•|Kylian Mbappe x Jude Bellingham|•
•{Kylian}•
Seit dem er in Spanien spielte hatte sich soviel geändert und das innerhalb von nur ein paar Monaten.
Es ist viel gutes passiert, aber auch ein paar negative Dinge, beispielsweise das er jetzt hoffnungslos in einen gewissen Engländer verliebt ist, der ihn schon seit seinem ersten Tag bei den Königlichen verzaubert hatte.
Jude zählte definitiv zu den guten dingen, auch, wenn es bei ihnen vor allem am Anfang nicht immer leicht war.
Ihm war bewusst, der jünger in ihm einen Kongruenten sehen würde, selbst wenn sie im selben Team spielen werden.
Aber das sich Jude in manchen Situationen so unsportlich gegenüber ihm verhalten würde, hätte er nicht gedacht.
Einmal, bei einem Trainings Spiel, da hatte er sich wirklich strickt dagegen geweigert, mit ihm in einem Team zu spielen.
Trotz all ihren Auseinander setzungen, hatte er sich in den größeren verliebt.Seufzend schob er seine kalten Hände in die warmen Taschen seiner Winterjacke, während er weiter den schneebedeckten weg entlang lief.
Sein Atmen verwandelte sich sofort in kleine Wölkchen, die sich in der kalten Luft von Paris auflösten.
Seine Gedanken schwirrten immer noch um den jüngeren, während er auf dem Weg zu seinem lieblings Kaffee war.
Das kleine Lokal sah von außen ziemlich unscheinbar aus, es lag an ein einer nicht so belebten Straße, an welcher nur selten Menschen wie er vorbei kamen.
Als er noch in Paris gespielt hatte, ist er oft zur Winterlichen Zeit hier her gekommen.
Gern hatte er auch Neymar mit genommen, obwohl dieser ja lieber an belebten Orten seine Zeit vertrieb.
Er vermisste die Zeit, in welcher er mit Neymar und seinen ganzen anderen Freunden auf dem Platz stehen konnte, er hatte es wirklich geliebt in seiner Heimat Stadt zu spielen und das nicht nur wegen der guten Heißen Schokolade.Wohlig aufseufzend betrat er das kleine, warme Lokal.
Sofort empfang ihn der vertraute Geruch, von frischem Kaffee und Plätzchen.
Er lies sich auf seinen Lieblings Platz am Fenster hinten in der Ecke fallen und druchblätterte kurz die Karte mit den Angeboten, obwohl er genau wusste was er wollte.
Nachdem ein Kellner kam und seine Bestellung aufnahm, zog er sein Ipad aus seinem Rucksack und legte es vor sich auf dem Tisch mit der Holzoptik ab.Während er auf seine Bestellung wartete scrollte er etwas durch Instagram und hörte währenddessen Musik über seine Air Pods.
So bekam er nicht mal mit, wie sich gegenüber von ihm jemand auf den Freien Stuhl fallen ließ.
Erst als er von dieser Person angetippt wurde, hob er erschrocken seinen Kopf und blickte den Mann gegenüber von sich mit großen Augen an.
„Was machst du denn hier?" waren die ersten Worte, die seinen Mund verließen, während er seine Kopfhörer abnahm.
„Dir auch einen schönen guten Tag" genervt verzog Jude sein Gesicht und sah ihn an.
„Tschuldige, aber was machst du hier, jetzt wirklich?" leicht legte er seinen Kopf schief und sah den größeren an.
In den schwarzen Locken von Jude hatten sich noch ein paar kleine Schneeflocken verfangen, welche dabei waren zu schmelzen, während der Engländer einen weißen Strick Artigen Pulli Trug.
„Hab gehört das Paris im Winter ganz schön sein soll und zuhause hatte ich keinen, also bin ich hier. Außerdem hab ich dich beim vorbei laufen gesehen, also hab ich gedacht, ich sag mal Hallo" erklärte Jude und nahm die Menü Karte.
Immer noch etwas verwirrt verarbeitete er kurz das gesagte, wurde dann aber von dem Kellner unterbrochen, der ihm seine Heiße Schokolade brachte.
„Danke" murmelte er kurz und nahm die dampfende Tasse entgegen.
„So eine würde ich auch nehmen" sagte der Jüngere und deutete auf seine Tasse.„Schmeckt das überhaupt?" Die Stirn runzelnd betrachtete Jude seine Schokolade.
„Ob das schmeckt fragst du? Das ist mit Abstand die Weltbeste Schokolade die du finden kannst!" sprachlos starrte er den anderen an und schüttelte seinen Kopf.
Genüsslich nahm er einen großen schluck; der weiße Milchschaum hatte sich auf seinen Lippen abgelegt und ehe er reagieren konnte, hatte Jude sein Gesicht umfasst und seine vollen Lippen auf seine eigenen gedrückt.
So schnell Jude's Lippen da waren, so schnell lösten sie sich auch wieder.
„Du hast recht, die Schokolade ist nicht schlecht" mit einem grinsen im Gesicht lehnte sich der größere zurück und leckte sich über die Lippen, während sich seine Wangen ziemlich erhitzen.<🤍>
Ich bin ehrlich, ich finde die beiden so knuffig zusammen 🫠🤍
DU LIEST GERADE
Die schönste Zeit im Jahr ✨
FanfictionPassend zu der kommenden Jahreszeit möchte ich ein kleines One shot Buch schreiben ☺️