𝒦𝒾𝓇𝓂ℯ𝓈 [Wusiala]

140 9 10
                                    

|•Flo Wirtz x Jamal Musiala•|

{Florian}

Es war schon dunkel, als er mit Jamal, der seine Hand hielt, über den großen Jahrmarkt schlenderte. Überall standen Stände, welche sämtliches Essen anboten, oder Schießbuden bei welchem man mit viel Glück etwas Gewinnen konnte.Natürlich gab es auch diverse Fahrgeschäfte wie Auto scooter, ein Riesen Rad, Breakdancer und ein riesiges Karussell.
Mit großen Augen blickte er immer wieder von links nach rechts. Überall waren diese vielen Bunten Lichter und die ganzen Menschen, die sich lachend unterhielten oder an süßigkeiten knabberten.
Auch er hielt in seiner freien Hand einen tüte mit gebrannten Mandeln, aus denen sich auch sein Freund mit bediente.
„Fahren wie ne Runde Auto scooter?" zog er die Aufmerksamkeit der größeren wieder auf sich.
„Klar, mit einander oder gegeneinander?" grinste dieser ihn an und zog ihn schon die Richtung der Bahn.

„Lieber mit dir zusammen" kicherte er und wartet darauf, das Jamal die kleinen Chips kauft.
Nebeneinander hatten sie sich jetzt in das kleine Auto gequetscht.
Während Jamal hinterm Steuer saß, hatte er die Aufgabe ihre Gegner auszukundschaften und zu Lachen.
Laut lachend rammten sie Kinder und Erwachsene, wurden auch selber des öfteren ordentlich Durchgeschüttelt.
„Los fahr schneller!" quiekte er auf und drehte sich Lachend wieder zu Jamal.
„Ich versuch's Ja!"

Nach dem sie die Auto Scooter Bahn unsicher gemacht hatten, liefen sie jetzt zu einem der Schieß Stände.
„Ich will den Pinguin" stellte er klar und setzte all seine Hoffnung in seinen Freund.
„Zu dir würde die Prinzessin besser passen" kicherte der größere und bezahlte für 10 Schüsse.
Die Daumendrückend stand er neben seinem Freund, beobachtete ganz genau, damit dieser es ja nich vermasselte.
„Einmal den Pinguin?" fragte der Verkäufer genervt von seinem Job und holte den großen Pinguin runter.
Nickend nahm Jamal sein Stofftier entgegen und überreichte es ihm.
„Du bist der beste!" viel er ihm um den Hals.
„Natürlich bin ich der beste" grinste Jamal triumphierend und zog ihn an der Hüfte näher zu sich, um ihre Umarmung zu vertiefen.

„Was hälst du von Kandierten Apfel und Riesenrad?"
„Sehr viel"
Schnell hatten sie beide einen Apfel überzogen mit Schokolade und Streuseln in der Hand und liefen zum Riesenrad.

Nach dem sie wieder festen Boden unter ihren Füßen hatten, liefen sie langsam wieder zum Anfang des Jahrmarktes.
Mittlerweile war es noch kälter geworden und obwohl sie beide dick eingepackt waren, fröstelten sie.
Den Pinguin verfrachteten sie auf die Rückbank von Jamals Auto, sogar angeschnallt hatten sie ihn.
„Wenn wir dann bei dir sind, geh ich zuerst duschen!"
Zitternd rieb er seine Hände aneinander, während Jamal sie beide zu sich nach Hause kutschierte.

Während Jamal im Wohnzimmer saß, zog er sich langsam im großen Bad des Bayerns aus.
Die Dusche lief bereits, damit er ja kein kaltes Wasser berühren musste.
Zufrieden seufzend stellte er sich unter den Warmen Wasserstrahl und entspannte seine Muskeln.
Plötzlich spürte er zwei kalte Hände die sich von Hinten auf seine Hüften legten.
Ruckartig drehte er sich zu seinem Freund um, welcher hinter ihm stand und eindeutig auch unter das warme Wasser wollte.
„Guck nicht so, mit war auch kalt" erklärte dieser sich.
„Das ist aber kein Grund mich so zu erschrecken!" mault er seinen Freund an, welcher ihn nur angrinste und seine Hände weiter über seinen Körper wandern ließ.
„Und wenn ich einen anderen Grund habe?"
Endlich machte es Klick in seinem Hirn.
„Ach wenn das so ist" kichernd ließ er sich auf das Spiel von Jamal ein, verschränkte seine Hände hinter dem genick des größeren und legte seine Lippen sanft auf die von Jamal.

Schnell hatte sich der Kuss in ein Hitziges aufeinander Treffen ihrer Lippen verwandelt.
Er war so auf die Lippen des größeren fixiert, sodass er garnicht merkte, wie dessen eine Hand immer tiefer wanderte.
Erst als er den ersten Finger von Jamal an seinem eingang spürte, löste er sich aus dim Kuss und keuchte Laut auf.
„Dreh dich um" befahl sein Freund ihm.
Schnell hatte er sich umgedreht, seine Handflächen lagen auf den Fließen vor ihm.
Langsam lies Jamal über seinen Hals wandern, küsste und saugte an bestimmten stellen, während er Quälend langsam mit dem ersten Finger in ihn eindrang.
Keuchend legte er seinen Kopf in den Nacken und machte den Lippen von seinem Freund mehr Platzt.
Mittlerweile hatte der Deutsche drei Finger tief in ihm, weitete ihn und traf immer wieder auf seine Prostata, was ihn immer wieder laut aufstöhnen ließ.
„Jamal.. du kannst.. bitte" wimmerte er, unfähig kaum noch vollständige Sätze zu bilden.
„Wenn du schon so lieb fragst"
Langsam entzog der größere ihm seine Finger, nur um dann fest nach seinen Hüften zu greifen und langsam mit seinem Schwanz in ihn einzudringen.
Keuchend streckte er sich ihm entgegen, wollte ihn endlich ganz haben.
Kurz hielt Jamal inne, ließ ihn sich etwas beruhigen ehe er sich ihn ihm bewegte.
Stöhnend genoss er das Gefühl, welches ihm geboten wurde.
Die Dusche war gefüllt mit Keuchen, Stöhnen und dem Geräusch von aufeinander treffender Haut.
Lange würden seine Beine das nicht mehr mitmachen, was sich an dem Zittern bemerkbar machte.
„Jamal" stöhnend versuchte er seinem Freund zu sagen, das er nicht mehr lang brauchen würde.
Ein Arm von Jamal legte sich um seinen Bauch, drückte ihn noch näher an ihn und gab ihm halt.
Die andere Hand von seinem Freund legte sich nun um seinen Schwanz, strich sanft auf und ab und brachte ihn so zum kommen.
Mit dem Namen des jeweils anderen kamen sie fast gleichzeitig.
Schwer Atmend standen sie immer noch unter dem Warmen Wasserstrahl, wuschen sich langsam ab und stiegen dann aus der dusche.
Kaum hatte er sich ein Handtuch umgelegt, ließ er sich auf den geschlossenen Klodeckel fallen.
Kichernd beobachtete Jamal ihn und trocknete sich selbst ab.

Dicht aneinander gekuschelt lagen sie etwas Später zwischen den Weichen Kissen in Jamal's Bett.
Sanft strich er über die nackte Brust seines Freundes und hauchte leicht Küsse darauf, während der größere ihm über den Rücken strich und seine Nase in seinen Haaren vergraben hatte.
„Du riechst so gut" murmelte Jamal und fur mit seiner Nase durch seine Kurzen Haare.
„Gut zu wissen" kicherte er und genoss die streichel Einheiten.

<🤍>

Die schönste Zeit im Jahr ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt