seinen Nacken legte und sich an ihn drückte.
Seine Hände ließ er von Florians Rücken langsam weiter runter gleiten, bis er an dessen Hintern angekommen war und kurz etwas fester zu griff.
„Xabi!" quickte der kleinere auf und sah ihn gespielt böse an.
Grinsend drückte er seinem Freund endlich den lang ersehnten Kuss auf die Lippen, ehe er ihn in die Wohnung zog und die Tür wieder schloss.

Nachdem Florian seine Sachen in ihr Schlafzimmer gebracht hatte, kam er wieder zu ihm in die Küche, wo er gerade dabei war, ihr Mittag essen zu kochen.
„Mhh das riecht guut" säuselte der jüngere neben ihm und schnappte sich einen Löffel, um zu probieren.
„Und schmecken tuts auch."
Genüsslich leckte sein Freund seinen Löffel mit der Käse Soße ab.
„Du kannst schon mal zwei Teller auf den Tisch stellen, ich muss noch die Nudeln abgießen und dann können wir essen"

Gemeinsam kuschelten sie sich nach ihrem Essen in ihr großes Bett.
Florian hatte sich dicht an ihn gekuschelt, während auf seinem schoß sein Laptop lag, auf welchem gerade ihre Serie lief.
„Jamal hat übrigens jetzt auch eine Beziehung" erzählte der kleinere.
Überrascht blickte er ihn an.
„Weißt du auch mit wem?" fragte er weiter nach. Eigentlich ging es ihn als Trainer ja gar nichts an, trotzdem hörte er gerne dem neusten Gossip aus dem Dfb zu, wenn sein Flo wieder kam.
„Jap, er ist mit Jude Bellingham zusammen!" kicherte Florian.

<🤍>
Wunsch/ Idee von:Miriam484623

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: 5 days ago ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die schönste Zeit im Jahr ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt